Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micky Top Massage
99867 Gotha
0152-19426461
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 145 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich! - Micky

Nur mit Termin 0152-19426461
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Bericht zu Micky,
    ich habe sie am Sonntag in Erfurt besucht, was für mich das zweite Date gewesen ist. Das Erste war in Gera, dort stande aber irgendwie ein Kennenlernen im Vordergrund wo ich mir noch keine konkrete Meinung bilden konnte.
    Die Kontaktaufnahme war per WA problemlos möglich, Tarife 30480, 454100 u. 604130 üblich. In Erfurt in bekannter Adresse pünktlich angekommen, wurde ich auch dieses mal sehr freundlich empfangen. Nach Regelung des Finanziellen ab ins Bad ( wurde neu gemacht), Getränk angeboten und genutzt, dann sie kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.
    Es folgte eine sehr angenehme Massage mit einer gut dufteten Salbe, sie fragte sogar nach einer etwas härteren Gangart, der ich zustimmte.
    Danach durfte ich noch ihren BH und Höschen abstreifen und es begann ein beider Seiten lustvolles Anheizen. Logisch das das Fahrwerk dann schnell ausgefahren war und auch professionell Bereift und der Reifendruck gekonnt geprüft wurde.
    Es folgte eine angenehme 69 mit leichter Geräuschkulisse , denn ihre Landebahn war sauber und schmeckte neutral. Ein Eindringen war somit ohne zusätzliches Gleitgel gut möglich und es begann im Doggy und wurde in der Missio beendet. Sie ging sehr gut mit, hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich auch küssen.
    Mein Fazit: Sie ist sehr freundlich, lustig drauf und jedenfalls bei mir kam echtes GF6 Feeling in den 45 min gebuchter Zeit auf. Die Bilder von der Anzeige geben sie gut wieder und sie ist wirklich darauf bedacht ihre Kunden gut zufrieden zu stellen, so dass sie widerkommen. Ich für meinen Teil, werde sie auf alle Fälle noch einmal besuchen.
    Behandelt Sie gut, sie ist es wert.

    Beste Grüße M.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (09.11.2022), Lustgärtner (24.10.2022), spezialist77 (21.10.2022), Zauberer45 (20.10.2022), tb3000 (20.10.2022), Hightower (20.10.2022), Angerfist (20.10.2022)

      #32
      Hallo liebe Forenkollegen,

      Wie viele andere habe auch ich lange nur gelesen und wollte mich nun gern einmal äußern. Bei Mickey war ich auf Basis der vielen guten Berichte denen ich aber leider nur bedingt zustimmen kann.

      Für mich war das Treffen eine Enttäuschung aus 2 wichtigen Gründen.

      1. Die Massage zum Anfang dauerte 30 Minuten. Auch auf Nachfrage bzw. Den Wunsch das es genug ist mache die Dame einfach weiter. Da ich keine Uhr um hatte fiel es mir erst nach der Massage auf. Ich wollte aber eigentlich keine und Mickey überredet mich das es nur kurz ist und Body to Body. Das Body to Body gab es nicht und kurz war es auch nicht.

      2. Der Akt danach war relativ gut aber kurz. Nach 40 Minuten war der Spaß vorbei und ich sollte mich anziehen. Auch mein Hinweis das erst 40 Minuten rum seien interessiert Mickey nicht. So stand och nach 45 Minuten wieder vor der Tür obwohl ich 1 Stunde bezahlt habe.

      Ansonsten ist Mickey zwar wirklich Nett und vielleicht hat Ihr auch meine Nase nicht gefallen aber die beiden Sachen sind für mich nicht in Ordnung. Eh nun die Fanboys kommen... ich habe ihr das auch mitgeteilt aber keine Einsicht. Sie rechnete mir dann vor das ich 47 min bei ihr war Immernoch keine Stunde aber es stimmt auch nicht da ich Ihr geschrieben habe bei Ankunft noch vor der Tür kann ich das gut belegen.

      Für mich in diesem Sinn leider schon an der Grenze zur Abzocke da auf meine Wünsche nicht eingegangen wurde und ich am Ende mit deutlich weniger Zeit auch noch gehen sollte.

      Sie sagte noch 5 mal zu mir das ich doch Morgen wieder Kommen könnte. Das war schon surreal.

      Note 5-

      Zeit wurde nicht eingehalten und Absprachen leider auch nicht. 130euro für 1 Stunde habe ich gezahlt.

      Sehr Sehr Schade alles...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (09.11.2022), Fillis (09.11.2022)

        #33
        YourFooker
        Hier der Fanboy
        Schade das dein erster Bericht gleich ein schlechter ist. Da wird der ein oder andere Zweifel haben. Soll aber nicht heißen, dass dein Bericht nicht stimmten kann. Es gab auch schon andere schlechtere Berichte zu Micky. Sie redet auch ungern mit mir darüber. Sie sagte nur einmal „I can‘t give good service to everyone!“ Für mich war das erst nur schwer vorstellbar, denn ich hatte bis zuletzt, den besten Gf6 bei Ihr. Ich hatte dann auch schon versucht, alles bestmöglich zu relativieren. Somit sollte mittlerweile jeder wissen worauf er sich einlässt. Ich will jetzt auch gar keine Vermutungen äußern, woran es gelegen haben könnte, denn ich weiß es nicht. Man sollte allerdings bedenken, dass viele eher geneigt sind einen schlechten Bericht als einen guten zu schreiben. Aber es gibt auch noch gute Bericht über Micky. Mich wird es zumindest nicht abhalten Micky wieder zu besuchen. Ich denke, jeder der zufrieden war, wird es auch wieder sein. Entweder es passt halt oder eben nicht.

        Kommentar


          #34
          Keine Ahnung was dich treibt diese Nutte so leidenschaftlich zu verteidigen,man ist ja schon am Fremdschämen wenn man deine Ellenlangen Beiträge liest.
          Ich glaube nicht daß du einen besseren Service oder Geld bekommst.
          Was ich auch nicht glaube das es die Asia Mädels groß interessiert was wir hier von uns Geben. Wie gesagt, mir ist es ein Rätsel was du für einen Antrieb hast.
          Das sie bei den Bildern und Alter bescheißt, davon konnte ich mich selbst überzeugen, deshalb bin ich auch nicht geblieben und wenn man die durchwachsenen Berichte liest , dann habe ich wahrscheinlich auch nichts verpasst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (09.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022), Reisender1000 (09.11.2022), Thrawn (09.11.2022)

            #35
            Fillis

            Vielen Dank für den deinen Sinnfreien Beitrag! Mir ist es auch ein Rätsel was dich antreibt. Dein Text ist wohl eher zum Fremdschämen geeignet. Wenn Dir die Dame so am Arsch vorbei geht, wieso ließt Du dann immer noch ihre Berichte und ersparst dir nicht meine ellenlangen Beiträge?

            Du kannst über Ihren Service nichts wissen und urteilst nach deinem Gefühl und stellst mich als Lügner dar? Ja ihre Bilder sind bearbeitet und 27 Jahre ist Sie auch nicht mehr, genauso wie unzählige um nicht zu sagen fast allen Ladys, die da tricksen. Das wurde auch schon oft genug erwähnt und auch Du wusstest vorher davon!

            Ich wüsste nicht was es mir und anderen bringen sollte Fantasieberichte über Micky zu schreiben.

            Was ist wohl plausibler, einer der aus Rache immer wieder erwähnen muss wie scheiße es bei Ihm war und Du kannst es nicht einmal wissenoder ich, der angeblich auch keinen besseren Service bekommen hat und Sie trotzdem lobt?

            Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden



            Kommentar


              #36
              Hallo Hightower,
              ich schätze deine Berichte, aber kann die Kritik von Fillis verstehen.
              Du hast mehr als 10 Beiträge hier pro Micky geschrieben. Andere haben eben auch mal nicht so gute Dates mit ihr. Das ist doch normal. Muss auch nicht immer am Kunden liegen.
              Es ist jedoch hilfreich für den Gesamteindruck.
              Sie ist gerade bei uns in Magdeburg und mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt. Mal sehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fillis (09.11.2022)

                #37
                Genau das ist der Punkt, es ist doch nicht normal das man jeden negativen Bericht gnadenlos pro Nutte hier zerpflücken muss.
                Ich hab dich nicht als Lügner hingestellt, du hast selbst geschrieben das sie mit ihren Bildern und mit dem Alter betrügt .
                Und zur Leistung hab ich mich zurück gehalten ,ich hab sie nicht erlebt.
                Aber ich kann mich an den Berichten orientieren und die sind durchwachsen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Reisender1000 (09.11.2022)

                  #38
                  Lustgärtner

                  Ok ich hatte sowieso vor hier abzuschließen, denn mittlerweile ist eigentlich alles gesagt. Ich hatte nie irgendetwas angezweifelt und nur bestmöglich versucht aufzuklären, für wen Micky geeignet sein könnte und für wen nicht, um genau diese Negativberichte zu vermeiden. Tut mir leid wenn ich dadurch negativ aufgefallen bin. Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber lerne dazu. Anscheinend ist es nicht gewollt wenn jemand jedes Mal seinen Senf dazu gibt. Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich dachte dafür ist ein Forum da. Ich überlege auch gerade, ob ich meine Berichte generell etwas abgespeckter gestalte, um die Erwartungshaltung anderer nicht zu sehr in die Höhe zu treiben.

                  Genauso würde ich mir allerdings wünschen, dass sinnlose Beiträge wie von Fillis, zumindest in der Art und Weise, auch unterlassen werden. Und damit meine ich nicht nur Fillis Beitrag von heute.

                  P.S. Die Micky in Magdeburg ist eine andere!

                  Kommentar


                    #39
                    Du wolltest negative Bewertungen vermeiden, sorry aber das ist nicht deine Aufgabe.
                    Negative Berichte können nur die Nutten vermeiden, in dem sie ehrlich sind und eine gute Performance abliefern.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hightower (09.11.2022)

                      #40
                      Fillis

                      Ich denke die Meisten wissen was ich damit sagen wollte. Danke dennoch für diesen unheimlich geistreichen und unverzichtbaren Beitrag. Danke danke, endlich weiß ich Bescheid!

                      Letzter Beitrag von mir und sorry für‘s OT

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                        Lustgärtner
                        P.S. Die Micky in Magdeburg ist eine andere!
                        Huch, stimmt! Danke für den Hinweis. Diese Damen mit ihren Namen...🙈

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe eben gesehen, dass sie derzeit in Gotha arbeitet da werde ich sie doch mal besuchen kommen
                          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                            Ich habe eben gesehen, dass sie derzeit in Gotha arbeitet da werde ich sie doch mal besuchen kommen
                            Das hast du hier auch schon angekündigt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erfurt-mascha

                            Auf einen Bericht wartet man vergeblich

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen

                              Das hast du hier auch schon angekündigt: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erfurt-mascha

                              Auf einen Bericht wartet man vergeblich
                              manchmal kommt was anders dazwichen und da klappt es leider nicht / micki ist ja noch da
                              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo zusammen,

                                zwischendurch habe ich Sie auch 2 Mal besucht. Jedes Mal nur eine Quickie gebucht (20 min für 60€).
                                Sie ist ganz nett und Kundenorientiert, bei mir gab es ausreichende Küssen.

                                +Nett, sogar höflich, immer schön danke gesagt für alles.
                                +Blasen sehr gut, nach meinem Geschmack +Sie ist klein und eng gebaut

                                - Wohnung (Gotha), ist kalt, meistens in Bad.
                                - Fake stöhnen (nicht übertrieben) aber man merkt es.

                                Die gemachte Brüste mit den langen Nippel sind nicht unbedingt mein Geschmack.

                                Über Massage oder Lecken kann ich leider nicht berichten, nicht meine Aufgabenbereich.

                                Sie ist einen Besuch wert.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bigbody1970 (26.11.2022), Hightower (25.11.2022), spezialist77 (25.11.2022)
                                Lädt...
                                X