Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
99817 Eisenach
0157-76993473
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - "Klonlady" mit fake-Fotos unterwegs. Vorsicht!

    Hallo geschätzte Forumskollegen,

    diese Lady ist offensichtlich ein "Klon", der in diversen Städten unter multiplen Namen - oft zeitgleich - seine Dienste als SDL anbietet.

    Spaß beiseite:
    Aktuell habe ich nach kurzer Recherche bereits drei "Identitäten" (Anzeigen mit ident. Fotos) ermittelt, nämlich neben dieser Anna noch als

    Mimi in Lahnstein:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimi-12056758

    und Darina in Krefeld:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-12020169

    Ich gehe davon aus, dass man bei bundesweiter Durchsicht der Ladies-Anzeigen noch weitere "Klone dieser Dame" findet.

    Vor kurzem waren die Bilder auch für
    Nana in Halberstadt,
    Daina in Hannover und
    Anna in Aurich
    als Anzeige geschaltet.

    Zu letzteren beiden gibt es Forumseinträge:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...otos-wohl-fake

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1700563-anna

    Dort hatte ich bereits gewarnt, und Forumskollege flinkeZunge hatte sogar eine Fehlermeldung an Ladies.de abgesetzt, aber bisher ist nichts passiert, und die Bilder werden weiterhin als Wanderpokal herumgereicht.

    Also nochmals mein Warnhinweis:
    Falls euch die Anzeige anspricht und ihr an einem Besuch interessiert seid, so geht davon aus, dass die Bilder sehr wahrscheinlich fake sind.
    Ich habe keine Ahnung, welche Ladies sich im einzelnen dahinter verbergen... einen Praxistest habe ich mir bisher erspart.

    MbG

    garnele
    Zuletzt geändert von garnele6; 22.02.2024, 08:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.02.2024), Harber (22.02.2024), Schieberlein (22.02.2024), Soulfood (22.02.2024)
Lädt...
X