Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Empfehlenswertes" in Nordhausen...?

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach etwas "Empfehlenswertem" in Nordhausen. Wer kann denn da weiter helfen und hat gute Erfahrungen, was Ambiente, Service ... betrifft?
    Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen.

Zitat von suchender-ndh Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach etwas "Empfehlenswertem" in Nordhausen. Wer kann denn da weiter helfen und hat gute Erfahrungen, was Ambiente, Service ... betrifft?
    @suchender-ndh!
    Es wurde hier schon ausführlich drüber berichtet:
    Hier - http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12245

und hier - http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13823

oder auch hier - http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13032

->das sind nur Beispiele, schau auch bei **blockierter Link** vorbei!

Gruß Sandro, der immer ersteinmal die Suchfunktion des Forums nutzt, würdsch Dir auch mal raten!:cool:

Kommentar

na so viel....

Hallo liebe Gemeinde,

.......gibt es da nicht zu empfehlen. Sandro hat ja etwas vorgearbeitet, und dir mal ein paar Thread`s zu studieren geschickt. Momentan ist da mehr tote Hose, nicht wirklich was Neues in Aussicht. Gute Erfahrungen in und um NDH, sind Mangelware

Gruß Bastian

Kommentar

Trotzdem danke

ja totz der nicht so guten Aussichten :( in NDH wen zu finden "DANKE" an euch:).

Kommentar

Romina im Cartier ist momentan da. Die ist eine Alternative. Hat bisher keine schlechten Kritiken bekommen.

http://www.salon-cartier.eu/index.php?seite=index

Gruß Bastian

Kommentar

danke

danke Bastian , habe schon einiges von ihr gelesen, wenn ich "erfahrungen " habe werde ich sie der gemeinde gern mitteilen

Kommentar

ja totz der nicht so guten Aussichten :( in NDH wen zu finden "DANKE" an euch:).
              Quantitativ inserieren schon mehr Frauen, als noch vor geraumer Zeit.
              Nur leider ist man in NDH der Tradition treu geblieben, die Etablissiments an publikumsträchtige Orte zu legen. Wie auch die seit kurzem neue Adresse in der Landgrabenstrasse.......

In Bahnhofsnähe ist ja ganz schön und gut, aber warum dann bitte nicht in der Friedrichstrasse oder der Langen Strasse.

Meiner Meinung nach ist die Lage der Wohnung mit ausschlaggebend, und da haben die Betreiber in Nordhausen nicht das glücklichste Händchen.

Sollen sich mal ein Beispiel an Gotha nehmen, wo der Bereich Südstrasse doch einigermaßen anonym ist.

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                In Bahnhofsnähe ist ja ganz schön und gut, aber warum dann bitte nicht in der Friedrichstrasse oder der Langen Strasse.
                .
                das mein lieber Besucher heißt in anderen Städten -> Sperrbezirk.

Basti

Kommentar

Ich habe NDH auch erstmal von meiner "Besuchsliste" gestrichen! Natürlich ist Romina ne echt Süße, aber da sie die letzten Wochen ununterbrochen im Cartier gearbeitet hat, denke ich, da ist die "Luft" raus! Zumindest wirkt sie am Telefon sehr gestreßt/genervt!

@Besucher, die Lage vom Cartier ist eigentlich nicht schlecht, wobei E.ON gleich nebenan ein Werk betreibt! Zumindest am WE kann ma(n) sich das antun! Hier noch nen Tipp für Dich: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 (ja, gehört nicht ganz nach Thüringen)

Gruß Sandro

Kommentar

Ja Leutz!

Ich habe gerade erfahren müssen, daß Romina ne Auszeit nimmt! Schade!!!
                    Aber, ihr seht, mein "zwischen den Wörtern hören" hat es mich erkennen lassen! Es ist "Ersatz" gefunden! Namen hab´ich vergessen, aber lt. Susi ist Sie auch sehr zierlich (Weniger als Susi noch)! Na toll?

Fazit: Ndh hat viele Anzeigen im "EROTIKUM", aber dennoch nichts zu bieten!

Romina wünsche ich alles Liebe!

Gruß Sandro, der die Kleene heute eigentlich doch besuchen wollte!

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      Ja Leutz!
                      Aber, ihr seht, mein "zwischen den Wörtern hören" hat es mich erkennen lassen! Es ist "Ersatz" gefunden! Namen hab´ich vergessen, aber lt. Susi ist Sie auch sehr zierlich (Weniger als Susi noch)!
                      lt. Tagespresse handelt es sich um eine Elena und Jenny, die da jetzt werkeln sollen. Wenn die ihre HP mal aktualisiert haben, könnten wir uns vielleicht mal ein Bild machen.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        lt. Tagespresse handelt es sich um eine Elena und Jenny, die da jetzt werkeln sollen. Wenn die ihre HP mal aktualisiert haben, könnten wir uns vielleicht mal ein Bild machen.

Gruß Bastian
                        @Bastian, Jenny hab´ich mal kennengelernt (nur gesehen), nicht mein Fall! Ellena heist die Kleene glaube auch nicht! Dere HP läßt wirklich zu wünschen übrig! Eigentlich wie der Rest, irgendwie!

Gruß Sandro

Kommentar

@sandro

ich gucke mich schon hier im Anzeigenmarkt um :cool:

Jenny entspricht.....sagen wir mal salopp.....nicht meinem Favoritenkreis....

( Siehe Signaturanhang in Gänze )

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                            Ja Leutz!

Aber, ihr seht, mein "zwischen den Wörtern hören" hat es mich erkennen lassen! Es ist "Ersatz" gefunden! Namen hab´ich vergessen, aber lt. Susi ist Sie auch sehr zierlich (Weniger als Susi noch)! Na toll?

Fazit: Ndh hat viele Anzeigen im "EROTIKUM", aber dennoch nichts zu bieten!

Romina wünsche ich alles Liebe!

Gruß Sandro, der die Kleene heute eigentlich doch besuchen wollte!

Deine Romina ist doch jetzt in Northeim ?! Oder hab ich`s mit den Augen ?
                            Schau mal in den Anzeigenmarkt !

Kommentar

Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                              Deine Romina ist doch jetzt in Northeim ?! Oder hab ich`s mit den Augen ?
                              Schau mal in den Anzeigenmarkt !
                              @Besucher, danke! Aber Susi hat echt gesagt, Sie würde ne Auszeit nehmen!

Hier noch der Link: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Gruß Sandro

Kommentar

Lädt...
                              X