Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEENIE GIRL JULIA - Optisch top, aber sonst ...

    War diese Woche bei Julia in Erfurt, da sie für mich nach den Berichten der Vorwoche aus Fulda
    dem entsprach, was meinen Vorstellungen entspricht.
    Terminabsprache per WA war sehr freundlich und der Termin wurde auch exakt eingehalten.

    Dort angekommen, wurde ich von einer sehr hübschen, aber leider auch sehr müden Julia empfangen.
    Sie sagte mir, dass sie erst spät ins Bett gegangen ist und schlecht geschlafen hat.

    Die vorher vereinbarte gemeinsame Dusche gab es leider nicht,
    so dass ich mich erst einmal allein im Bad frisch gemacht habe.

    Zurück im Zimmer, saß Julia schon nackt mit dem Handy auf dem Bett und chattete.
    Ich legte mich zu ihr und sie zog mir sofort die Mütze über meinen noch schlaffen kleinen Freund und begann den BJ,
    der aber sehr gut war.

    Die Verständigung mit ihr ist ja in deutsch möglich, so dass man seine Wünsche auch äußern kann
    und Julia auch versucht hat, diese umzusetzen.

    Leider meldete sich immer wieder das Handy und Julia unterbrach dann auch unser Vorspiel, um zu antworten.
    Nach kurzem Gebläse wurde ich aufgefordert zu ficken, was ich dann auch in der Missio begann.
    Julia ist schön eng und so war diese Stellung für mich auch sehr angenehm.
    Ich konnte gut eindringen und sie gut spüren.

    Danach noch Wechsel in Doggy mit Eier krabbeln
    und dann Reiter bis zum Abspritzen.
    Hierbei war der Anblick ihre superschönen Brüste, welche ich mit meiner Zunge liebkoste, einfach nur genial.

    Sie stand dann aber gleich auf, entfernte meine Mütze mit Küchenrolle und ging gleich wieder ans Handy.
    Ich lag neben ihr und gab mir die größte Mühe für ein Gespräch.
    Julia aber war nur am chatten... und gähnen
    So bin ich dann nach 30 Minuten aufgestanden, habe mich angezogen und bin wieder gegangen.
    Gebucht hatte ich 45 Minuten für 110.

    Ich hatte zwar ein Happy End mit einem hübschen Girl, welches aber leider todmüde, ziemlich unbeteiligt
    und am ständig am Handy war.
    Location war diskret und auch in Ordnung.
    Körperküsse oder gar ZK gab es keine.
    Für mich keine Wiederholung.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (17.09.2023), Chap (28.07.2022), Guter Mensch (28.07.2022), petjansen (28.07.2022)

    #2
    juergenabc
    Wie du in deinem Bericht erwähnt hattest , das Julia sehr müde gewesen war da sie nicht gut schlafen konnte , das kann ich nachvollziehen das sie dann nicht viel lust hat. Und es hängt vorallem auch an der Tageszeit. Weil viele SDL's sind bis tief Nachts noch wach , und wenn dann früh morgens der erste Kunde kommt , dementsprechend dann auch der Akt , das kann natürlich auch von Frau zu Frau variieren das schließe ich nicht aus.
    Am besten immer Mittags , Nachmittags oder früh Abends einen Termin buchen.

    Ich hatte ja Julia besucht in Fulda und bei mir war sie nicht müde gewesen , sie war putz munter und sie hatte sich enorm auf mich gefreut.
    Handy hatte Julia nicht einma in der Hand gehabt , von der Begrüßung , Akt bis hin zum Abschied.
    Lustlos war sie bei meinem Date absolut nicht gewesen , da ich unter anderem auch ihr Typ bin , was sie mir auch gesagt hatte , das ich ein sehr hübscher Mann bin.

    Meinen ausführlichen Bericht verlinke ich ma hier....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-perfekter-gf6

    Bei Julia kommt es halt auf Sympathie an , und ob man ihr Typ ist.

    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (04.08.2022)

      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      juergenabc
      was sie mir auch gesagt hatte , das ich ein sehr hübscher Mann bin.
      Und was machen wir anderen? Ist ja nicht jeder ein hübscher Mann. Obwohl......je länger ich darüber nachdenke. Neulich hat mir eine sogar gesagt, dass ich ein schöner Mann bin. Ich kenne mich ja und wusste, dass es gelogen ist. Hat es mir trotzdem geschmeichelt? Ich weiß nicht. Aber.....es gab schon etliche Frauen, die behauptet haben, dass ich einen schönen Schwanz habe. Ästhetisch gesehen finde ich meinen Schwanz nicht toll, wie ich Schwänze überhaupt nicht schön finde.

      Der Bericht war eigentlich nicht schlecht. Außer, dass sie müde war. Das mit dem Handy geht natürlich nicht. Sehr unprofessionell. Aber sie ist halt ein junges Ding, gerade mal 19. Noch unerfahren, was diesen Aspekt ihres Berufes angeht. Sie soll sich auf den konzentrieren - voll konzentrieren - der sie bezahlt. Und mehr auf ihren Körper achten, der ist ja schließlich ihr Kapital. Dieser Körper braucht ausreichend Schlaf.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Thüringer (28.07.2022)
      Lädt...
      X