Hab die Kleine heute besucht. Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp. Preislich im Rahmen, 80430 und 130460. Pünktlich angekommen, wurde mir von einer sehr attraktiven Frau die Tür geöffnet . Die Anzeigedaten stimmen, die Bilder haben ein sehr hohen Wiedererkennungswert. Hab mich spontan für eine Stunde entschieden und es nicht bereut. Die Süße ist aufgeweckt und mit vollem Einsatz dabei. Der Gentleman schweigt und genießt, genossen habe ich die ganze Zeit mit ihr, welche leider zu schnell vergangen ist. Ich bin zufrieden und erleichtert wieder von ihr gefahren. Macht euch selbst ein Bild. Von mir gibt es eine Empfehlung, Wiederholung ist fest vorgesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alexia - Erfurt
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia
99084 Erfurt
0152-15020954
- 22 Jahre
- 75B
- KF 36/38
- 164 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
NYT (30.04.2025), Notgeiler (30.04.2025), rattakresch (29.04.2025), UDU (29.04.2025) -
Er hat doch alles gesagt! Eine super Freundliche und attraktive Frau! Keine abzocke!!! Denke mal er wollte sie uns empfehlen!!!!Zitat von Render Green Beitrag anzeigenIch sehe kein Zusammenhang zwischen dem forenweit gestellten Anspruchs eines "aussagekräftigen" Berichts und Deinem sogar betonten Ausschweigen.
"Der Gentleman schweigt und genießt". Supi!. Jetzt weiß ja jeder, was Sache ist. Echt hilfreich.
Lob von UDU !
Kommentar
-
Bezgl. Berichtsdiskussion gibt es ja einen eigenen thread. Braucht man hier nicht zu diskutieren:Zitat von Render Green Beitrag anzeigenIch sehe kein Zusammenhang zwischen dem forenweit gestellten Anspruchs eines "aussagekräftigen" Berichts und Deinem sogar betonten Ausschweigen.
"Der Gentleman schweigt und genießt". Supi!. Jetzt weiß ja jeder, was Sache ist. Echt hilfreich.
@Echter Erfurter: ich fand Deinen Bericht gut und habe es Dir auch gedankt. Wenn man zwischen den Zeilen liest, weiß man, was Sache ist…
Allein wegen Deines Berichtes hätte ich Lust, das Girl zu besuchen, aber bis sie in einem für mich akzeptablen Alter ist, geht das bei mir nicht mehr🤣
Grüsse NYT
PS.: nicht jeder schreibt Berichte a la Charles Bukowski oder Henry Miller
Kommentar
Stichworte:
alexia,
erfurt,
0152-15020954,
22 jahre,
75b,
kf 36/38,
164 cm,
total rasiert,