Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILI! GANZ NEU! Eine echte Empfehlung!

    Hallo zusammen,

    ich habe Lili in Gera besucht und kann nichts negatives über sie sagen.
    Sie ist eine natürliche, attraktive und junge Frau, die sich ohne Hektik auf den Gast einlässt.
    Zum eigentlichen Akt schreibe ich wie immer nichts, aber sie ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Stellt sich dann die Frage nach einer Wiederholung?......auf jeden Fall.
    Das man mit Freundlichkeit und Respekt schöne Momente erleben kann und dieses auch zurückbekommt, sollte einleuchtend sein.
    Die Preisliste ist ortsüblich mit 80/30 etc.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine angenehme Restwoche.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.04.2024, 10:14. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (08.04.2024), robbe05 (12.12.2023), Brummbaer (11.12.2023), Puffbohne (11.12.2023)

    #2
    Hallo Mitstecher,

    ich war gestern Abend mal in Arnstadt bei der süßen Lili.
    Termin hatte ich am Sonntag-Vormittag mit ihr ausgemacht und gleich auch die Preise erfragt.
    Lili hatte sehr zeitnah geantwortet und 50 € - 20 Min, 80 € - 30 Min, 100 € - 45 Min und 130 € - 60 Min ausgerufen. Im Service sind Sex, Blasen, ZK, Fingerspiele, Schmusen, Duschen zusammen, Erotische Massage, Lecken,... Anal bietet sie nicht an.

    Ich buchte für 1 Stunde und äußerte meinen Outfitwunsch (Bild 5/10). Zuhause geduscht machte ich mich auf den Weg nach Arnstadt um auch pünktlich bei ihr zu sein. Ich sollte mich nach Ankunft nochmal kurz melden, damit sie mir dann mitteilen kann, wo ich klingeln muss.

    Dort angekommen (fahrt lieber etwas früher weg, da die Parkplatzsuche doch einige Zeit in Anspruch genommen hatte). Nachdem ich ihre Nachricht bekommen hatte, klingelte ich bei der von ihr angegebenen Klingel und mir wurde auch sofort geöffnet.

    Lili öffnete mir die Tür und ich muss echt sagen, sie ist ein Traum von einer Frau 😍 Die Bilder stimmen 1:1 und sind Topaktuell. Ich würde sogar sagen, sie sieht in natura noch viel viel schöner aus. Das Alter passt auch, mein Outfitwunsch wurde mir erfüllt, also ab in die gute Stube.

    Bad und Getränk wurde mir angeboten. Die Kommunikation ist auf englisch sehr gut...deutsch geht auch, aber auf englisch hat es besser funktioniert. Sie ist eine total nette und süße Maus. Immer ein Lächeln im Gesicht und aufgrund ihres Körpers ein Muss für jeden Skinnyliebhaber.

    Nach der Geldübergabe (was sie nicht wegbrachte, sondern einfach auf den Tisch legte) ging es im Stehen mit Knutschen, Zungenküssen erst mal schön langsam los. Nachdem ich nur noch in Boxer und T-Shirt da stand, drehte sie sich um und drückte ihren süßen Po gegen mein Bestes Stück. Dabei konnte ich sie von hinten gut abgreifen und ich muss sagen, es war als würde man seine Frau/Freundin länger nicht gesehen haben und die Vorfreude auf eine gemeinsame Nacht begann.

    Auf weitere Einzelheiten möchte ich verzichten, nur soviel noch sagen...ich hatte sehr sehr lange nicht mehr so guten Sex. Zwischendurch reichten meine Hände nicht mehr aus um sie gleichzeitig überall abzugreifen, zu Streicheln, sie zu Fingern,...da setzte sie ihre Hand mit ein und machte sich es auch selber bis sie heftigst gekommen ist. Und das war kein vorgespiele, denn so heftig wie sie am ganzen Körper, an ihrer Muschi gezuckt hat und vor allem sehr feucht geworden ist...sowas waren Tatsachen, die man nicht vorspielen kann. Es war auch kein lautes übertriebenes Gestöhne...einfach richtig schöner Gf6 👍🥰

    Für mich ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung und ich werde sie ganz sicher wieder besuchen. Die Zeit wurde übrigens auch voll und ganz eingehalten, das Zimmer sauber und all der gewünschte Service bestens eingehalten.

    Seit nett zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

    Euer Brummbaer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MikeOxlong (08.04.2024), BadSenta (07.01.2024), Puffbohne (14.12.2023), Jkl-44 (13.12.2023), seeker (12.12.2023), Soulfood (12.12.2023), robbe05 (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), JB35 (12.12.2023), Däne15 (12.12.2023), Der Thüringer (12.12.2023), Never_Ever (11.12.2023), Thueringer123 (11.12.2023), Oswald50 (11.12.2023)

      #3
      Neue Nummer 0175-8821658

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (07.01.2024)

        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-11959909

        Kommentar


          #5
          Verarscht ein bietet Termine an und auf meine andere Handy schreibt Sie das in der Wohnung was reparieren wird und kein Termin macht
          Und auf mein andern Handy geht der Termine doch .
          Habe noch eine Nachricht bekommen von ihr das der Termin erst morgen ist , sagt aber für heute erst zu dann ab und dann wieder zu .
          Nur gut das ich noch nicht losgefahren bin.
          Habe ja immer Plan B dabei aber nach der Verarsche hatte ich für B auch kein Lust mehr.
          Das selbe war schon vor über ein Jahr mal bei mir und auch ein Kollegen den ich Lili ans Herz gelegt habe so ähnlich.
          Ich war eigentlich schon einige mal bei Ihr und auch zu frieden ansonsten hätte ich ja kein Termin ausgemacht
          Aber Verasche brauche ich nicht.
          Solche Mädchen brauchen wir nicht.
          Fazit Ist aus der Liste raus wegen Verasche und Lügen gestrichen

          Kommentar


            #6
            Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
            Ich war eigentlich schon einige mal bei Ihr und auch zu frieden ansonsten hätte ich ja kein Termin ausgemacht
            Ja und da war ihr Name auch noch Lili und nicht Achtung


            0157-81078738 - Ladies Forum Suche

            Kommentar


              #7
              Das wäre mir ja total neu, bis jetzt konnte ich mich immer auf ausgemachte Termine verlassen. Hat immer geklappt, zwar manchmal mit halber Stunde hin und her, weil z.B. jmd verlängert hat oder nicht erschienen ist. Aber gut das kalkuliere ich immer mit ein. Halb so wild. Vielleicht macht sie mittlerweile nicht mehr gerne Termine, weil quasi eh genug ohne Termin spontan vorbei kommen. Hab schon oft bei anderen erlebt man hat zwar Termin und die Dame ist trotzdem besetzt. Liegt halt dran das viele Termine machen und nicht kommen... dann nimmt die Dame lieber die sichere Bank, sprich den Typen der spontan vorbei kommt und sicher das Geld in der Hand hat... schickt halt keiner wieder nach Hause...

              Kommentar


                #8
                Habe auch schon von den guten Ladies gehört ,
                das Männer einen Termin machen und dann
                kurzfristig oder gar nicht Absagen und die Damen die
                wo noch wenig Stammkunden haben, nichts anderes
                übrigbleit ,als die zu nehmen wo gerade vor Ort sind.

                viele absagen von Männern=mehr unzuverlässigkeiten
                bei den Damen

                euer Batzi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  UDU (09.03.2024)

                  #9
                  auf mein andern Handy geht der Termine doch
                  mmh ... wer verarscht hier wen ?!

                  Selbstreflexion ist besser als Nachtreten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (13.03.2024), ass-lover (09.03.2024)

                    #10
                    Hab das selbe Spiel mit der Dame durch. Termin ausgemacht und bis da war alles ok.

                    Da ich 50min fahren musste, ca 1.5.std vor Termin nochmal geschrieben, dass ich los fahren würde. Kam keine Reaktion drauf. Wusste nur die Straße. Nicht die Klingel. Das hat sie mir vorerst nicht mitgeteilt.

                    Bin dann mit komischen Bauchgefühl trotzdem hin gefahren, in der Hoffnung sie meldet sich dann und ich lass den Termin platzen, weil ich nicht los gefahren bin.

                    Angekommen, geschrieben das ich da bin und wohin ich muss... Keine Reaktion.

                    Nach eine halben Stunde bin ich genervt gefahren und nach 15mkn Rückfahrt kam von ihr eine Nachricht, dass ich kommen kann.... Sofort drauf ein Kopfschüttel smilie und ich wurde blockiert. Bevor ich das alles überhaupt gelesen hab.

                    Das Ding war dann für mich durch und ich bin vom Geld schön essen gegangen.

                    Sehr schade, da ich sie ultra attraktiv finde. Aber scheint sehr sehr unzuverlässig zu sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (09.03.2024), foreverivan (09.03.2024)

                      #11
                      Also bei mir ging die Terminabsprache ohne Probleme.
                      Mir wurde pünktlich geöffnet, 80 Teuros wechselten den Besitzer und ich hatte eine halbe Stunde Spass.
                      Ihre Figur ist schon hammergeil.
                      Alleine der Anblick beim Blasen im Stehen direkt vor dem Spiegel hat sich dauerhaft in mein Gedächtnis eingebrannt.
                      Wiederholung ganz sicher.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Draber (12.03.2024), robbe05 (12.03.2024), SledgeHammer (12.03.2024), Brummbaer (12.03.2024), Oswald50 (12.03.2024)

                        #12
                        Also ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit ihr. Ich war mittlerweile 3 mal bei ihr und habe keinerlei Terminschwierigkeiten gehabt. Und jedesmal war es anders mit ihr, aber immer unbeschreiblich gut. Für mich ist sie einfach perfekt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Brummbaer (13.03.2024), robbe05 (12.03.2024)

                          #13
                          Ich war in den letzten Monaten einige Male bei ihr in Arnstadt. Während ihrer Anfangszeit hatte sie wohl ein „Management“, welches auch die WhatsApp Kommunikation übernommen hat. Nach unserem ersten Treffen hatte ich gesehen, dass ich während ich bei ihr war eine Nachricht von ihr bekommen habe. Ein Handy hatte sie die ganze Zeit über aber nicht in der Hand. In der Zeit war es bei mir auch mal vorgekommen, dass ich 1,5h (einfach!) zu ihr gefahren bin, nur um dann vor verschlossener Türe zu stehen. Ich wusste damals schon wo ich klingeln muss, aber sie hat nicht aufgemacht.

                          Sie hat dann zwischendurch mal einige Zeit Pause gemacht und kam mit einer neuen Handynummer zurück. Seitdem übernimmt sie die Kommunikation über WhatsApp selbst und seither wurden alle Termine tadellos eingehalten.

                          Lili gehört definitiv zu den hübschesten und attraktivsten Frauen in dem Geschäft. Man bekommt genau das was man auf den Fotos sieht. Bei dem Gedanken wie sie sich grazil wie eine Katze auf allen Vieren übers Bett bewegt und zum Blowjob ansetzt, regt sich direkt was in meiner Hose.Und wenn sie erstmal richtig authentisch anfängt zu stöhnen und irgendwann dabei die Augen verdreht …. Da bleibt einem nichts anderes übrig als selbst zu kommen.

                          Mich wird sie definitiv wiedersehen. Hatte mir zwar damals nach dem geplatzten Termin vorgenommen sie aus meiner Liste zu löschen, aber bin wahnsinnig froh, dass ich ihr eine zweite Chance gegeben habe.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Brummbaer (17.03.2024), Oswald50 (17.03.2024)

                            #14
                            Guten Morgen,

                            ich habe die beiden Themen zu Lili zusammen gelegt.

                            Beste Grüße und schönen Sonntag
                            Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Oswald50 (17.03.2024)

                              #15
                              Hallo an Alle,

                              vergangene Woche hatte ich auch das Vergnügen bei Lili in Arnstadt vorbei zu schauen. Der Kontakt über WA lief problemlos, Sie ist sehr nett und obwohl ich viel nachgefragt habe, hat Sie mir immer eine nette und zügige Antwort gegeben. Parkplatz mäßig ist die Gegend etwas schwierig, deshalb würde ich empfehlen etwas früher los zu fahren, damit man auch entsprechend bisschen Zeit hat zur Parkplatz Suche. Die Gegend ist am Tag nicht sehr diskret, am Abend jedoch kein Problem.

                              Der eigentliche Eingang allerdings ist sehr diskret gehalten und man kann direkt zu einer inneren Tür durch einen Innenhof reinmarschieren, also kein Problem. Das Zimmer ist sauber und das Bett einwandfrei.

                              Lili ist eine sehr nette junge Frau, Sie spricht ausgezeichnet Englisch aber kaum Deutsch, für mich kein Problem gewesen, wir haben uns trotzdem sehr nett unterhalten können.

                              Entschieden habe ich mich für 45 min/100 Euro, Sie hat inkl. ZK und bietet auch noch weitere Extras an, am besten direkt mit Ihr besprechen.

                              Sie ist (nach meiner Wahrnehmung) mit viel Spaß bei der Sache und man hat nie das Gefühl es sei etwas gespielt. Sehr guter zärtlicher GF6 und als ich nach ausgiebigen verwöhnen mit der Zunge und einen BJ in Missio das Ende erreicht hat, hat Sie sich in meine Arme gelegt und wir haben uns noch nett unterhalten über Gott und die Welt.

                              Lili ist nur noch diese Woche in Arnstadt, kommt aber auch wieder zurück, ich empfehle Sie jeden der auf GF6 steht und Englisch spricht.

                              100% Wiederholung meinerseits wenn es das nächste mal passt.

                              Gruß

                              Gray1985

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oswald50 (08.04.2024), BadSenta (08.04.2024), MikeOxlong (08.04.2024), Thueringer123 (08.04.2024)
                              Lädt...
                              X