Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nati ** NEU**
99086 Erfurt
0155-10219887
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nati ** NEU** Achtung AZF

    Hallo,
    Ich möchte euch vor einer neuen AZF warnen.
    Kontaktaufnahme mit ihr war schon ein Graus, mal antwortet sie sofort, mal erst Stunden später oder garnicht.

    Jedenfalls war ich bei ihr, bildhübsche Frau öffnet die Tür ist super nett, fordert man solle sich duschen, spricht schlecht Deutsch.
    Bis dahin alles ok, nach der Geldübergabe heißt es schnell schnell schnell und ihr scheinbar kann sie dann nur noch ein deutsches Wort und das ist Nein.
    Lustloses blasen mit viel zu viel Hand Einsatz und dann schnell auf den Rücken legen um fertig zu werden.
    Von ihrem angeblichen All inklusive Service scheint sie dann nichts mehr zu wissen und bei der 30min Variante auf die Frage nach Doggy kam nur als Antwort nicht für andere Stellungen bezahlt.
    Zungenküsse wurden abgelehnt, Anal habe ich nach der ganzen Diskussion nicht versucht.
    Ich habe dann zugesehen schnell fertig zu werden und das weite zu Suchen.
    Dank Ihrem schönen Aussehen werden ihr bestimmt noch einige in die Falle gehen, trotz Warnungen.
    Aber ich hoffe wenigstens ein paar vor ihr bewahren zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlosser78 (06.05.2024), Harber (01.05.2024)

    #2
    Zitat von ichwertzu Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war ich bei ihr, bildhübsche Frau öffnet die Tür ist super nett, fordert man solle sich duschen, spricht schlecht Deutsch.
    Magst du noch etwas zur Aktualität ihrer Bilder sagen

    Zitat von Thüringer1984 Beitrag anzeigen
    Mir den Bildern in der Anzeige ist es auch gut gemeint ! Die gute hat ihre besten Tage hinter sich gelassen ! Ich möchte gar sagen das sie vom Leben etwas gezeichnet ist
    Nati Nichtbericht


    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


      Magst du noch etwas zur Aktualität ihrer Bilder sagen



      Nati Nichtbericht

      Klar kann ich machen, das sie vom Leben gezeichnet ist dem würde ich mich nicht anschließen.
      Die Bilder haben nicht die beste Qualität aber 2/3 Jährchen dürften sie schon her sein.
      Nichtsdestotrotz wird man von einer schlanken jungen Frau in Empfang genommen mit einem schönen Körper ohne Alterungs- oder Schwangerschaftsspuren, nur das Gesicht lässt eine Frau im Alter Anfang 30 Ende 20 erahnen.

      Kommentar


        #4
        Kann dir nur danken hatte Sie für morgen auf dem Schirm, da Sie mir recht schnell und ortsüblich antwortete. Jetzt in Homburg.

        Kommentar

        Lädt...
        X