Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    99084 Erfurt
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ***LETZTE WOCHE dieses Jahr!

Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Profilbild habe ich gesehen, daher hier die Frage. Mir hat sie leider nicht geantwortet. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie dafür auch wenig Zeit hat.
      Noch eine Theorie zur OP: Ich habe schon erlebt, dass Frauen das gesagt haben, um Aufmerksamkeit zu generieren. Methode Trump, shit on the fan.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich bin hier zwar schon viele Jahre mitlesend, schreibe aber (zugegebenermaßen) viel zu selten selber etwas.
        In diesem Fall kann ich aber nicht anders :-)
        Ich bin von meinem heutigen Besuch bei Anays noch immer absolut geflasht und kann mich nur den vielen positiven Berichten hier im Forum anschließen.
        Anays ist eine der wenigen Frauen, die in der Realität noch besser aussieht, als es ihre Fotos schon erahnen lassen.
        Ihr mädchenhafter Körper und ihre freundliche, charmante Art sowie ihre sexy Ausstrahlung, haben unser Treffen für mich zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
        Ihr Service ist sehr gut; die vereinbarte Zeit und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich war 45 min für 120 Euro bei ihr und habe noch ZK für 20 Euro extra dazugebucht. Das ist zwar insgesamt etwas teurer, war aber tatsächlich jeden Cent wert.
        Von daher eine klare Empfehlung von mir!
        Wenn ich meinen Bericht Revue passieren lasse und an die vielen anderen positiven Berichte denke, wäre vielleicht auch eine Aufnahme in die Liste der Empfehlungen durchaus angebracht ... :-))

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (25.02.2026), Probestecher (25.02.2026), Draber (25.02.2026), Der Thüringer (24.02.2026), rattakresch (24.02.2026)

Hallo Foristen,

Man merkt oft schon in den ersten Minuten, ob ein Treffen einfach nur ein Termin bleibt oder ob echte Chemie entsteht.
          Der Termin war geplant, und bereits die Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief angenehm unkompliziert. Die wichtigsten Informationen wurden schnell geklärt, gleichzeitig war der Ton freundlich und sympathisch. Kein unnötiges Hin und Her, sondern klar, verbindlich und dennoch persönlich.☺️

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren absolut vorbildlich. 👍

Gebucht waren 45 Minuten für 120 Euro, Zungenküsse gegen Aufpreis. Preislich bewegt sich das für mich im fairen Rahmen. Es gibt Anbieterinnen, die etwas günstiger sind, qualitativ sehe ich hier jedoch keinen Nachteil. Das Gesamtpaket passt stimmig zusammen.

Optisch entspricht sie den Bildern vollständig. Meiner Meinung nach wirkt sie in natura sogar noch attraktiver. Alles natürlich, sehr feminin, mit einer herzlichen und leicht verspielten Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen und nicht wie ein bloßer Termin. ☺️

Nach einem kurzen, lockeren Smalltalk ging ich alleine unter die Dusche. Danach begann der eigentliche Part. 🤭

Das Vorspiel startete ruhig und sehr sinnlich im Stehen. Kein hektischer Beginn, sondern ein beiderseitiges Erkunden, sanftes Berühren und intensiver Kussaustausch. Sie sucht bewusst Blickkontakt, bleibt präsent und schafft schnell eine vertraute Atmosphäre. Genau hier entsteht für mich dieses Girlfriend-Feeling, ein echtes Miteinander statt eines routinierten Ablaufs.
          Es folgte zunächst französisch von ihr, aufmerksam und engagiert. Danach auch von mir, was durch ihre sehr gepflegte Art besonders angenehm war. Hygiene und Gesamteindruck stimmen hier einfach.🤤😁

Im weiteren Verlauf gab es verschiedene Stellungen, wobei sie sich sehr gut auf mich eingestellt hat. Sie bewegt sich bewusst, geht mit, bleibt nah und beteiligt. Nichts wirkt distanziert oder mechanisch. Besonders in Momenten, in denen sie intensiv den Blickkontakt sucht und körperlich mitgeht, entsteht eine sehr starke, sinnliche Dynamik. 🤩
          ​​​
          Auf meinen Wunsch hin gab es zum Abschluss noch einen intensiven Handjob, der das Erlebnis rund abgerundet hat.🍌💦

Was für mich ebenfalls wichtig ist, nach dem eigentlichen Part wurde nicht einfach Distanz aufgebaut. Stattdessen blieb es locker und angenehm. Während wir noch gesprochen und gelacht haben, gab es immer wieder kleine, selbstverständliche Berührungen, eine Hand auf dem Arm, ein leichtes Streicheln und bewussten Blickkontakt. Nichts Aufgesetztes, sondern natürlich und warm. Die Zeit verging spürbar schnell. 💨

Ich war inzwischen zweimal bei ihr. Beim ersten Besuch war es bereits sehr gut. Beim zweiten Treffen, als die Chemie schon da war, noch vertrauter und intensiver. Für mich persönlich macht genau das oft den Unterschied.

Fazit, wer authentisches Girlfriend-Feeling sucht und Wert auf Natürlichkeit, Präsenz und eine herzliche Ausstrahlung legt, ist hier sehr gut aufgehoben. Sie kann sich gut auf ihr Gegenüber einstellen und schafft eine angenehme Mischung aus Sinnlichkeit und entspannter Vertrautheit. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.💯

Und ein kleiner Tipp mit Augenzwinkern, lasst euch ruhig einmal ein Glas Wasser bringen, manche Anblicke bleiben einfach besonders positiv im Gedächtnis. 😉

Viel Spaß euch und einen angenehmen Tag euer Carpe Diem

Kommentar

cees (26.02.2026), Fritz1903 (26.02.2026), rattakresch (25.02.2026), Ostfriese (25.02.2026), Probestecher (25.02.2026), Der Thüringer (25.02.2026)

Ich war heute zum 2. mal bei ihr. Da ich bei meinem ersten Besuch nicht ganz so zufrieden war, war ich etwas skeptisch.
            Diesmal mal war es aber fantastisch.

Das Anays unglaublich gut aussieht ist mittlerweile bekannt. Ich finde Sie noch schöner als auf den Bildern.

ich entschied mich für 30min für 100+ ZK für 20.
            Es war die richtige Entscheidung. Es ging sehr zärtlich mit tollen Zungenküssen los und auf dem Bett dann zärtlich weiter.

Der BJ war sehr gut und sehr ausdauernd. Dann ging es im 3 Stellungskampf weiter und es war sehr viel Nähe und auch viele Küsse dabei.

Meine Bewertung:

Aussehen. 15/10😉
            Freundlichkeit 10/10
            Blowjob 9/10
            Sex 10/10
            Verständigung in deutsch war sehr gut und sie ist eine ganz liebe

Wiederholung ist garantiert. Leider ist sie bald erst einmal weiter weg

Kommentar

rattakresch (25.02.2026), nebun123 (25.02.2026), Ostfriese (25.02.2026), Probestecher (25.02.2026), Der Thüringer (25.02.2026)

Wenn Anays schon in direkter Nähe ist, dann muss ich sie einfach besuchen
              und so führte mich mein Weg diese Woche nach Erfurt.

Den Termin mit ihr hatte ich bereits 2 Tage im voraus vereinbart und leider kam diesmal bei Anays etwas kurzfristig dazwischen.
              Sie hat mir aber am Abend vorher geschrieben und wir haben den Termin um einen Tag verschoben.
              Auch so etwas rechne ich ihr hoch an, denn es ist nicht selbstverständlich, dass eine Terminabsage /Verschiebung so ehrlich, rechtzeitig und offen kommuniziert wird.

Diesmal äußerte ich einen Kleidungswunsch und Anays sagte mit diesen auch zu.
              Als ich bei ihr ankam, öffnete sie mir, mit einem wie immer bezaubernden Lächeln und hatte meinen Wunsch aber noch nicht umgesetzt.
              Ich blieb aber still, da Anays auch so immer eine wundervolle Erscheinung ist.

Wir einigten uns dann, eigentlich wie immer, auf 140445 inkl. eines Extras
              und ich ging zum duschen.
              Vom Duschen zurück, empfing sie mich dann in einem echt heißen Outfit.
              Ich war total begeistert und wir begannen beide ein tolles Ertasten im Stehen mit vielen zärtlichen Küssen

Danach folgte das, worauf ich mich immer am meisten freue, nämlich Anays zu verwöhnen.
              Dabei zu spüren, dass sie es genießt, ist eigentlich die beste Belohnung für mich und auch mein Ziel.

Der anschließende Sex war wie immer fantastisch mit vielen gefühlvollen Augenblicken, die mir immer noch im Kopf sind.
              Für mich ist Anays momentan die beste und vor allem gefühlvollste SDL, die es hier gibt.

Ich hoffe, sie kommt bald wieder nach Erfurt, da ich schon sehnsüchtig darauf warte

Kommentar

Harber (Heute), rattakresch (Gestern), Probestecher (Gestern), maja54 (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern)

Ich habe Anays diese Woche auch zum wiederholten Mal besucht. Sie macht beim ersten Besuch süchtig, sodass man garnicht anders kann, als sie wieder zu besuchen.

Zum Akt selbst ist hier schon viel geschrieben, was ich alles nur so positiv bestätigen kann. Wer echten GF6 sucht, ist bei ihr genau richtig. Auch die 20 € Aufpreis für ZK sind bei ihr sehr gut angelegt und verstärken das GF-Feeling nochmal. Der BJ ist sehr gefühlvoll und auch schön tief, so wie ich es mag. Beim GV gibt sie einem zumindest das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Es gibt auch hier keinerlei Einschränkungen. Es fühlt sich alles unheimlich gut an.

Ich buche mittlerweile immer 60 Min., die bei ihr wie im Flug vergehen. Während der ganzen Zeit bleibt sie voll auf den Kunden konzentriert. Das Handy wird nur zum Einstellen der Musik genutzt und bleibt ansonsten unbeachtet. In der Pausen zwischen den Akten kann man sich sehr nett mit ihr unterhalten, sie spricht recht gut deutsch. Während der ganzen Zeit kann man Zärtlichkeiten austauschen. Und ihr Lächeln ist einfach zum Dahinschmelzen

Bei meinem letzten Besuch hat sie mir gesagt, dass sie wohl leider erst im Juni wieder nach Erfurt kommt. Das wird eine echt lange Durststrecke.

Meiner Meinung nach hat sich Anays mittlerweile wegen ihres super Services eindeutig eine Empfehlung der Community verdient. Ich kann garnicht verstehen, weshalb sie die noch nicht hat. Und sie hat mir versprochen, wenn sie in die Empfehlungen aufgenommen wird, überlegt sie sich das mit der OP nochmal. Also Jungs, fleißig berichten, vielleicht können wir es damit noch verhindern. Ich denke, die Mehrheit hier ist sich einig, dass sie die OP absolut nicht nötig hat.

Von mir nochmal herzlichen Dank Anays, die Zeit mit Dir war wieder umwerfend schön. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Kommentar

Harber (Heute), Probestecher (Heute), rattakresch (Heute), Der Thüringer (Heute)

Anays GF6 der Extraklasse 🥰

Werte Freunde des gepflegten Matrazensports, auch wenn ich erst seit Wenigen Monaten diesem Hobby nachgehe, habe ich schon einige tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Dies beinhaltet auch die ein oder andere Empfehlung der Community. Mein 1. Besuch bei dieser absoluten Traumfrau war vor einigen Wochen als sie in Erfurt gastierte. Am letzten Sonntag besuchte ich Anays zum 2 mal in Erfurt.

Zum Date:

Ausgemacht wurde der Termin easy per WA. Die Antworten kamen schnell und in einem guten Deutsch.

Vor Ort wurde ich von Anays sehr nett empfangen und wir haben schnell das Finanzielle geklärt. Ich übergab ihr 150460+20 für ZK . Sie bietet noch 100430 und 120445 an.

Extras:
                  ​​​​​Zk 20
                  Fußerotik 20
                  Körperbesammung 20
                  ZA 20

Dusche wurde angeboten und die habe ich auch genutzt. Als ich zurück kam anheizen im stehen mit Streicheleinheiten und traumhaften ZK Die Sympathie zwischen uns hat einfach von Anfang an gepasst.

Jetzt ging es auf die Spielwiese wo ich sie genüsslich verwöhnt habe , bevor sie sich bei mir revanchierte.
                  Mit wundervollen Körperküssen und sehr intensiven ZK ging es zum GV über, der mit Reiten begann und dann in Missio endete.
                  Die Säuberung hat sie übernommen. Danach gab es einen kurzen smalltalk über Gott und die Welt. Zwischendurch immer wieder leidenschaftliche ZK und viele zärtliche Streicheleinheiten. Es kam total GF feeling auf.
                  Dann hat sie mein bestes Stück wieder betriebsbereit gemacht und es ging in die 2 Runde.
                  Angefangen mit 69 dann Doggy und der Abschluss erfolgte erneut in der Missio.

Sie ist ein absoluter Gewinn für Erfurt und ich hoffe sie kommt immer wieder. Sie ist ein tolles Mädchen mit 24 Jahren alles echt, sehr lieb, heiße ZK und GF 6 der sich echt anfühlt.

Von mir bekommt sie 100% und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

rattakresch (Heute), Der Thüringer (Heute), Probestecher (Heute)

Hallo in die Runde

ich habe heute nochmal mit ihr gesprochen und wenn sie in die Empfehlungen kommt, dann lässt sie das mit der OP. Sie denkt wohl, dass Sillies, sie eher in die "Hall of Fame" bringen. Also liebe Verantwortlichen, rettet dieses wunderschöne Naturerbe .

Ach ja, schön waren die 45min wieder bei Anays. Ich kann mich garnicht genug an ihr satt sehn'. Ihr Service ist nun mittlerweile auch in der Champions League.angekommen. Leider kommt sie erst im Juni wieder nach Erfurt. Liebe Anays-Fans all over the Planet, unterstützt bitte weiter die Petition!

Schönes Wochenende euch

Kommentar

Probestecher (Heute)

Also ich finde, wir haben schon mehr als genug Sillis in den Empfehlungen.
                      Für meine Besuchsbereitschaft ist das sogar ein Ausschlusskriterium.

Kommentar

rattakresch (Heute), Geniesser666 (Heute)

Überall gibt es Unterschiede, bei dem was man erwartet und dann auch tatsächlich bekommt.
                        Natürlich spielt dabei auch der Preis und das gesamte Drumherum eine große Rolle, das man/Mann zufrieden wieder nach Hause geht/fährt.

Es gibt viele SDL´s mit einem miserablen Service, Fake Fotos, überzogenen Preisen und mehr "Lustkillern",
                        aber es gibt auch sehr gute, zu denen man immer wieder gern kommt, obwohl es doch diese und jene kleine Einschränkung oder unerfüllte Wünsche gibt...

und es gibt Anays, deren Service sich in den letzten 2 Jahren wahnsinnig toll entwickelt hat und mir zumindest all das gibt,
                        was ich mir wünsche, suche und nach was ich mich sehne.
                        KEINE andere der von mir besuchten Damen hat das bis jetzt so hinbekommen wie Anays.
                        Zu diesem super Service kommt noch ihr junger Traumbody, ihr bezauberndes Lächeln und dieser Blick immer wieder...

Für mich spielt Anays die "höchste Liga"!
                        Wenn ich all die Berichte der letzten Monate lese, schafft sie es "fast" jeden Gast glücklich zu machen, egal
                        welches Alter, ob mit Bauch oder ohne, sie bekommt es hin!

Auch wenn ich manchmal ein bisschen traurig, vielleicht auch eifersüchtig bin, dass ich nicht der Einzige bin, der so toll von ihr verwöhnt wird und so happy bei ihr ist, gönne ich das meinen anderen respektvollen Kollegen hier natürlich genauso,
                        aber vor allem gönne ich Anays diesen Erfolg, denn jeder hier weiß auch, dass es kein einfacher Job ist,
                        aber Anays macht ihn sensationell und gehört zu 100% in die "Empfehlungen" aufgenommen.

Liebe Anays, bleib so wie du bist, du bist ein wahrer Sonnenschein😘
                        Zuletzt geändert von Der Thüringer; Heute, 20:12.

Kommentar

Ostfriese (Heute), rattakresch (Heute), Probestecher (Heute)
                        Lädt...
                        X