Ich glaube ihr geht da mit viel zu viel Logik an die Sache ran. Mir sagte mal eine Frau, dass sie am Tag von ca. 100 Typen angeschrieben wird. Die Hälfte will nur kostenlose Nacktbilder abstauben und die andere Hälfte kann sich nicht entscheiden was sie will. Am Ende suchen die Frauen nicht die große Liebe sondern das schnelle Geld. Während ihr Wochen und Monate darauf wartet, dass eine Frau wieder in eure Gegend kommt, fickt die Frau 100 Typen und hat wahrscheinlich auch noch ein Privatleben für das sie das alles macht. Man kann nicht erwarten von einer Prostituierten immer wie ein Freund behandelt zu werden.Außerhalb der Zeit für die man bezahlt, interessieren sich die Frauen doch nicht für die Kunden. Das ist doch alles nur ne Illusion die man verkauft bekommt ist doch klar. Termine erst zu und dann wieder abzusagen, wenn der Kunde schon vor der Tür steht, geht allerdings gar nicht und das kann man dann auch ins Forum schreiben wenn sowas passiert. Dafür gibts ja das Forum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Nur WhatsApp
99310 Arnstadt
0175-8821658
- 25 Jahre
- 75B
- KF 34
- 160 cm
- 47 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH
Schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Das zeigt Geschmack... men Name ist Lili und ich bin
25 Jahre jung und biete dir einen Topservice der Extraklasse an!
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
TERMINVEREINBARUNG NUR ÜBER WHATSAPP MÖGLICH
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
Lass uns Spaß haben!
Deine Lili
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Didddi1000 (09.06.2025), SledgeHammer (09.06.2025), Noxy (30.01.2025), Thrawn (30.01.2025), UDU (30.01.2025) -
Moin der gelegentliche
ja die liebe und gute Lili arbeitet noch, sie war im Mai erst wieder in Magdeburg, da war ich auch bei ihr. Sie wollte dann nach Hause und will im Juli wiederkommen. Das erklärt, warum gerade keine Anzeige von ihr zu sehen ist.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
-
Mit der Telefonnummer findet man diese Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lili-13553099, aber es ist tatsächlich eine andere Nummer. Echt komisch was Google da macht.
Oder vielmehr findet man diesen Thread wenn man die Telefonnummer der Erfurter Lili googelt.Zuletzt geändert von koitusinterruptus; 02.11.2025, 18:46.
Kommentar
-
Ich habe Lili heute in Gera besucht. Leider kommt sie erst wieder im Januar her und reist auch schon heute ab. Ich war heute morgen wohl ihr letzter Gast. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr. Terminabsprache über WhatsApp klappte immer und alle Termine wurden ohne Beanstandung eingehalten. 80/30 bzw. 150/60 habe ich jeweils gewählt, dabei sind ZK und ein meist aufpreispflichtiges Feature inklusive. Aber die per WhatsApp von ihr übersendeten Infos sind recht umfassend und klar auch bzgl. Extras und Tabus. Die Bilder geben sie 100% wieder. Sie ist Natur pur ohne Tuning mit einem tollen Körper. Am besten kommuniziert man in Englisch mit ihr. Im Übrigen stimmen nach meiner Meinung die positiven Berichte zu ihr. Ich kann das nur bestätigen. Sie ist für mich eine sichere Bank für Gf6. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Im Dezember ist sie wohl nochmal in Arnstadt.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Arnschter (07.11.2025), Ostfriese (07.11.2025), Oswald50 (07.11.2025) -
Eric Brooks kann ich so 💯 bestätigen aus der Magdeburger Gegend. Lili ist absolut zuverlässig und immer eine sichere Bank für GF6. Ich kenne sie schon lange und war schon oft bei ihr.
Gruß der Ostfriese 😎Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
Kommentar
Stichworte:
0157-81078738,
0175-8821658,
160 cm,
24 jahre,
47 kg,
69,
75b,
bv,
dsa,
franz b. ihr,