Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Kate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "DEUTSCHE KATE",
    hallo Dannyboy, danke, dass Du mich an Kate erinnerst, hatte sie fast vergessen, obwohl sie echt nicht zu verachten war! Vielleicht kann ich
    helfen und mal nachfragen. Hab irgendwo noch ihre Mailadresse. Aus dem "Geschäft" ist sie zwar raus, aber wer macht in den Ferien nicht
    gern einen "Seitensprung". Schönen Abend, Werni

    Kommentar


      #17
      Hallo Werni,

      danke dir für die schnelle Antwort. Meinst du dass du tatsächlich eine Antwort von ihr bekommst? Das wäre echt klasse.
      Eine Bitte hierzu... falls sie dir wirklich antwortet, aber definitiv nie mehr zu besuchen sein sollte, so richte ihr doch bitte einen gaaaanz lieben herzlichen Gruß von mir aus! DANKE!

      Gruß, Dannyboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Werni (23.03.2024)

        #18
        Ja, auch ich halte immer die Augen nach ihr offen. Die Hanfynummer ist noch aktiv und auch ihr Profilbild aktuell. Sie sagt mir jedoch beim letzen Msl, dass sie aufhört und sich ihrem Studium voll widmet. Ich hatte sie zwischendurch mal angeschrieben und tatsächlich war sie da gerade für eine Woche mal wieder aktiv. Seit dem ist aber Funkstille und die WhatsApp’s werden auch nicht mehr gelesen. Schade drum, s

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Werni (23.03.2024)

          #19
          "DEUTSCHE KATE"
          Guten Morgen "Jungs",sie hat tatsächlich zeitnah geantwortet! Sitzt schon auf gepackten Koffern und wenn alles klappt, ist sie ab Sonntag
          in Erfurt (es sind ja Ferien!) und freut sich auf Euch. Mir lasst Ihr bitte auch paar Minuten und schönes WE. Herzlichst Werni

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ALEXgentle (24.03.2024), dannyboy80 (23.03.2024)

            #20
            Mensch Werni, danke für diese phantischen Neuigkeiten! Damit hast du mein Wochenende praktisch gerettet

            Kommentar


              #21
              Das war aber wohl nur ein kurzes Gastspiel, kaum war die Anzeige drin ist sie auch schon wieder verschwunden

              Oder ist sie bereits für den Rest der Woche ausgebucht und deshalb ist die Anzeige so schnell wieder verschwunden❓

              Hatte evtl einen Besuch ins Auge gefasst, aber daraus wird wohl nun nichts

              Vielleicht weiß ja von ihren Stammkunden jemand näheres dazu

              Kommentar


                #22
                Hallo Erfurter, tut mir leid, bekomme auch keinen Kontakt mehr. In Erfurt ist sie auf alle Fälle nicht. So long, Werni

                Kommentar


                  #23
                  Danke Werni!
                  Denn kurzzeitig war ja ihre aktuelle Anzeige (Erfurt) zu sehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X