Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena Beste Massage!
Trierer Str. 13
99423 Weimar
0152-15666614
  • 28 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Lena" !
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Bester Sex 👍

    Heute war ich mal wieder in meiner Stammadresse in Weimar diesmal war ich bei 😍Lena. Sie ist eine süße, schlanke, freundliche thai. kurz vorher ein Anruf gemacht, ob sie frei ist und ein Termin vereinbart. und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür pünktlich ,Mir wurde die Tür geöffnet von Lena wie in ihrer Anzeige zu sehen ist reale Bilder.👍

    Sie hat mich freundlich begrüßt. Ich folgte ihr in das Zimmer. Dort sagte ich ihr meine Wünsche und gab ihr 130460.

    Bin noch mal kurz unter die 💦Dusche gehüpft und betrat kurze Zeit später ihr Zimmer.

    Wir streichelt hin uns gegenseitig und lagen ineinander verschlungen auf dem Bett. 🤗Es folgte ein zärtliches Vorspiel. Ich konnte gut ihren Hals küssen, Zungen spiele an ihren kleinen Nippeln. ich verwöhnt sie mit meiner 😘Zunge an ihren ganzen Körper, bis ich schließlich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen stehen geblieben bin und sie erst mal schön leckte 😊und verwöhnte.

    lena genoss es. Ich konnte spüren, wie ihr Körper leicht vibriert. dezentes stöhnen sie drückte Leicht mein 👍😊Kopf an ihre leckere Muschi.

    Ich merkte dass sie feuchter und feuchter wurde und kurze Zeit später kam sie mit ein heftigen 😀😊Ogasmus und stöhnen (nicht gespielt) sondern echt .
    Danach streichelte Lena, meinen kleinen Schwanz, bis er kurze Zeit später zu einer großen wurde.

    sie zog vorsichtig das Gummi auf und begann zärtlich und gefühlvoll ihn zu Blasen (ohne Zahneinsatz) und schön tief. 😀Meine volle Eier nahm sie schön in den Mund.

    Das habe ich lange nicht ausgehalten und bat sie, mich zu reiten. Das hat sie sich nicht zweimal sagen lassen und schwupps saß sie auf mir drauf. Es folgte ein langsamer, aber intensiver Ritt 🥰dabei konnte ich schön an ihren Nippeln spielen.

    Nach den verschiedenen Stellungen, nahm ich sie mir direkt im Doggie vor. Dieser kleine süße runde 😍po und dass leichtes Stöhnen hat mir den Rest gegeben. Ich konnte es nicht mehr halten und schoss meine 💦Ladung in das Gummi, wobei ich etwas in ihr aus zocken konnte.


    nachdem sie mich von den gummi befreit hat und mit Feuchttüchern und Küchenrolle zärtlich gereinigt hat, bekam ich eine 🍀angenehme, thailändische Rückenmassage, die sie echt gut 👍beherrscht. nachdem ich mich angezogen habe, bekam sie von mir noch ein kleines Trinkgeld Hygiene und Sauberkeit sind 🍀top

    wenn ich Freitag wieder in weimar bin, werde ich sie erneut besuchen. Wer auch schlanke 💋süße Thai Frauen steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
    (Die Profil Angaben bei Ladies, stimmen überein)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (15.04.2024), SymeonRu (19.02.2024), Weimeraner (07.02.2024), Puffbohne (06.02.2024), hanskasper (03.02.2024), Hightower (25.01.2024), spezialist77 (25.01.2024), BadSenta (25.01.2024), 6sex (25.01.2024), Guter Mensch (25.01.2024), garnele6 (25.01.2024), Der Arnschter (25.01.2024), knorpeljochen (25.01.2024), Schieberlein (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024), UDU (25.01.2024)

    #2
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. Musste den Bericht zwei Mal lesen um zu verstehen, was der Teilnehmer hier mitteilen möchte

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
      Deutsche Sprache, schwere Sprache. Musste den Bericht zwei Mal lesen um zu verstehen, was der Teilnehmer hier mitteilen möchte
      ❓❓❓

      Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
      Der Besuchsbericht ist doch in sehr klarer und verständlicher Sprache verfasst.

      Ein ausdrückliches Danke an Bigbody für den guten Beitrag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lecketop (04.03.2024), BadSenta (16.02.2024), hanskasper (03.02.2024), Bigbody1970 (27.01.2024), Harber (25.01.2024), 6sex (25.01.2024)

        #4
        Zur weiteren Meinungsbildung/Ergänzung hier noch weitere Berichte zu Lena:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beste-massage

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ena-empfehlung

        Die Berichte sind zwar schon älter, zeigen aber ihren durchweg sehr guten Service.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SymeonRu (19.02.2024), BadSenta (16.02.2024), Bigbody1970 (25.01.2024), Hightower (25.01.2024)

          #5
          Sehr schönes Date mit Lena

          Erstmal ein Hallo in die Runde . Ich bin hier Neu und auch Frischling beim PaySex . Erst mal ein dickes Dankeschön an all die fleißigen Schreiber hier , durch Euch können Anfänger wie ich sich einen guten Überblick verschaffen und mit einem guten Date starten.
          Nun zu Lena .
          Termin per WhatsApp einen Tag vorher ausgemacht und von mir 2 h vorher nochmals bestätig. Eine Sunde für 130€.
          Die Tür ging auf und mich begrüßte eine sehr schöne Lena mit hoher Wiedererkennung zu ihren Bildern. Am besten passt wirklich das Bild unter der Dusche zu ihr. Nette Begrüßung von Lena und dann sollte ich gleich Duschen. Lena machte sich auch noch frisch und schon ging es ab auf's Bett. Es gab ein schönes Vorspiel mit tollen ZK . Lena hat keine Berührungsängste und läst sich überall anfassen. Dann hat sie sich ausgiebig ihre für mich perfekte und rasierte Muschi lecken lassen und wurde auch schön feucht. War schon klasse dabei ihre schönen Brüste zu massieren oder ihren schönen Po festzuhalten. Dann hat sie meinen eh schon Steifen noch kurz behandelt, Tütchen drauf und ab ging es in die Missionarstellung. So kurz vor meinem Ende wechselten wir zu einem Ritt auf dem Sofa. Ja, auf dem Sofa !!! Super geil , ihre Brüste vor dem Gesicht und ihren Po in den Händen und schöne ZK und überall anfassen . Aber ich wollte noch Doggie , also zurück auf's Bett. Leider musste Lena bei mir mal nachhelfen und meinen Kleinen wieder mit viel Mundeinsatz auf Original Größe bringen. Aber dann Was für ein geiler Anblick. Ihren süßen schönen Po und der mit kleinen Tattoos verzierte Rücken ......und nach kurzer Zeit ging es ab ins Tütchen. Schaaaade, hätte noch ein bisschen länger dauern können. Lena ließ mich noch schön auszucken und übernahm dann ganz gewissenhaft und zärtlich die Säuberung. Noch kurz kuscheln und schon war die Stunde vorbei. Wie kurz doch eine Stunde sein kann ??? Noch ein Küsschen zum Abschied und ab zur Tür.
          Lena hat alles eingehalten und entspricht voll ihrer Beschreibung.
          Wiederholung : 100%
          Noch ganz kurz : Ich bin zur Tür raus und hab dort schon den nächsten Kollegen getroffen. Gute Bewertung können auch von Nachteil sein Mein Respekt an die Damen, ganz schön viel Arbeit !! Und viele verschiedene Typen : Ich , leicht über 50, noch sportlich fit aber schon grau , und dann die Jüngern. Respekt den Damen.
          Nun dann , ich hab die Woche frei , also Frau - Frei , den Rest der Jahresendprämie in der Tasche. Mal sehen was noch so geht So ein Glück werde ich sobald nicht wieder haben. Morgen treffe ich Misa in Erfurt. Ich überlege, ob ich Männervitamine brauche
          Die Woche fängt ja erst an !
          Also dann bis die Tage und seit nett zu den Damen !!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (15.04.2024), BadSenta (05.03.2024), Bigbody1970 (04.03.2024)

            #6
            Moin,
            war gestern auch bei Lena. Die Berichte haben mich neugierig gemacht. Die Bilder waren nicht übermäßig bearbeitet.
            Kontaktaufnahme per Telefon. Beim ersten Versuch war besetzt. 30 Sekunden später kam der Rückruf.
            Termin war sofort möglich. Parkplatz direkt vor der Hütte, Bingo.
            ein Kollege hat gerade geklingelt und ich wartete kurz.
            Geklingelt und die Tür wurde entriegelt.
            wer die Adresse kennt, weiß was einen erwartet. Ich war das erste mal da. Etwas runtergekommen alles. Im Treppenhaus viele Menschen…. Transen, seltsame Frauen und der Kollege der vor mir rein ist. Hab freundlich gegrüßt, kam aber Nix zurück.
            auf dem Weg in den obersten Stock wurde ich mehrmals angesprochen ob ich Termin habe. Oben angekommen stand Lena in der Tür. Sah ok aus, ich blieb, wurde ins Zimmer geleitet und übergab 80 Öre für 30 min.
            dann duschen. Bad groß und Zustand ok. Viele Handtücher in ausreichender Größe.
            dann ging Lena ins Bad und kam einige Minuten später spärlich mit einem Handtuch bekleidet wieder. Was ich sah gefiel mir. Schlank, süße A-titties, Bingo.
            Handtuch fiel, sie ist rasiert. Nach kurzem kennenlernen ging’s auch schon in die 69. auch hier sah alles perfekt aus, roch und schmeckte gut. Hab schon lange nicht mehr einer Frau so lange die pussy gel….
            zeigleich wurde mein lustzentrum verwöhnt. BJ ist ok, nicht sonderlich tief. Gut war, dass auch ausgiebig die Kronjuwelen verwöhnt wurden.
            war schon kurz vor kommen als wir in die Reiter wechselten. Es wurde kein gel verwendet, sie war feucht genug und ordentlich eng. Die tollen Brüste konnten auch ausgiebig bespielt werden. Für A sind die nippel recht groß. Da ich ne längere Durststrecke hinter mir habe, gabs keinen Stellungswechsel, mir kam’s ziemlich schnell. Es kam keine Hektik auf. Sie lag weiterhin auf mir und gab mir Zeit runterzufahren.
            sehr penible Reinigung durch sie. Dann legte sie sich neben mich und wir kuschelten etwas. Bin dann kurz auf ihrer Brust liegend eingedöst während sie mich streichelte. War echt gemütlich.
            als ich aufwachte, war die Zeit schon überzogen.
            Auf dem Weg zur Wohnungstür lief mir noch ein anderes Mädchen fast in die Arme. Sehr klein, sehr süß, jünger… könnte Vida gewesen sein. Kurz überlegt ob ich gleich da bleibe.

            fazit:
            nette hübsche Frau um die 30 würde ich sagen. Macht nen guten Job im zärtlichen Bereich. ZK weiß ich nicht. Zunge war wo anders unterwegs.
            Übliche Preise, guter Service.
            wiederholung? Bestimmt, ich mag ihre Art und der Körper ist zum niederknien wenn man auf natürliche Frauen steht.

            So, war mein erster Bericht in diesem Forum. Hoffe , ich hab alles richtig gemacht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liebenswerter (17.04.2024), oralliebhaber (15.04.2024), garnele6 (14.04.2024), Soulfood (13.04.2024), BadSenta (13.04.2024), knorpeljochen (13.04.2024), Bigbody1970 (13.04.2024), MikeOxlong (13.04.2024)
            Lädt...
            X