Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micky Top Massage
99867 Gotha
0152-19426461
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 145 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich! - Micky

Nur mit Termin 0152-19426461
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solide Nummer, aber nichts Besonderes..
    Ich war etwas angestachelt von den GFS Berichten hier und als Asia Liebhaber musste ich sie testen.. Termin per WhatsApp gemacht.. das klappte super.. ca 30 Minuten vorher fragte sie nochmal nach. Ich sagte, ich bin auf dem Weg.. Beim Eintreffen war sie freundlich.

    Zu den Fotos muss man sagen, dass diese schon kräftig bearbeitet. Ich schätze sie so Ende 30. locker Anfang 40. der Body ist aber top und entspricht fast den Fotos. Kleine Thai , ohne Bauch mit gemachten Brüsten.

    Dusche wurde angeboten. War aber besetzt. Also zusammen gewartet. Sie war freundlich, aber etwas distanziert. Dann ging ich duschen. Danach Massage. Die war gut.. Ich wollte natürlich mehr Aktion. Sie ließ sich schön die Brüste verwöhnen. Dann Kondom drauf und blowjob. War ganz okay, aber nicht der Renner.. Dann in Missionary beordert. Hier war’s ein bisschen Dienst nach Vorschrift. 😅Sie gängelt nicht rum, aber stöhnen schon wie auf Kommando mit rechts oben an die Decke/Spiegel schauen.. (@liebe mitficker.. wer denkt die Mädels stöhnen aus Leidenschaft, ist schon sehr naiv).. Abschluss/Abschuss dann auch noch mit viel künstlichem Gestöhne 🤪

    Für den Rest der Zeit, die eingehalten wurde, gabs noch ne schöne Massage.. Fazit: sie ist wirklich freundlich und lächelt auch immer, kein Gemecker.. Wer auf Ende 30/ Anfang 40 Asia Girls steht, sollte sie besuchen.. Mir hat der GF Faktor gefehlt.. küssen ist bei ihr nicht..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (13.12.2023), Lustgärtner (06.08.2022), garnele6 (05.08.2022), Fliemei51 (04.08.2022), SledgeHammer (04.08.2022)

      #17
      Um nochmal auf die letzten beiden Beiträge einzugehen. Ich war sowohl schon Vormittags als auch Nachmittags bei Micky. War immer gut und immer GF6 mit ZK und das reichlich.

      Eine Diskussion über Mickys Alter möchte ich hier mit Absicht nicht anleiern. Meine Einschätzung habe ich abgegeben, die sich mit ihrer eigenen Aussage deckte.

      Ich habe auch nie etwas verhandelt oder eingefordert. Ist nicht meine Art. Entweder das Mädel macht es aus freien Stücken oder Sympathie. Bei Sympathie ist das logischerweise noch mal eine ganz andere Nummer. Hatte aber auch schon den Fall, dass zwar gegenseitige Sympathie da war, aber trotzdem keine ZK drin.

      Manchmal passt es halt und manchmal nicht.
      Und ich sehe hier auch wirklich keinen Grund, etwas zu schreiben was nicht stimmt. Außer das ich möchte das Micky möglichst lange in der Gegend bleibt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (06.08.2022), Higgins1972 (05.08.2022), spezialist77 (04.08.2022)

        #18
        Hallo werte Mitstreiter,

        da ich Micky auch schon besucht habe, sowohl als Einzeldate , als auch im 3er Date mit ihrer Freundin hier auch mal ein paar Worte von mir zu ihr:

        Einen meiner Berichte hat ja Hightower gleich zu Beginn seines ersten Berichtes hier im Thread verlinkt , der zweite befindet sich hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...cky-geiler-3er

        Ich habe Micky damals 10/10 Sternen gegeben und wenn ich jetzt hier seit einigen Tagen alle Berichte lese, dann scheint vieles bei ihr von der Sympathie und/oder Tagesform abzuhängen, wobei die positiven Berichte (gemessen an der Anzahl der Besucher) immer noch leicht überwiegen.

        Küssen, ZK, geiles Anmachen, geile Nummer war bei meinen beiden Besuchen alles kein Problem

        Lediglich das dritte Date nahm ich nicht war, da sie etwas verstimmt war (Grund siehe verlinkter Bericht).

        Was ihr Aussehen vs Anzeigenfotos angeht, verweise ich mal auf meinen ersten Thread, da hier noch ihre damaligen Anzeigenfotos drin sind, welche sie viel besser und 1:1 wiedergeben: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-10-10-sternen

        Allgemein gilt natürlich wie immer:

        Nur weil es positive Berichte über ein Mädel gibt, ist dies keine Garantie, dass es bei allen Kunden genauso positiv wird (Stichworte wie Sympathie, Chemie, Tagesform etc. sollten bekannt sein).

        Gleiches gilt übrigens auch mal für negative Berichte, wenn auch seltener.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Higgins1972 (05.08.2022), Hightower (05.08.2022), Guter Mensch (05.08.2022), Fliemei51 (04.08.2022), Lustgärtner (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

          #19
          Schon sehr eigenartig, wie hier anscheinend, wie auf Befehl die Kommentare vom tollen Date wiederholt werden, wenn mal ein nicht so überschwänglicher Bericht gepostet wird. @ spezialist77, Hightower ZK hin oder her, hier geht es um paysex u selbst wenn die Dame euch küsst, dann doch nur gg Geld.. od bekommt ihr es kostenlos 😅
          Micky ist nett und erfüllt auch die Wünsche des Gastes.. also kein rausgeschmissenes Geld..
          Habt Spaß, aber seid nicht naiv..!!


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (05.08.2022)

            #20
            Rudi90
            Keine Angst, wir sind bestimmt nicht naiv. Auch wenn Micky mir schon etwas den Kopf verdreht hat.

            Ich wiederhole auch keine überschwänglichen Berichte. Und das der spezialist77 gerne ausführlich schreibt, sollte den meisten schon bekannt sein. Ich denke er wollte nur zum Ausdruck bringen, genauso wie ich auch, dass ein positiver Bericht keine Garantie für alle anderen ist, da es von vielen Faktoren abhängig sein kann. Falls denn einer so naiv ist das zu denken.

            Es soll weiterhin auch nicht heißen, das ich nicht glaube, dass es bei dir so abgelaufen ist. Ich denke es darf aber auch erlaubt sein bei generellen Aussagen wie z.B. „küssen ist bei ihr nicht“, klarzustellen das es eben in deinem Fall so war aber bei anderen nicht.

            P.S. Als Stammkunde und bei Sympathie, bekommt man bei einigen Mädels auch mal das ein oder andere Extra um sonst. Oder die Zeit wird etwas großzügiger ausgelegt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (06.08.2022), spezialist77 (05.08.2022)

              #21
              Zitat von Rudi90 Beitrag anzeigen
              Schon sehr eigenartig, wie hier anscheinend, wie auf Befehl die Kommentare vom tollen Date wiederholt werden, wenn mal ein nicht so überschwänglicher Bericht gepostet wird...
              Hallo Rudi,

              genau wegen solcher Kommentare habe ich in den letzten Tagen überlegt überhaupt hier was zu schreiben, denn ich empfand den bisherigen Thread zu Micky aufgrund der unterschiedlichen Berichte als ein schönes Sammelsurium an Erfahrungen

              Mein Kommentar diente daher auch ganz sachlich folgenden Zwecken:

              a) zur allgemeinen Meinungsbildung der Hinweis auf meine bisherigen Berichte, da sich diese an einer anderen Stelle befinden und nicht jeder vielleicht gleich am Anfang den Link von Hightower entdeckt und ich überdies noch einen zweiten Thread zu Micky habe.

              Hier gibt es also keine Wiederholung auf Befehl, sondern nur Fakten

              b) habe ich ganz klar gesagt, dass es bei Micky aufgrund der vorliegenden Berichte anscheinend von vielen Faktoren abhängt, ob das Date gut oder weniger gut wird.

              Ich habe hier anderen Erfahrungen nicht widersprochen.

              c) das wohl Wichtigste: mein Hinweis auf ihre anderen Anzeigenbilder, welche sie meiner Meinung nach besser zeigen.

              Also auch ein Hinweis für weitere interessierte Mitstreiter

              Zitat von Rudi90 Beitrag anzeigen
              @ spezialist77, Hightower ZK hin oder her, hier geht es um paysex u selbst wenn die Dame euch küsst, dann doch nur gg Geld.. od bekommt ihr es kostenlos...
              Das gehört dann in die Kategorie, dass man Küsse und/oder ZK bei ihr bekommen kann, wenn anscheinend alles stimmt, wie mittlerweile schon mehrfach geschrieben.

              Übrigens ich habe fürs normale küssen und ZK nichts extra bezahlt, andernfalls hätte ich dies in meinen Berichten erwähnt
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hanskasper (21.10.2022), Lustgärtner (06.08.2022), Guter Mensch (06.08.2022), Hightower (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

                #22
                Ich hatte sie vor längerer Zeit in Gera besucht und hatte zum Glück einen guten PlanB. Ich bin nur mit ins Zimmer weil ich der festen Überzeugung war , das gleich die richtige Micky rein kommt. Weit gefehlt, sie stellte sich als Micky vor , ich bin dann unverzüglich gegangen.
                Ich finde es schön ganz schön dreist wie sie bei Alter und Aussehen bescheißt. Der Fakt das Asia Damen immer etwas jünger ausschauen , setzt dem Ganzen die Krone auf.
                Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es nur Anzeigen in Tagesblättern ohne Fotos gab und wir heute den genialen Service mit Hochglanz Bildern in Internet haben.
                Aber selbst das scheint Schall und Rauch zu sein.
                Nicht das ich falsch verstanden werde, den Service Zweifel ich in keiner Weise an, aber wenn ich ein Bier bestelle, weil ich ein Bier Trinker bin und man stellt mir ein Glas Wein hin selbst wenn es der beste Jahrgang ist, gehe ich in die in eine andere Kneipe wo ich das bekomme was ich bestellt habe.
                Dieser Alters und Bilder Betrug geht so lange weiter, wie die Mädels Erfolg damit haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rhoenie (06.08.2022)

                  #23
                  Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                  Dieser Alters und Bilder Betrug geht so lange weiter, wie die Mädels Erfolg damit haben.
                  Ja da gebe ich dir recht und es auch kein Thema was nur die Asia Damen betrifft, bei anderen Frauen wird sicher auch mit dem Alter und dem eigentlichen Aussehen getrickst. Natürlich nicht alle Frauen aber für meinen Geschmack zu viele. Dieser Trend mit den aufgehübschten "Fake Fotoshop Bildern" um auf "Kundenfang" zu gehen finde ich auch nicht ok, was die Damen da machen, denn im Grunde ist dass wie du schon sagst Betrug.
                  Zuletzt geändert von Hisoka; 06.08.2022, 16:12.

                  Kommentar


                    #24
                    Nein es betrifft nicht nur Asia Damen, es zieht sich quer durch alle Nationalitäten.
                    Das wahre Alter gibt praktisch keine mehr an , wenn es dann Bilder gibt die halbwegs hinhauen, dann ist man froh. Ich hab mich darüber mit einer Massage Dame unterhalten, sie gibt im Profil an 34 zu sein, ist aber laut eigener Aussage 41. Ich hab gefragt warum,du hast es gar nicht nötig, ihre Antwort " weil es alle machen".
                    Das zeigt das wir hier im Forum den Finger in die Wunde legen müssen, sonst haben wir bald keine Sicherheit mehr was uns erwartet und keiner ist bereit den ersten Schritt zu machen.
                    Ich muss ehrlich zugeben daß ich kaum noch zu SDL'S gehe wo es keine Berichte gibt und anderen scheint es auch nicht anders zu gehen.
                    Die drei Hauptgründe warum ich zu SDL'S gehe, sind das ich jungen Frauen treffen kann , optisch sehr ansprechende und welche mit einer sehr guten Performance. Wenn praktischer Weise alle drei Dinge zusammen kommen, dann war es perfekt und für das viele Geld was wir ausgeben können wir das eigentlich auch erwarten.
                    Deshalb bewerte ich Bilder und Altersbedrug genau so hart , wie Abzocke.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es nur Anzeigen in Tagesblättern ohne Fotos gab ....
                      ....ich auch! Damals hat man noch von Kumpels erfahren, wo man hingehen kann. Ich mache es heute noch - und muss zugeben, eher zu Empfehlungen hier aus dem Forum. Meine persönliche (!) Meinung: Nicht immer muss alles stimmen! Hinkender Vergleich: Wie mit ''richtigen'' Beziehungen, funktioniert oder eben nicht. Die Thaifrauen - weil hier oft erwähnt - betreiben ein Geschäft! Erfahrene wissen wie sie Illusionen rüberbringen können und der Kunde ist glücklich. Winwin - nix Sympathie! Ich nehme diese ,Dienstleistung, schon längere Zeit in Anspruch, wenn ich aber nicht zufrieden bin oder war - würde ich mich selber küssen wollen?

                      Kommentar


                        #26
                        Langsam geht es aber nur noch ums Prinzip und nicht um Micky!

                        Ich gebe euch recht was bearbeitete Bilder angeht!

                        Fakebilder sind es in dem Fall nicht aber stark bearbeitet. Zumindest was das Gesicht angeht. Und genau das steht im ersten Satz meines Berichts!!!

                        Also wer sich vorher informiert hat, sollte eigentlich nicht ganz so überrascht gewesen sein! Ich für meinen Teil hatte keine Probleme sie vor Ort zu erkennen.

                        Und mal ganz ehrlich, ich habe noch keine Thailändische Frau kennen gelernt, die so ein schmales, weißes, europäisches Gesicht hat.

                        Übrigens habe ich das Thema bei Micky schon vor dieser Prinzipsdiskussion angesprochen. Vielleicht kann ich sie auch irgendwann überreden ein paar Handyfotos einzustellen. Man könnte ja auch einen individuellen Anzeigentext schreiben.

                        Ich denke Micky und viele andere Asiatinnen sind darauf angewiesen, dass der Manager/Agentur das in ihrem Sinne bestmöglich umsetzen. Sie spricht nun mal kaum Deutsch und hat auch kein Auto. Wenn da nicht jemand kommt und sie an die Hand nimmt wird es schwierig.

                        Ich kenne alle ihre Bilder und hatte schon vor Wochen vorgeschlagen, dass sie zumindest mal wieder paar andere einstellen lässt.

                        Sie musste paar mal nachhaken, bis das umgesetzt war und fragte mich immer ob schon andere Fotos drin sind.

                        Wie gesagt, mag ich Fotoshopbilder die fast überall vorkommen auch nicht und Fakebilder halte ich auch für Betrug.

                        Aber vielleicht denkt trotzdem mal jemand darüber nach, dass es für manche auch nicht einfach ist, hier in Deutschland etwas umzusetzen. Womöglich werden sie auch falsch beraten (Thema „machen ja alle so“)



                        Zuletzt geändert von Hightower; 07.08.2022, 12:54.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Guter Mensch (08.08.2022)

                          #27
                          Erneut meine Empfehlung für Genießer, nicht geeignet für Sport und Optikficker!
                          Ich war mittlerweile schon wieder 2x bei Ihr und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Für meinen Geschmack alles unverändert super!

                          Ich bin wirklich froh das ich Micky gefunden habe. Ehrlich gesagt habe ich vorher nicht geglaubt das es sowas tolles geben könnte.
                          Dazu muss ich sagen, ich nutze P6 um vom Alltagstrott und Stress runter zu kommen. Einfach um eine schöne Zeit zu verbringen, mit einer lieben, netten und hübschen Frau. Und genau das bekomme ich bei Micky. Es ist als komme ich zu einer Freundin.

                          Sicher ist es auch mal reizvoll ein 18 jähriges Supermodel zu haben. Aber mal ehrlich, meist ist es doch dann nur ein schneller Abschlussorientierter Optikfick.

                          Es gibt mir wesentlich mehr, wenn ich bei Micky bin. Ganz entspannt, ohne Stress ohne große Absprachen, einfach ganz gefühlvoller Gf6 mit viel Vorspiel und ausdauernden slow Sex bei dem Sie auch Ihrem Spaß hat. Und eben so garnicht Abschlussorientiert ist. Als ob man zu einer Freundin kommt eben.

                          Ich betone hier nochmal, dass es bei mir so abläuft und vermutlich auch bei einigen anderen, die positiv berichtet haben. Ich kann natürlich keine Garantie dafür geben. Micky ist auch nur ein Mensch, allerdings ein ganz gutmütiger und lieber! Ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass Sie einen schlechten Service macht, wenn Hygiene und Umgang mit Ihr passen. Es hat natürlich auch nicht jeder die selben Vorlieben, Ansprüche usw. Und somit wird es wohl immer Leute geben die es nicht so toll fanden, weil sie etwas anderes erwartet haben.

                          Wer meinen ersten Bericht über Micky gelesen hat, geht natürlich auch mit einer sehr großen Erwartungshaltung zu Ihr und weiterhin gehören immer 2 dazu damit das treffen gut wird.

                          Um nochmal die Euphorie meines ersten Berichts zu brechen eine kurze Zusammenfassung:

                          Nichts von dem was Micky macht ist wirklich schlecht. Ich hatte natürlich schon jüngere, hübschere, wilderen Sex, und bessere Massagen und dennoch ist Micky für mich die Nummer 1! Einfach weil das Gesamtpaket mit den Dingen worauf ich Wert lege für mich passt.

                          Micky hat aktuell wieder die Bilder gewechselt. Ich finde das erste Bild auf dem Sie lächelt trifft Sie am besten. Mann könnte da denken Sie sei etwas pummelig. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Sie ist mit Ihren straffen weiblichen Rundungen nur sehr klein.

                          Schönen Sonntag noch allen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (01.10.2022), Masagemaik70 (25.09.2022), spezialist77 (25.09.2022), Higgins1972 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022)

                            #28
                            Kommentar zu Hightowers Beitrag.
                            Ich gebe di vollkommen recht.
                            Immerhin sollte man nie vergessen, das wir alle Menschen sind und dies ein Gewerbe ist, wo es auch auf die Chemie zwischen Ihr und Dir ankommt.
                            Manche Besuche sollte man auch aus dieser Sicht beurteilen.
                            Ich hatte nun in den letzten 2 Jahren 2 feste Damen, wo ich gerne hingegangen bin, weil eben die Chemie gestimmt hat, mit einer von ihnen war ich sogar ein halbes Jahr davon fest zusammen, leider sind beide Ladys dieses Jahr zurück nach Thailand gereist.
                            Was ich damit sagen will ist, man sollte nicht unbedingt vorzeitig urteilen und wenn der Service stimmt und man die Dame dann öffters besucht, so wächst auch das Vertrauen und der Service wird besser und man bekommt ab und zu auch was zurück, es kann mehr Zeit sein oder ein paar Extras.
                            Ich jedenfalls hatte bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
                            Soviel dazu und weiterhin viele gute Erlebnisse. 😉





                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hightower (25.09.2022)

                              #29
                              Leider sind schon wieder 4 Wochen Aufenthalt in Gera vorüber

                              Auch wenn ich einmal meine Sorgen mit Ihr hatte (der ein oder andere weiß wovon ich rede), hatte ich nie ein einen schlechten Tag bei Micky erlebt.

                              Wer Sie so nimmt wie Sie ist und die Sympathie passt hat GF6 vom feinsten. Sie mag zum Beispiel garnicht wenn jemand nur Ansagen macht, „mach dies, mach das“. Aber das ha

                              Kommentar


                                #30
                                Leider sind schon wieder 4 Wochen Aufenthalt in Gera vorüber

                                Auch wenn ich einmal meine Sorgen mit Ihr hatte (der ein oder andere weiß wovon ich rede), hatte ich nie ein einen schlechten Tag bei Micky erlebt.

                                Wer Sie so nimmt wie Sie ist und die Sympathie passt hat GF6 vom feinsten. Sie mag zum Beispiel garnicht wenn jemand nur Ansagen macht, „mach dies, mach das“. Aber das hat dann auch nichts mehr mit GF6 zu tun. Oder macht Ihr das so mit einer Freundin?

                                Für mich ist Sie immer noch die Nr.1 diesbezüglich. Allerdings kennen wir uns auch schon ganz gut. Da ist ein gewisses gegenseitiges Vertrauen da. Was den Sex angeht wird eigentlich auch garnicht‘s mehr abgesprochen. Man versteht sich quasi blind.

                                Ich für meinen Teil hoffe nun auf ein baldiges Wiedersehen mit Micky.

                                Übrigens:
                                Dunkelhäutige Männer mag Micky nicht! Keine Ahnung warum aber an dem üblichen Klischee liegt es wohl nicht Dache nur es wäre gut wenn man es vorher weiß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X