Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für Deinen ehrlichen und auch guten Bericht rattakresch !

Also ich bin vom Service der Dame überzeugt und den macht sie gut. Jedoch kenne ich auch einige der Probleme mit der Planung der Zeit.

Die Dame hat ja auch mit anderen Namen vorher im Westen bei uns gearbeitet. Und als ich sie das allererste Mal für einen 3er via ihrer damaligen Kollegin und Freundin gebucht habe, war ich pünktlich dort an der mittlerweile nicht mehr existierenden Adresse im Norden von Münster. Pünktlich geklingelt und ihre Freundin öffnete mir und nahm mich in Empfang. Lotste mich in ihr Zimmer und mit dem spärlichen Deutsch meinte sie, dass wir auf Viktoria warten müssen, da diese noch mit einem Kunden beschäftigt sei. Somit habe ich die Chance ergriffen, mich einzuheizen mit ihrer Freundin. Und dann die Dusche in Anspruch zu nehmen. Aus dem Zimmer wo Viktoria tätig war mit dem anderen Freier hat man ihr lautes Stöhnen vernommen, da der Typ ihr wohl das Hirn am Rausvögeln war vermutlich. Habe damals meine ich ca. 10 Minuten warten müssen. Als sie den anderen Freier zum Duschen geschickt hat, kam sie ins Zimmer ihrer Freundin, wo ich wartete und stellte sich mir vor. Komplett nackig war sie. Und der Anblick versprach Vieles. So habe ich angefangen mich mit ihrer Freundin und dann als sie sich dazu gesellte auch mit ihr zu beschäftigen und zu küssen.

Über die vielen Treffen habe ich hier berichtet. Ihr könnt die Berichte gerne lesen. Sucht diese über meinen Nicknamen. Es sind lange Berichte in einem Thread zu dem 3er. Und auch zu den Einzeltreffen mit ihr.

Denn: Die Dame hat mit diversen unterschiedlichen Namen gearbeitet. Ihr Service ist super, jedoch keine Ahnung wieso sie die Namen wechselt je nach Region wo sie werkelt. So als ob sie vor irgendetwas quasi eine Art Spur verwischen will.

Orte wo sie tätig war, waren schon Bremen, Bielefeld, Münster, Hamm, Rheine und bei Euch in Erfurt und Magdeburg. Von ihren Freundinnen habe ich die eine hier in Münster kennen gelernt. Mit der wir auch zu Beginn der Bekanntschaft die drei schönen 3er hatten. Und dann habe ich noch zwei andere Kolleginnen von ihr kennen gelernt, als ich mit den Damen einen 4er (MFFF) hatte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (12.05.2025), NYT (12.05.2025)

Nochmal danke, rattakresch, für Deinen ausführlichen Bericht. Wir haben ab und an die gleichen „Zielobjekte” und ich hatte oder habe? die Lady auch auf meiner Liste. Nun muss ich das nochmal überdenken.
      Vielleicht wage ich trotzdem einen Besuch, falls sie mal weiter südlich aufschlägt? Dank den Berichten von Hammer MS- auch Dir ein Danke ( und Dein Geschmack deckt sich auch immer mal wieder mit meinem) Zugegeben, ich probier ab und zu auch mal etwas, das aus der Reihe tanzt.

PS.: vermutlich würden sich unsere Wege irgendwann kreuzen, wenn wir im gleichen Revier unterwegs wären…
      Wobei, dank P. 😜könnte es mal passieren 🤣
      Zuletzt geändert von NYT; 12.05.2025, 00:05.

Kommentar

rattakresch (12.05.2025)

@NYT: Wo genau ist Dein Revier, wo Du SDL aufsuchst?

Also bei mir ist es hier vorwiegend der Westen und dort konkret das Münsterland und das Ruhrgebiet. Ist Osten war ich noch nicht. Und keine Ahnung, ob ich jemals komme. Vermutlich eher privat urlaubsmäßig wohl eher. Konkretes ist aber noch nicht in Planung.

Früher war ich in Köln nur bei den dortigen beiden Laufhäuser der Hornstr. unterwegs.

Viktoria habe ich in Münster als Erstes besucht. Dort war sie in Münster-Kinderhaus in der mittlerweile nicht mehr vorhandenen Grevener Str. 303 tätig. Als diese geschlossen wurde, war sie in Münster letztmalig in dem Conti-Hotel in nähe des münsterander Hauptbahnhofes gastiert. Keine Ahnung, ob sie da das Ganze "inoffiziell" während der Unterkunft dort ihrer Freundin werkelte. Jedenfalls waren die Aufenthalte damals noch vor Corona gewesen. Auch der in Bremen und in Bielefeld.

Während Corona war sie in Rheine und kurz nach Corona in Hamm tätig. In Hamm kannte sie das Haus nicht und hat sich in einem Club dort eingebucht. Welcher aber als Besucherzielgruppe eine leider doch etwas "unangenehme" Klientel hatte. Da war sie sichtlich froh, dass ich sie bei meinem Besuch gleich zwei Stunden buchte und mit ihr die Zeit vögelnd verbracht habe. Danach war sie nicht mehr hier im Westen gesehen. Sondern hat sich entschieden im Osten in Magdeburg und neu in Erfurt tätig zu werden. Kommt der Dame aus ihrer Heimat wenn sie anreist räumlich entgegen.

Im Süden der Republik ist mir nicht bekannt, dass sie dort weilte und werkelte. Im Westen kam sie quasi via Flugverbindung von ihrer Heimat bis zum Dortmunder Flughafen und ist dann immer mit dem Zug meinte sie zu ihren Zielorten unterwegs gewesen. Keine Ahnung mit welchem Verkehrsmittel sie sich aktuell bewegt, wenn sie in den Osten kommt.

Kommentar

Hallo!
          Gestern Abend zu später Stunde, wurde mir von einer liebevollen, in schwarzen Dessous gehüllten liebes Göttin die Tür geöffnet! Mit Küsschen links und rechts wurde ich begrüßt!
          Kurz ins Bad und das liebes Spiel konnte beginnen, schönes aufwärmen im stehen, sie hat sich aufs Sofa gesetzt und wir haben uns gegenseitig Oral verwöhnt! Im Bett angekommen, wurde es dann richtig heftig und zum Schluss schön auf ihre Brüste gespritzt! 🤩
          Eine wunderschöne halbe Stunde, mit einer geilen Göttin !
          Jeder Besuch bei ihr ist ein Geschenk des Himmels!
          Sie hat eine EMPFEHLUNG zurecht verdient!!! 🥰
          Grüße 🖖

Kommentar

HammerMS (24.10.2025), maja54 (24.10.2025), Milfhunter85 (24.10.2025)

Mein Besuch ist zwar schon etwas her, aber berichten möchte ich trotzdem noch.

Die Terminabsprache hat sehr gut geklappt. Jedoch wurde kurz vorher der Termin ihrerseits nach hinten verschoben. Da hat sich wohl noch jemand zwischengemogelt. ^^

Bei der Terminabsprache habe ich mir etwas gewünscht bzw. einen Hinweis gegeben. Beim Termin jedoch war es schon in Vergessenheit geraten :(

Viktoria ist eine sehr sehr schöne Frau. Ihr Körper ist für das Alter mehr als makelos, ebenso Ihr Gesicht. Gemachte Brüste mag ich jetzt nicht so gerne, aber möchte es auch nicht negativ verstanden wissen ;)
            Ihre Mumu ist optisch betrachtet ein absolutes Sahnestück, welche meinen Geschmack zu 110% trifft :)

Ansonsten hat es zwischen uns beiden nicht so gematcht. Also die Chemie scheinte beidseitig nicht so zu stimmen. Das ist auch ok so.

Ich empfand den gebotenen Service als durchschnittlich, und sehr routiniert, also wie ein abgespultes vorher einstudiertes Programm. Jedoch möchte ich denen, die sie vergöttern nicht in Abrede stellen, dass Sie keine absolute Wucht wäre. ;)
            Jeder empfindet halt anders.

Die abschließende Massage widerum traf zu 100% meinen Nerv :) Die hat mir sehr gut gefallen und lies mich richtig entspannen :)

Fazit: Leider eher nicht nochmal. :(
            Zuletzt geändert von Schlumpi; 25.10.2025, 16:56. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

rattakresch (27.10.2025), HammerMS (25.10.2025)

@Schlumpi:
              Chapeau !

Du hast es quasi gut beschrieben, auch wenn es zwischen ihr und Dir nicht gepasst hat so richtig mit der Chemie.

Es ist so, dass die Dame - wenn es quasi mit Allem in der Chemie passt - einen sehr guten Service macht. Und auch solchen durchzieht. Selber bin ich quasi "vorbelastet", da schon bei den ersten drei Dates mit ihr und ihrer damaligen Freundin hier im westfälischen Münster der Funke übersprang. Und sie und ich quasi "verliebt" waren und gut im Fick und sonst auch harmonierten.

Schade ist, dass es anscheinend ihre aktuelle Planung nicht zulässt nach Westfalen zu kommen. Und sie somit lediglich nur im "Wilden Osten" die beiden Orte von Erfurt und Magdeburg aufsucht und ihren Service anbietet.

Kommentar

Schlumpi (26.10.2025)

Habe heute Viktoria in Magdeburg besucht.
                Wie gewohnt Anfrage per Whatsapp - Preise ortsüblich - 80430 / 100440 (1mal) / 604150 - ihren Service soll man aus der Werbung
                (ladies.de-Profil ) entnehmen. Meine Wünsche habe ich erfragt und dem wurde durchweg von ihr zugestimmt .
                Unbekannterweise habe ich die 40 min - Variante gewählt , und bin dann pünktlich bei ihr aufgeschlagen.
                Wow , es öffnete genau die Frau die auf den Bildern zu sehen ist . Unauffälllig geschminkt ( was mir eh besser gefällt ) , toller schlanker
                Körper , hübsche Brüste und Po . Lange Haare mit einigen gefärbten Strähnchen -- für mich ein Traum
                Zuallererst absolut positiv - das Handy blieb in der Küche liegen !
                Sie hat eine sehr angenehme ruhig Art , das "Verrichtungszimmer" ist ebenfalls angenehm gestaltet .
                Geldübergabe und Dusche , Details zum Akt lasse ich wie üblich weg , danach Getränk angeboten und angenehme Massage .
                Auf AST schien sie so wirklich keine Lust zu haben , aber das soll keine Kritik sein !

Fazit : Eine sehr hübsche Frau , die ihren "Job" beherrscht . Völlig entspannt , Anfassen erlaubt .
                GF6 -Feeling eher nicht ( was aber natürlich damit zu tun haben könnte das man sich noch nicht so kennt )
                Wiederholung ja , wenn sie das nächste Mal in MD ist.

Kommentar

Mister Coffee (07.11.2025)

Zitat von Ich100 Beitrag anzeigen
                  Habe heute Viktoria in Magdeburg besucht.
                  Viktoria in Magdeburg/Sachsen-Anhalt

Kommentar

Ja sicher
                    war der Zusatz mit Sachsen-Anhalt wichtig ?

Kommentar

Hallo zusammen und ein herzlicher Gruß an alle, die endlich ihr unfreiwilliges Zölibat brechen – möge der Spaß beginnen.

Ich habe mich neulich mit Viktoria in Kassel getroffen. (Ich wollte eigentlich diesen Bericht in Hessen Nord posten, doch bedauerlicherweise schaffte ich es zeitlich nicht ihn zu verfassen. Leider ist auch ihre Anzeige nicht mehr da, so dachte ich mir ich poste hier meinen Bericht)

Bei der Kontaktaufnahme via WhatsApp erhält man folgende Nachricht:

30 min 80
                      40 min 100 € 1mal kommen
                      40 min 130 € 2mal kommen
                      60 min 150 €
                      – Alles mit Gummi

Extra:
                      Keine (Habe auch nachgefragt)

Getroffen habe ich sie an einer relativ bekannten Adresse, wo das Krankenhaus und der Hauptbahnhof um die Ecke ist. Die Wohnung und das Gebäude wirken für uns Freier sehr diskret. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss.

Zu Beginn in der Wohnung hatten wir eine freundliche Begrüßung. Dann sind wir in ihr Verrichtungszimmer gegangen, wo ich ihr den Sold gegeben habe, bevor ich in der Dusche verschwand. Viktoria selbst sieht etwas älter aus als die angegebenen 33 Jahre. Sie hatte mir gesagt, dass sie eine polnisch-lettische Frau ist. Sie spricht ganz gutes Deutsch mit Akzent. Auch wenn man ein bisschen Polnisch kann, die Viktoria möchte gerne mit uns auf Deutsch reden.

Nach der Dusche ging ich zurück ins Verrichtungszimmer. Die Viktoria kam dann zurück ins Zimmer, komplett nackt, wo mein schlaffer Penis plötzlich steif und hart war, und ich habe sofort meine Unterhose weggerissen.

Gemeinsam hüllenlos auf dem Bett haben wir uns als Erstes warm gemacht, mit gegenseitigem Erkundigen, mit zärtlichen Umarmungen. Man kann ihr Körperküsse geben: Hals, Wangen, Stirn und Lippen gehen nicht. Selbst das schöne, lange, blonde Haar kann man streicheln und riechen. Die Viktoria ist eine sehr zärtliche und liebevolle Frau. Man kann sie fast am ganzen Körper anfassen und küssen und hat dabei keine Berührungsängste.

Was man auf den Bildern nicht sieht und womöglich weggemacht worden ist durch eine Bildbearbeitung: Sie ist unterhalb des Bauchnabels tätowiert.
                      Danach hatte sie mir einen guten Blowjob gegeben. Sie hat meinen ganzen Penis mega gut verschlungen, hat sich richtig gut angefühlt. Während des Blowjobs konnte man ihren schönen, weichen Körper streicheln und Körperküsse geben. Sie hat schöne, natürlich große Brüste. Ich konnte sie auch schön fingern, aber nur, weil mein Finger mit einem Kondom ummantelt war. Beim Fingern spürte ich, wie ihre Vagina schön eng war.

Nach dem Blowjob hat sie mich geritten und ihre Hände auf meine Brust gelegt als tragende Unterstützung beim Reiter (aus eigener Erfahrung haben das sehr wenige Frauen: ihre Hände auf mich abgestützt, sondern hatten sich auf die Bettmatratze abgestützt).
                      Danach sind wir in die Missionarsstellung gewechselt. Während der Penetration bin ich auch schon gekommen, weil ich das so geil Fand so eine etwas ältere Frau zuficken.

Nach dem Sex erfolgte von ihr eine Reinigung und ich bekam von ihr noch eine Massage, die ich auch genoss. Während der Massage haben wir uns sehr gut miteinander unterhalten. Man kann mit ihr echt gut unterhalten.

Nach der Massage hatten wir danach Runde 2 gehabt. Gleicher Ablauf BJ und Reiter und danach habe ich sie schön und ausgiebig in der Löffelstellung gebumst. Sie fand das richtig geil wie ich sie gefickt habe und sie fand auch meinen langen Penis mega geil.
                      Danach habe ich sie in den restlichen Zeit in Doggy gefickt.

Die Viktoria selbst stöhnt beim Sex, hat keine Berührungsängste und hat für ihr alter eine schöne straffe, weiche Haut. Selbst der knackige Arsch ist auch mega geil zum ficken.

Irgendwann war die Zeit auch vorüber und ich ging duschen. Die Zeit von 60 Minuten wurde eingehalten:
                      Danach habe ich mich angekleidet und habe mit ihr noch ein bisschen After-Sex-Talk gehabt. Danach haben wir uns auch verabschiedet.

Fazit:
                      Wenn jemand nach GF6 sucht, wird vermutlich bei dieser Frau nicht findig sein. Wer aber nur nach Druckabbau sucht oder sein unfreiwilliges Zölibat brechen will, ist bei der Viktoria richtig.
                      An sich kann ich die Viktoria weiterempfehlen, ich fand sie in großen und ganzen Okay. Es war mit ihr eine nette Fick Session.

Kommentar

Hendrik der Kater (21.11.2025)

Schöner Bericht mein Freund.

Sie ist älter Und ich weiß, dass sie eigentlich litauisch sein soll. Als Viktoria kenne ich sie nur bei Euch. Hier hieß die Dame anders.....!

Kommentar

Lädt...
                        X