Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich kann Süße schreiben, wenn Du niemanden freiwillig findest.....probier ich auch mal gern, ob sie auch süß ist

    Kommentar


      #17
      Wollt ihr hier Ficken oder eure Impotenz kurieren lassen? Was ist das hier? Masageforum oder wat?

      Kommentar


        #18
        Mister SCHLAUFOX, dich nimmt hier doch keiner für voll....

        Kommentar


          #19
          gröl

          Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
          Wollt ihr hier Ficken oder eure Impotenz kurieren lassen? Was ist das hier? Masageforum oder wat?

          Masage wird so >>> Massage<<< geschrieben. :rolleyes:

          Und ich weiß nicht wie Impotenz geschrieben wird! ;):D

          Ich fordere Dich gerne zu einem Potenzduell heraus. Wollen dann mal sehen, wer hier was drauf hat.

          Angebercruiser :p

          Kommentar


            #20
            ja...

            inzwischen überlege ich wirklich ob da was dran sein könnte bezüglich der Impotenz. Ich hab das mal kurz überschlagen und festgestellt, dass trotz aller Bemühungen und ohne blaues Wunder, nicht mehr als 10% durchschnittliche Tagespotenz möglich sind. Was das dann bedeutet, wurde mir erst klar, als ich es andersherum betrachtet habe. Ich bin also zu 90% schlaff unterwegs und demzufolge zu 90% Impotent:eek:. Darüber musste ich seit gestern Nachmittag nachdenken und bin trotzdem zu dem Schluss gekommen, dass es seine guten Seiten hat, denn mir fielen die Worte meines damaligen Religionslehrers ein, der sagte: "Jungs, das schädigt das Rückenmark und das Gehirnwasser geht dabei verloren und dann habt ihr nur noch ein kleines aufgeweichtes Brötchen im Kopf." :rolleyes:
            Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr drängt sich mir die Frage auf, ob ich Schlaufuchs mal eine PN mit diesem Hinweis schicken sollte. Sicher, ich bin auch kein Freund von unbewiesenen Thesen, aber falls es nicht stimmt, dann schadet es vielleicht auch nicht, wenigstens 50% des Tages auch mal was anderes zu tun.
            Falls mein Duktus nicht adäquat für ein Fickforum ist, entschuldige ich mich bereits jetzt schon einmal dafür und bitte den verehrten Leser einige Worte aus der angefügten Sauereienliste willkürlich in meinen Texten zu verteilen, um sie damit an sein entsprechendes Niveau anzupassen.

            Anhang1 - Sauereienliste: Ficken, Fressen, Saufen, Blasen, Arschfick, abspritzen, anspritzen, schlucken, geht gut mit, konnte leider beim letzten Gangbang bei Petra nicht dabei sein, abrotzen, abgewichst, angeblasen, Hackfresse, Breiarsch, Nutte

            Anhang2- Inzwischen glaube ich zwar nicht mehr so recht, dass es jemánd interessiert, aber ich habe meine bessere Seite bald soweit, um von der Paarmassage berichten zu können. Noch ein bis zwei Shoppingmassaker:rolleyes:

            Mit zweifelhaften Grüßen an alle Mitwirkende
            Nimpotentnagel;)
            Zuletzt geändert von notnagel; 14.05.2008, 17:39. Grund: escht krahsse änterunk ;-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von SCHLAUFOX Beitrag anzeigen
              Wollt ihr hier Ficken oder eure Impotenz kurieren lassen? Was ist das hier? Masageforum oder wat?
              Genau diese Denke findet sich in all diesen Läden wieder, Niveau geht gegen Null.

              Kommentar


                #22
                @notnagel

                Deine Anhangliste 1 lässt ja tief blicken. :eek:

                All diese Worte kannte ich bis dato garnicht. ;) (Gefallen mir aber irgendwie) :D

                Nur den allgemeinen Kontext habe ich mal verändert:

                Nach dem Fressen, Saufen und Blasen konnte ich leider beim letzten Arschfick-Gangbang bei Hackfresse Petra nicht dabei abrotzen, war zwar abgewichst aber weder angeblasen noch abgespritzt.
                Breiarschfickenutte geht gut mit, aber schlucken und anspritzen is nich.
                (Habe alle Worte verwendet:p)



                Cappuccino?
                Habe Dir ne Menge zu erzählen.
                Zuletzt geändert von Cruiser; 14.05.2008, 20:34. Grund: Notnagel!

                Kommentar


                  #23
                  Ich war zur Paarmassage,

                  so wie ich es bereits angekündigt hatte vor einiger Zeit. Nachdem ich noch einige Bedenken bereinigen musste und meine Süße vollständig überzeugt war, hatten wir uns nach gemeinsamer Besichtigung der Homepage und des dortigen Gästebuches mit zahlreichen Pärcheneinträgen, einen Termin für den heutigen Freitag Nachmittag 15Uhr geben lassen und haben den sicherheitshalber nochmal bestätigt und ich hab dabei noch eine klitzekleine Vereinbarung mit den Masseusen getroffen, ...ähm, naja ich war natürlich vorher nie alleine dort;-)
                  Wir wurden also von den beiden Mädels sehr freundlich, unbefangen und offen begrüsst und haben zu viert erstmal zusammen gesessen und habe reichlich gesmalltalkt, wobei schon erste Erklärungen zur in Aussicht stehenden Tantramassage gegeben wurden. Alles in sehr sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre und sogar meine Süße hat sich richtig Wohl gefühlt. Ich wurde dann von Elen und meine Kleine von Jennifer zum Futon geführt und hatten dort eine unglaublich entspannende und sinnliche Tantramassage über 2 Stunden. Ich konnte mich auch trotz der körperlichen Anwesenheit meiner besseren Hälfte 100% auf mich konzentrieren und war trotzdem ihrer Nähe sicher. Schade, dass ich dieses Erlebnis so lange vor mir her geschoben habe und soviele Bedenken hatte. Meinem Schatz hat es im übrigen sehr gut getan, 2h auf diese Art zu entspannen und so einfühlsam, rücksichtsvoll und liebevoll massiert zu werden.

                  So, ich habe es geschafft, bin froh meinen Schatz dazu überredet zu haben.

                  Gruß Nn

                  Kommentar


                    #24
                    @notnagel

                    Finde ich Klasse, dass Du es jetzt wirklich zusammen mit Deiner Süßen durchgezogen hast. :) Respekt!

                    Ich hätte Angst, daß meine Süße auf den Geschmack kommen würde, und ich dann immer zu Zweit da hin müßte. :rolleyes:
                    Denn das will ich dann ja nun auch nicht. :p

                    PS: Wieder mal schön was von Dir zu lesen. :)

                    Kommentar


                      #25
                      Schäm...

                      nun ist der Urlaub wieder rum und wir haben es wieder nicht geschafft eine Apfelschorle:rolleyes: zu trinken. Ich gelobe Besserung und werde meiner todo Liste ein Date mit Cruisi hinzufügen.;)

                      Ich war übrigens während meiner letzten Geschäftsreise mal zu Besuch im renomierten Tantrazentrum Berlin und war auch dort von der Massage sehr angetan. War dort allerdings allein:D, ohne andere Hälfte. Nur das Parken war eine Katastrophe.

                      Nn

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X