Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    99084 Erfurt
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ***LETZTE WOCHE dieses Jahr!

Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Profilbild habe ich gesehen, daher hier die Frage. Mir hat sie leider nicht geantwortet. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie dafür auch wenig Zeit hat.
      Noch eine Theorie zur OP: Ich habe schon erlebt, dass Frauen das gesagt haben, um Aufmerksamkeit zu generieren. Methode Trump, shit on the fan.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich bin hier zwar schon viele Jahre mitlesend, schreibe aber (zugegebenermaßen) viel zu selten selber etwas.
        In diesem Fall kann ich aber nicht anders :-)
        Ich bin von meinem heutigen Besuch bei Anays noch immer absolut geflasht und kann mich nur den vielen positiven Berichten hier im Forum anschließen.
        Anays ist eine der wenigen Frauen, die in der Realität noch besser aussieht, als es ihre Fotos schon erahnen lassen.
        Ihr mädchenhafter Körper und ihre freundliche, charmante Art sowie ihre sexy Ausstrahlung, haben unser Treffen für mich zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
        Ihr Service ist sehr gut; die vereinbarte Zeit und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich war 45 min für 120 Euro bei ihr und habe noch ZK für 20 Euro extra dazugebucht. Das ist zwar insgesamt etwas teurer, war aber tatsächlich jeden Cent wert.
        Von daher eine klare Empfehlung von mir!
        Wenn ich meinen Bericht Revue passieren lasse und an die vielen anderen positiven Berichte denke, wäre vielleicht auch eine Aufnahme in die Liste der Empfehlungen durchaus angebracht ... :-))

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (Heute), Probestecher (Heute), Draber (Heute), Der Thüringer (Gestern), rattakresch (Gestern)

Hallo Foristen,

Man merkt oft schon in den ersten Minuten, ob ein Treffen einfach nur ein Termin bleibt oder ob echte Chemie entsteht.
          Der Termin war geplant, und bereits die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief angenehm unkompliziert. Die wichtigsten Informationen wurden schnell geklärt, gleichzeitig war der Ton freundlich und sympathisch. Kein unnötiges Hin und Her, sondern klar, verbindlich und dennoch persönlich.☺️

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren absolut vorbildlich. 👍

Gebucht waren 45 Minuten für 120 Euro, Zungenküsse gegen Aufpreis. Preislich bewegt sich das für mich im fairen Rahmen. Es gibt Anbieterinnen, die etwas günstiger sind, qualitativ sehe ich hier jedoch keinen Nachteil. Das Gesamtpaket passt stimmig zusammen.

Optisch entspricht sie den Bildern vollständig. Meiner Meinung nach wirkt sie in natura sogar noch attraktiver. Alles natürlich, sehr feminin, mit einer herzlichen und leicht verspielten Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen und nicht wie ein bloßer Termin. ☺️

Nach einem kurzen, lockeren Smalltalk ging ich alleine unter die Dusche. Danach begann der eigentliche Part. 🤭

Das Vorspiel startete ruhig und sehr sinnlich im Stehen. Kein hektischer Beginn, sondern ein beiderseitiges Erkunden, sanftes Berühren und intensiver Kussaustausch. Sie sucht bewusst Blickkontakt, bleibt präsent und schafft schnell eine vertraute Atmosphäre. Genau hier entsteht für mich dieses Girlfriend-Feeling, ein echtes Miteinander statt eines routinierten Ablaufs.
          Es folgte zunächst französisch von ihr, aufmerksam und engagiert. Danach auch von mir, was durch ihre sehr gepflegte Art besonders angenehm war. Hygiene und Gesamteindruck stimmen hier einfach.🤤😁

Im weiteren Verlauf gab es verschiedene Stellungen, wobei sie sich sehr gut auf mich eingestellt hat. Sie bewegt sich bewusst, geht mit, bleibt nah und beteiligt. Nichts wirkt distanziert oder mechanisch. Besonders in Momenten, in denen sie intensiv den Blickkontakt sucht und körperlich mitgeht, entsteht eine sehr starke, sinnliche Dynamik. 🤩
          ​​​
          Auf meinen Wunsch hin gab es zum Abschluss noch einen intensiven Handjob, der das Erlebnis rund abgerundet hat.🍌💦

Was für mich ebenfalls wichtig ist, nach dem eigentlichen Part wurde nicht einfach Distanz aufgebaut. Stattdessen blieb es locker und angenehm. Während wir noch gesprochen und gelacht haben, gab es immer wieder kleine, selbstverständliche Berührungen, eine Hand auf dem Arm, ein leichtes Streicheln und bewussten Blickkontakt. Nichts Aufgesetztes, sondern natürlich und warm. Die Zeit verging spürbar schnell. 💨

Ich war inzwischen zweimal bei ihr. Beim ersten Besuch war es bereits sehr gut. Beim zweiten Treffen, als die Chemie schon da war, noch vertrauter und intensiver. Für mich persönlich macht genau das oft den Unterschied.

Fazit, wer authentisches Girlfriend-Feeling sucht und Wert auf Natürlichkeit, Präsenz und eine herzliche Ausstrahlung legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Sie kann sich gut auf ihr Gegenüber einstellen und schafft eine angenehme Mischung aus Sinnlichkeit und entspannter Vertrautheit. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.💯

Und ein kleiner Tipp mit Augenzwinkern, lasst euch ruhig einmal ein Glas Wasser bringen, manche Anblicke bleiben einfach besonders positiv im Gedächtnis. 😉

Viel Spaß euch und einen angenehmen Tag euer Carpe Diem

Kommentar

rattakresch (Heute), Ostfriese (Heute), Probestecher (Heute), Der Thüringer (Heute)

Ich war heute zum 2. mal bei ihr. Da ich bei meinem ersten Besuch nicht ganz so zufrieden war, war ich etwas skeptisch.
            Diesmal mal war es aber fantastisch.

Das Anays unglaublich gut aussieht ist mittlerweile bekannt. Ich finde Sie noch schöner als auf den Bildern.

ich entschied mich für 30min für 100+ ZK für 20.
            Es war die richtige Entscheidung. Es ging sehr zärtlich mit tollen Zungenküssen los und auf dem Bett dann zärtlich weiter.

Der BJ war sehr gut und sehr ausdauernd. Dann ging es im 3 Stellungskampf weiter und es war sehr viel Nähe und auch viele Küsse dabei.

Meine Bewertung:

Aussehen. 15/10😉
            Freundlichkeit 10/10
            Blowjob 9/10
            Sex 10/10
            Verständigung in deutsch war sehr gut und sie ist eine ganz liebe

Wiederholung ist garantiert. Leider ist sie bald erst einmal weiter weg

Kommentar

rattakresch (Heute), nebun123 (Heute), Ostfriese (Heute), Probestecher (Heute), Der Thüringer (Heute)
            Lädt...
            X