Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Clara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara

    Guten Abend ins Forum, ich bin neu hier, wurde aber heute so enttäuscht, dass ich euch diese Erfahrung ersparen möchte.
    Heute Mittag über WhatsApp Termin mit Clara für heute Abend ausgemacht. Dies ging schnell und unkompliziert. 130460, war für mich ok. An der Tür öffnete eine andere SDL, die mich gleich in Ihr Zimmer leiten wollte. Als ich auf meinen Termin mit Clara verwies, wurde ich zum Nachbarzimmer geleitet und traf dann Clara, die scheinbar den Termin nicht mehr auf dem Schirm hatte… Nach einer Frage zur gemeinsamen Dusche, wurde mir das Bad gezeigt, dass ich dann doch allein benutzen durfte, Schade, aber noch zu verkraften, Zurück im Zimmer wurde dann erst einmal arabische Popmusik auf volle Lautstärke gestellt, und ohne Zärtlichkeiten sofort das Tütchen übergezogen und losgeblasen, so jetzt dann eine kurze Zusammenfassung weiterer no gos:
    die gute Frau war sehr erkältet, wenn ich nicht frisch von Corona genesen wäre, wäre ich sofort gegangen, Clara war völlig übermüdet und gähnte ständig lautstark (es lag nicht an mir), ständig wurde zum Handy gegriffen und andere nervige Musik gewählt, nach der ersten Runde erst einmal ne Zigarette, grundsätzlich gab es von ihrer Seite keinerlei Zärtlichkeiten wie Küsse oder streicheln, dann eine sehr eintönige Massage, für Runde 2 fragte ich nach Doggy, was abgelehnt wurde, sodass der angepriesene AV wahrscheinlich auch nicht geht, habe aber nicht gefragt, die Beschreibung passt auch nur zum Teil, die Bilder sind schon von ihr aber extrem aufgehübscht, 85 D schlaff und wohl eher eine 75B, die Gute kommt aus Spanien, nicht aus Osteuropa, nunja rasieren könnte sie sich auch mal wieder…nach 40 Minuten war ich zwar erleichtert, aber auch froh wieder an der frischen Luft zu sein. Aus meiner Sicht totaler Reinfall und null Wiederholungsgefahr. Sorry und LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.08.2022), hansdampf23 (07.08.2022), Snoopx6 (07.08.2022)

    #2
    Hier gibt es noch einen weiteren Bericht über Clara....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-finger-davon

    Kommentar


      #3
      Ich hatte heute mit Clara das Vergnügen. Fünf Minuten vorher angerufen, ja ich kann kommen. Sie wollte 70,- Tacken für eine halbe Stunde. Und für 20 Minuten? 20 Minuten kosten 50 EUR. Ok, so machen wir es. Als ich dort ankam, musste ich sie noch mal anrufen, weil die Klingel nicht ging, das hatte sie mir schon vorher gesagt. Sie sieht wirklich gut aus; die Fotos passen schon. Das Alter könnte stimmen; Oberweite ist üppig. Schöner Hintern. Und richtig: Sie ist Spanierin aus Barcelona. Ihr Deutsch ist dürftig. Soll ich mich noch mal etwas sauber machen? Sie wies mir den Weg ins Bad, in dem ich mich hätte Duschen können, aber dann hätte ich mich mit einem gebrauchten Handtuch abtrocknen müssen, das über den Heizkörper lag. Es lagen auch keine Zewas oder ähnlich aus. Also Grobreinigung mit etwas feuchtem Klopapier.

      Gut geheizt war es bei ihr. Im Zimmer ist es ja immer etwas schummrig, aber dass kein Laken auf der Matratze aufgelegt war und auch die Kopfkissen nicht bezogen, hat mich ja doch irritiert. Es passierte dann auf einer Wolldecke, die auf der Matratze lag. Sie begann dann schnell mit der Mundarbeit (Kondom mit Mund aufgelegt), machte das auch wirklich gut und als mein guter Freund so weit war, war sie schnell zum Missionar bereit. Ich muss zugeben, ihre körperlichen Reize waren sehr stark, so dass ich dann auch relativ schnell Erleichterung fand. Nein, sie hatte kein Problem damit, dass ich mit meinen 95 Kilo auf ihr lag. Gerne hätte ich im Anschluss noch ein wenig ihren schönen Hintern gestreichelt, aber das lehnte sie sehr stringent ab. Ich vermute aber auch, dass sie gar nicht richtig verstanden hatte, was ich noch wollte.

      Während ich mich wieder anzog, wandte sie sich dem Fernseher zu. Ach ja, mit dem Handy hat sie immer wieder herumgenestelt, auch während der Geschichte.

      Insgesamt etwas lieblos und unaufmerksam. Aber einen tollen Körper hat sie und ich hatte schon schlechtere Erlebnisse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (25.10.2022), Bigbody1970 (24.10.2022)
      Lädt...
      X