Zitat von MelissaDeluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Deutsche Melissa Deluxe
Einklappen
X
-
Nach Monaten der Abstinenz bin ich mal wieder nach Gotha zu Melissa gefahren.
Die Preise sind gleich geblieben, so habe ich wieder 30 Minuten in Anspruch genommen. Aufgrund der Zugaben im leicht dominanten Bereich habe ich dafür erneut 100 Euro bezahlt.
Es hat sich nichts geändert, sie legt weiterhin viel Wert auf Hygiene
Was mir nur wünschen würde und das habe ich ihr auch gesagt, wäre eine größere Auswahl an "Geräten" im leicht dominanten Bereich. Sie hat mir erklärt, dass sie demnächst mal auf Einkaufstour gehen will. Da bin ich gespannt, was rauskommt.
Ich habe die 30 Minuten voll ausgekostet und es hat viel Spaß gemacht.
Sie versteht wahrlich ihr Handwerk und man kann mit ihr auch sehr gut einen "Smalltalk" machen.
Bis zum nächsten Besuch will ich nicht eine solche lange Pause machen.
Weil ich schon per PN gefragt wurde, wie es dort mit Parkplätzen aussieht. Es waren jedes Mal ausreichend kostenlose Parkplätze in der Straße selbst, aber vor allem in der Nebenstraße vorhanden.
Kommentar
-
Aus persönlichen persönlichen Gründen hatte ich eine längere Auszeit bei Melissa nehmen müssenund bin heute mal wieder zu ihr gefahren.
Ich habe es nach wie vor nicht bereut.
Sie nimmt für den leicht dominanten Bereich für 30 Minuten weiterhin die 100 Euro.
Außerdem bietet sie hier immer noch einen abwechslungsreichen und guten Service an und geht auf die individuellen Wünsche ein.
Wer es sanfter haben will ist bei ihr auch gut aufgehoben.
Ja, sie versteht ihr "Handwerk" und es macht weiterhin Spaß, so dass das Preis/Leistungsverhältnis immer noch stimmt.
Kommentar
-
Ich bin immer noch regelmäßiger Kunde bei Melissa und weiterhin sehr zufrieden
Heute war ich erstmalig in diesem noch jungen Jahr bei ihr.
Preis und Leistung nach wie vor unverändert
Inzwischen hat sie im leicht dominanten Bereich weitere Hilfsmittel (wie z.B. eine "Mehrschwänzige") gekauft.
Ich war heute wieder ca. 30 Minuten (100 Euro mit Zusatzwünschen) bei ihr und habe es erneut nicht bereut.
Aufgrund ihrer Vielfältigkeit findet sich sicherlich für die meisten von euch was, womit sie euch verwöhnen kann.
Nach wie vor legt sie viel Wert auf Hygiene, was mir sehr wichtig ist.
In der Einrichtung waren heute noch 2 andere Damen (aber mit jeweils Extra-Zimmer) aktiv, die aber unabhängig von ihr agieren.
Kostenlose Parkmöglichen weiterhin vorhanden.
Vielleicht berichtet ja auch mal jemand anderes von euch von ihr. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls.
Zuletzt geändert von Erfurter7; 19.01.2026, 15:20.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Probestecher (20.01.2026), Draber (19.01.2026) -
Es sind ja Elemente aus dem leichten dominanten Bereich mit dabei😉
Dazu habe ich in den vorherigen Beiträgen immer wieder was geschrieben.😉
Sie lässt sich auch immer wieder was einfallen oder kauft entsprechende neue Artikel, z. B. ganz neu eine "Mehrschwänzige" (siehe Beitrag vom 19.01.2026).
Solche Dinge baut sie gekonnt ins Liebesspiel ein.
Wer es härter dominant will, muss noch was drauflegen.
Mir jedoch reicht die leichte Variante 😉
Dafür und das gesamte Programm zahle ich gern die 100 Euro☺️
Zuletzt geändert von Erfurter7; 26.01.2026, 12:42.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (27.01.2026), dr ahab (26.01.2026) -
WO bist du denn unterwegs ??? Bei uns ist das seit paar Jahren normal !!!Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigenWenn es Leute gibt, die gern für 30 min 100 Euro zahlen, braucht sich niemand mehr über die Inflationäre Preisentwicklung bei den Mädels wundern...
Kommentar
Stichworte:
0152-57817677,
160 cm,
18.-märz-str. 9,
40 jahre,
52 kg,
69,
75c,
av,
bv,
deutsch,