Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
99084 Erfurt
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    robinho

    Gelegentlich möchte ich tatsächlich bei anderen mal dabei sein. Nur um herauszufinden ob es an Tagesform oder Sympathie liegt oder einfach unterschiedlich empfunden wird.

    Ok, wenn man auf zierlich steht, sehe ich das ein, aber ich hätte sowohl bei Optik als auch Haptik mehr Punkte gegeben. Eine KF34 hat sie tatsächlich nicht, aber wenn es wirklich eine KF38 sein soll, dann eine optisch Gute. Bei Sympathie gehe ich auch mit, aber beim Rest würde ich wiederum deutlich weniger bewerten. Es war aber vielleicht auch nicht ihr bester Tag oder ich hatte schon zu viel guten GF6.

    Wir stellen wieder einmal fest, im Zweifelsfall muss man sich sein eigenes Bild machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (20.05.2023), robinho (20.05.2023)

      #17
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Gelegentlich möchte ich tatsächlich bei anderen mal dabei sein.
      Diesen Wunsch habe ich noch nie gehegt 😂

      Um mich klarer auszudrücken:

      Mia ist eine schöne Frau, aber ich war leider ein paar Jahre zu spät da.
      Was mich bewegt hat hinzufahren und dann auch zu bleiben, war deine Aussage, dass sie supersympathisch war. Und das ist sie und macht vieles andere wett.

      Am Service gab’s echt fast nichts zu bemängeln. Technisch und künstlerisch war das schon gut. Besonders ihre Eigeninitiative und der Dirtytalk dazu.

      Viele sehen GF6 als das Nonplusultra an. Ohne eine neue Diskussion darüber entfachen zu wollen…
      Erstens ist das Empfinden wie und was GF6 ist, nicht definierbar. Es ist rein subjektiv.
      Und Küssen muss nicht immer sein.
      Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich wohl die geileren Erlebnisse im Pay6 und eben nicht mit der eigenen Freundin… auch wenn die geküsst hatte 😅

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (20.05.2023)

        #18
        robinho
        Mir war auf Grund der Berichtslage schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit auf guten GF6 und Küssen relativ gering ist. Ich kann das schon differenzieren und darauf würde auch nicht meine Bewertung basieren.

        Nur mal zum Vergleich:

        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Daraufhin revanchierte ich mich und sie genoss es sicht- und hörbar.
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Reaktionen kamen da nicht viel, außer das ich langsam machen sollte. Währenddessen schmierte sie sich den restlichen Körper mit Massageöl ein. …ich hätte gehofft, sie lässt sich etwas darauf ein und überbrückt nicht nur die „Wartezeit“.
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen
        Jedoch war sie nach einer kurzen Verschnaufpause sehr aktiv und fordernd beim anschließenden Dreistellungsakt.
        In der Cowgirl ritt sie wie besessen zu unserem Höhepunkt.
        Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und ließ ihr Becken kreisen. Dies empfand ich als wirklich angenehm und einen tollen Abschluss.
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Vermutlich dauerte es ihr zu lange und sie wollte in 69 fertig machen. …nochmal in die Doggy. Hier war dann die ganze Zeit die Hand dazwischen und direkt nachdem ich kam hat sie auch schon weggezogen, somit war auch kein auszucken möglich.
        :
        Da sie dennoch sehr sympathisch war, mir zwischenzeitlich zumindest der Blowjob und Dirty Talk sehr gefielen, ging ich von mehr Potenzial und nur schlechter Tagesform aus. Was dein Bericht wiederum bestätigt.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (20.05.2023)

          #19
          Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder*innen,

          ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben und einen Beitrag zu Mia verfassen. Ist allerdings schon etwas her, dass ich sie mal in Jena besucht habe.

          Die Kommunikation lief problemlos via WhatsApp. Die Adresse war an einer befahrenen Hauptstraße, keine Ahnung wie es jetzt in Erfurt ist. Ich habe 80€ für 30 Minuten bezahlt. Service wurde eingehalten. Blasen, Missi und Doggy alles ohne Probleme, aber auch ohne das Gewisse Etwas.

          Mia ist an sich recht aufgeschlossen und nett, allerdings sind ihre Bilder ziemlich stark bearbeitet. Für mich war es nicht das, was ich aufgrund der Bilder erwartet hatte, deshalb werde ich sie nicht nochmal besuchen.

          Schönen Abend

          Kommentar


            #20
            Zitat von Johannes666 Beitrag anzeigen
            Forenmitglieder*innen
            Das ist jetzt
            aber nicht dein Ernst, oder
            Der G-Gaga hat dir ja nicht einmal über die 600 Zeichen (ohne Leerzeichen) geholfen.


            Thema erledigt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              popstar (24.03.2024)
            Lädt...
            X