Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibts 3 Threads in Thüringen zu Nadja mit den gleichen Bildern und dem gleichen Tenor.

    Für die Übersicht wäre verheiraten nicht schlecht

    Grüsse H
    Besser gesagt es gab, nein es waren sogar 5. Einen hab ich dann doch noch stehen gelassen und alles andere steht nun hier.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (21.01.2024), spezialist77 (18.01.2024)

      #32
      Ich habe leider nicht genauer nach Nadia gesucht,- aber wenn sie von so vielen Kollegen als Positiv und Perfekt bewertet wird,
      verdient Sie das Label EMPFEHLUNG der Community!

      Mein hat Sie auf jeden Fall.

      Viele Grüße,- BadSanta.

      Kommentar


        #33
        Hallo Miteinander,
        war gestern wieder mal bei Nadia in Erfurt.
        Da ich schon vor der Tür stand hab ich sie kurz angerufen und schon öffnete sich die Tür. Jetzt ging die Begrüßung mit vielen ZK los. Kurz die 100 übergeben, ausgezogen und schon wurde ich von ihr Schwanzführend zur Dusche geführt. Hier gegenseitig eingeseift mit viel Gefühl, ging es dann aufs Zimmer. ZK,ZK. Einfach toll. Viel gegenseitig abgeschlabbert, Gummi drauf, 69, tief und intensiv geleckt dann reiten lassen und schon war es um mich geschehen. Reinigung durch Nadia, kurzes ausruhen mit Küsschen. Schwanz umwickelt und in die Bauchlage zur Massage. Wundervoll, jetzt nochmals gemeinsame Duschen, angezogen und küssender Weise verabschiedet.
        Nadia spricht und versteht relativ gut Deutsch.
        Sie ist eine ganz Liebe.
        Grüße Maja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (05.03.2024)

          #34
          Sie ist wieder in Erfurt. Nicht so einfach, einen Termin zu bekommen. Wie beim ersten Besuch freundlich empfangen worden. Ich wusste was mich erwartet und war dementsprechend aufgeregt. Wurde in den kommenden 40 Minuten auch nicht ruhiger. Es ist hier alles geschrieben worden, aber diese Hingabe!! In jeder Sekunde steht das Wohlbefinden des Gastes im Mittelpunkt. Küssen wie vor über 30 Jahren, in meinen besten Zeiten.
          Beim Liebkosen und fingern wurde sie immer feuchter - ohne flutschi. Weil hier oft erwähnt: ich hatte ihr weibliches Geschlechtsorgan schmecken, riechen, sehen, fühlen können - echt! Zum Abschluss hat sie die Vorhänge am Fenstern aufgezogen. Ein schönes und weiches Gesicht. Etwas rundlich, wie bei vielen Frauen aus dem Nordosten Thailands.
          Die dritte Wiederholung wird sicher folgen. Nochmals glasklare Empfehlung!
          40 Minuten für 100 Euro, also der übliche Tarif. Sie könnte mehr verlangen, ich würde es gerne zahlen.
          Schönes WE!

          Kommentar


            #35
            Gibt es zu ihr eine Anzeige? Find leider nichts über sie und weiß nicht ob die derzeitige Anzeige einer Nadia top massage aus ef, die oben besagte Person ist.

            Kommentar


              #36
              Bitteschön:

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-12082036

              Aktuelle Nummer:

              0176-36417658

              Kommentar


                #37
                So liebe Nadia Fan Gemeinde, ihr habt jetzt einen Fan mehr, bzw. Nadia hat einen mehr. ;-) Endlich hab ich's geschafft sie zu besuchen und bin echt überwältigt von ihr! Das ist GF6 der absoluten Spitzenklasse von einer schönen, netten, freundlichen, lustigen, anschmiegsamen Frau. So geil geknutscht, geblasen, gefickt und anschließend beidseitig massiert worden und das bei 100445. Von mir 100%ige Empfehlung und eine Wiederholung ist schon geplant. Nadia verwohnt noch bis Ostersamstag in Eisenach.
                Vielleicht lässt sich ihre aktuelle Anzeige mit Bildern und der neuen Telefonnummer hier verbinden/zusammenlegen? Hightower hat sie ja gepostet.
                Zuletzt geändert von rattakresch; 19.03.2024, 21:41.

                Kommentar

                Lädt...
                X