Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo allerseits !

    Ich hab neulich mal die Dame besucht. Um es kurz zu machen - reiner Optikf**k. Spaß macht es nicht.

    Es ging schon schlecht los. Die Tür öffnet sich "komm mal rein mein guter". Die Dame drehte sich um und ging die Treppen rauf.
    Ne warme, freundliche Begrüßung ist anders.
    "Ich nehm 100 für die halbe und 200 für die ganze, ist alles dabei" sagt sie.
    Legt sich aufs Bett und tippt an ihrem Handy rum.

    Ich hab es mal mit Small Talk propiert, war aber nicht wirklich erfolgreich.
    Ich sagte ich werde mal die halbe Stunden antesten. Ja, OK.
    Sie lag immer noch angezogen auf dem Bett und tippte am Handy.
    Raus gefunden habe ich immerhin. Sie kommt aus Frankfurt.

    Ich versuchte mein Glück mit lecken. Keine Regung, kein Ton, nichts. Da kannst Du auch ne Gummipuppe lecken.
    Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr - es war einfach zu langweilig.
    Ich fragte ob sie blasen mag. Antwort "wird mir wohl nix anderes übrig bleiben"
    Das war dann echt OK.

    Mir war aber im Allgemeinen längst die Lust vergangen. Ich dachte mir schnell ficken, abspritzen und nix wie weg.
    So war es dann auch.

    Spaß war das ganze Treffen nicht und ich war froh wieder draußen zu sein.
    Wer eine hübsche, junge Frau mag - und sonst keinerlei Ansprüche hat, ist hier gut beraten.
    Ansonsten eher nicht.

    Auf keinen Fall wieder !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nylonlover666 (28.03.2024), rattakresch (27.03.2024), mr_n1ceguy (27.03.2024), Oswald50 (27.03.2024), seeker (27.03.2024), ALEXgentle (27.03.2024)

      #17
      Vielen Dank für deinen Bericht. Aber es gibt schon einen Thread zu ihr, bei dem ist sie gut weggekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        The_visitor (31.03.2024)

        #18
        Nach den Berichten hier, ist man richtig hin und her gerissen.
        Ich glaube ich werde Leonie mal besuchen!.
        Die Preisdiskussion ist hier glaube ich nicht angebracht, jedenfalls für mich nicht. Denn Extras wie Zungenküsse und KB sowie spanisch sind im Preis enthalten und wenn ich das mal so runterrechne, naja.
        Da habe ich schon anderes erlebt, siehe meinen Bericht über Laura in Jena.

        Wie gesagt, ich werde mir mal ein eigenes Bild machen von der lieben Dame.
        Bericht folgt natürlich.

        ALEXgentle

        Kommentar


          #19
          War heute zu Besuch bei Leoni.
          ich muss sagen war absolut begeistert und kann sie nur empfehlen.

          Es öffnete mir eine junge sehr hübsche Tattoowirte Frau die Türe, die live noch besser als auf den Bildern ausgesehen hat.

          Aufgrund der Preise wollte ich erst nur 30 min Bleiben aber nach dem ich sie gesehen habe entschied ich mich doch für 60 min zum Glück.

          Zu Beginn wurde das finanzielle geregelt, aber nicht auf ihr drängen.

          Nach einem kurzen Smalltalk, ging es zur Sache es begann mit einem himmlischen blowjob der so gut war das ich diesen abbrechen musste und ich selbst die Führung übernahm und mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln eintauchte, nach kurzer Zeit war ich so heiß das ich Eintringen wollte, aber auf Grund ihrer guten Vorarbeit, war die erste Runde schneller vorbei als geplant, nach einer Pause mit Streicheleinheiten und angenehmen Smalltalk, ging es in die zweite Runde.

          Fazit:
          Ich kann Leoni nur empfehlen, sie hält das abgemachte zu 100% ein, sie ist auch keine Minuten zählerin die auf die Zeit achtet und man(n) kann die gemeinsame Zeit voll auskosten, der beschriebenen Service wird zu 100% eingehalten.
          Ich kann sie nur empfehlen und werde sie wieder besuchen, ihre Preise finde ich absolut OK für den Angebotenen Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ALEXgentle (28.03.2024), mr_n1ceguy (28.03.2024)
          Lädt...
          X