Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosi
99423 Weimar
0152-10888359
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
GANZ NEU
Brünettes Topmodel!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht in Weimar !!! Rosi - Rebekka - Gabi - Niki

    Hallo liebe Mitstecher,

    Vorsicht ist diese Woche in Weimar geboten. ❗

    Über die 4 Damen, die derzeit in Weimar gastieren gibt es schon mehrere negative Berichte in unserem Forum aber auch in Partnerforen.
    Hier der aus unserem über Rosi: https://www.ladies-forum.de/forum/re...cke-raffiniert

    Ich habe glücklicherweise vorher geschaut und ich hoffe ihr schaut auch vorher mal rein, das ihr euer Geld zu den Mädels bringt, die gut mit uns umgehen.

    Anzeige von Gabi: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-gabi-11549721
    Anzeige von Rebekka: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ebeka-11549730
    Anzeige von Niki: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-niki-11549728

    negative Berichte der anderen 3 Frauen:
    Gabi: https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1569525-gabi
    Rebekka: https://www.ladies-forum.de/forum/re...597557-rebecca
    Niki (früher als Jeni unterwegs): https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

    Wenn ihr also zu viel Geld habt, ich hätte noch Platz auf dem Konto. Überweist es lieber mir, als euch abzocken zu lassen

    Beste Grüße und

    LetsGoDeep
    Zuletzt geändert von LetsGoDeep; 08.06.2023, 13:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (23.11.2023), Puffbohne (20.11.2023), Marc777 (16.09.2023), Bigbody1970 (15.06.2023), Zauberer45 (12.06.2023), Harber (08.06.2023), Lavalava (08.06.2023)

    #2
    Hey liebe Mitstecher,

    in Weimar aktuell wieder im Quartett zu erleben.

    Denkt an meine Worte. Überlegt es euch 2x. Auf meinem Konto wäre für Geld verbrennen ansonsten auch noch Platz

    Gruß und

    LetsGoDeep

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (20.11.2023), derschnelle (20.11.2023)

      #3
      Und genau dafür mag ich dieses Forum so, ich hatte diese Woche tatsächlich Gabi oder Rebeka auf dem Schirm, das war fast schon Rettung in letzer Sekunde 😅.

      Vielen Dank für deine Warung 😇

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigbody1970 (20.11.2023), Puffbohne (20.11.2023)

        #4
        @LetsGoDeep,
        Danke für deine Warnung. Es ist doch von Vorteil, hier zu lesen. Sonst wäre ich vielleicht bei eine den Damen gelandet.
        Denn sie sind wieder da in Weimar, alle 4.

        Kommentar


          #5
          Gehört die Maraya (0155-10482474) auch mit zu der Bande?

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...araya-11876031

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deubi Beitrag anzeigen
            Gehört die Maraya (0155-10482474) auch mit zu der Bande?

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...araya-11876031
            Ja: https://www.ladies-forum.de/search?s...2%7D&ihv=1

            Siehe auch: https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbody1970 (23.11.2023), Puffbohne (22.11.2023)

              #7
              Danke für die Warnung. Ich hatte Sie gerade auf dem Schirm. Gut das es das Forum gibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X