Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Sandro1970
@Bastian, Ich denke, Susi war sich nicht Sicher, ob sie´s mir sagen soll!Zitat von Bastian Beitrag anzeigenbestimmt ne Auszeit von Nordhausen..
Gruß Bastian
Gruß Sandro
Kommentar
-
Sandro1970
Kommentar
-
Sandro1970
@Bastian, du irrst nicht! Aber Ndh kenne ich sehr gut! Bin am Samstage eh in Nordhausen und Nom, da müßte ich erst wieder suchen!Zitat von Bastian Beitrag anzeigen.... ist doch Northeim näher an deinem Standort. Oder Irre ich da, gewaltig?
Gruß Sandro
Kommentar
-
das erklärt, allesZitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen@Bastian, du irrst nicht! Aber Ndh kenne ich sehr gut! Bin am Samstage eh in Nordhausen und Nom, da müßte ich erst wieder suchen!
Gruß Sandro
Gruß Bastian
Kommentar
-
Sandro1970
Mal wieder nachfragend!
Was gibts Neues in Nordhausen?
Mal wieder waer bei "Caos-Nora" gewesen? Im Salon soll ja auch was "Neues" rumspringen! Na Jungs, Erlebnisberichte gehören nicht ins Gästebuch vom Salon, sondern hier her! Also!
Gruß, euer Schatzie, der Sandro
Kommentar
-
Sandro1970
@Bastian, natürlich nicht! Wollte einfach mal die Diskusion neu "entfachen"! Aber scheint Niemanden "zu jucken"! Irgendwie schade! Neulich hab´ich ma im GB vom Salon Cartier geschaut, da hat halt wer versucht, ne Bericht zu schreiben!Zitat von Bastian Beitrag anzeigensag mal, hast du was schlechtes geraucht :eek:
Gruß Bastian
Na denne, Gruß Sandro
Kommentar
-
suchender-ndh
war jetzt einige male in der landgrabenstr bei "tantra-masagen" - da hängt der service ganz vom mädel ab.
habe immer die 1/2 h masage für 40 € genommen und zwei mal haben die mädels "ihn" schön massiert und eine hat "ihn" auch gebl....:)
war zuletzt bei anja - hübsches ding und auch ganz lieb (hat nicht gebl....:()
Kommentar
-
Besucher
Zahlen, Zahlen ......Schall und Rauch
:rolleyes::
Nordhausen soll jetzt einwohnermäßig größer als Eisenach sein - Eingemeindungen sei Dank -
Merkt man das im neuen Jahr auch bei den Frauen ?
Guckst Du eroticum.de bei Eisenach ......guckst Du mal bei Nordhausen :rolleyes::rolleyes:
Kommentar
-
Ja schon klar, aber die Quantität hat noch lange nichts mit der Qualität am Hut. In ESA auch noch nichts Empfehlenswertes erlebt :eek:Zitat von Besucher Beitrag anzeigenGuckst Du eroticum.de bei Eisenach ......guckst Du mal bei Nordhausen :rolleyes::rolleyes:
Kommentar
-
Besucher
Na aber Hallo .....
@Bastian
Ok man muß natürlich wie ich auf Schoko stehen......Terry oder Nelly mit ihren XXL -ern sind da schon gelegentlich zu Gange in Eisenach. Sollte eine von beiden im Januar wieder dort sein, gibts doch mal ne Fahrt von mir hin.
Und natürlich Bericht hier.
Aber auch sonst.....Guck dir doch mal die Inserate in Nordhausen an :(
Kommentar
-
Sandro1970
@Besucher, welche Inserate :D? Du hast schon Recht, Eisenach und auch Gotha sind um einiges besser "bestückt", auch um Mühlhausen sollten wir uns schon fast Sorgen machen!Zitat von Besucher Beitrag anzeigenAber auch sonst.....Guck dir doch mal die Inserate in Nordhausen an :(
Gruß Sandro
Kommentar
-
Besucher
In Mühlhausen sind , meiner Meinung nach, zumindest von der Optik her, attraktiverere Frauen als in NDH.
Das Angebot dort kann man als klein aber fein einstufen.....
Und für die Größe der Stadt durchaus OK !
@ aber sandro - Du bist doch in NDH mit dem Salon C. gut bedient...oder ?
Kommentar

Kommentar