Hab die Kleine heute besucht. Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp. Preislich im Rahmen, 80430 und 130460. Pünktlich angekommen, wurde mir von einer sehr attraktiven Frau die Tür geöffnet . Die Anzeigedaten stimmen, die Bilder haben ein sehr hohen Wiedererkennungswert. Hab mich spontan für eine Stunde entschieden und es nicht bereut. Die Süße ist aufgeweckt und mit vollem Einsatz dabei. Der Gentleman schweigt und genießt, genossen habe ich die ganze Zeit mit ihr, welche leider zu schnell vergangen ist. Ich bin zufrieden und erleichtert wieder von ihr gefahren. Macht euch selbst ein Bild. Von mir gibt es eine Empfehlung, Wiederholung ist fest vorgesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Alexia - Erfurt
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia
99084 Erfurt
0152-15020954
- 22 Jahre
- 75B
- KF 36/38
- 164 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- MFF
Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.
Du bist neugierig und zu fast allen Schandtaten bereit? Dann sollten wir uns kennen lernen.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Morrison71 (26.12.2025), NYT (30.04.2025), Notgeiler (30.04.2025), rattakresch (29.04.2025), UDU (29.04.2025) -
Er hat doch alles gesagt! Eine super Freundliche und attraktive Frau! Keine abzocke!!! Denke mal er wollte sie uns empfehlen!!!!Zitat von Render Green Beitrag anzeigenIch sehe kein Zusammenhang zwischen dem forenweit gestellten Anspruchs eines "aussagekräftigen" Berichts und Deinem sogar betonten Ausschweigen.
"Der Gentleman schweigt und genießt". Supi!. Jetzt weiß ja jeder, was Sache ist. Echt hilfreich.
Lob von UDU !
Kommentar
-
Bezgl. Berichtsdiskussion gibt es ja einen eigenen thread. Braucht man hier nicht zu diskutieren:Zitat von Render Green Beitrag anzeigenIch sehe kein Zusammenhang zwischen dem forenweit gestellten Anspruchs eines "aussagekräftigen" Berichts und Deinem sogar betonten Ausschweigen.
"Der Gentleman schweigt und genießt". Supi!. Jetzt weiß ja jeder, was Sache ist. Echt hilfreich.
@Echter Erfurter: ich fand Deinen Bericht gut und habe es Dir auch gedankt. Wenn man zwischen den Zeilen liest, weiß man, was Sache ist…
Allein wegen Deines Berichtes hätte ich Lust, das Girl zu besuchen, aber bis sie in einem für mich akzeptablen Alter ist, geht das bei mir nicht mehr🤣
Grüsse NYT
PS.: nicht jeder schreibt Berichte a la Charles Bukowski oder Henry Miller
Kommentar
-
Guten Abend,
Heute war ich bei der jungen sexy Augenweide Alexia. Soviel vorweg, ich sehe Sie auf jeden Fall im Januar dann zur sogenannten B-probe.
Über WhatsApp kurz um die Liste und Preise gebeten und auch innerhalb kürzester Zeit bekommen.
Fix noch eine Zeit ausgemacht und ratz fatz saß ich im Taxi...wo sie 10 min vor der zeit noch einmal erfragte ob ich denn auch komme.
Dieses bestätigt stand ich auch schon ein paar min später vor ihrer Tür.
Ehrlich jetzt...die Bilder sind schon sehr schön anzusehen aber live ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Definitiv Sie!
Da stand Sie nun...und konnte auch noch recht gut Deutsch...das war für mich schonmal mein Weihnachten.
Dusche sowie ein Wasser wurden direkt angeboten und auch genutzt. Geld vorher noch übergeben (130460 plus extra 30) .
Dann kam sie beim Duschen noch kurz rein und Huschte mit Streicheln und einem schönen Kuss an einem vorbei...
Ein gutes Gefühl hat sie mir damit schonmal Vermittelt.
Auch so...sie lächelt gern und nimmt einen irgendwie dieses komische Gefühl was ich bei Erstkontakten immer mal habe. Unsicherheit oder so...aber wie geschrieben, die ist im nu weg bei ihr!
Sie ist echt super süss...und dann ihr Körper...Wahnsinn.23 halt...
Ihre Brüste sind gemacht aber fassen sich super an...also echt schön weich und top Optik, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Alles war sehr Entspannt und angenehm...
Französisch ist anfangs Supersanft und steigert sich von ihr aus echt gut...
Sie lässt sich auch überall Anfassen und genießt das Anscheinend auch.
Die Doggynummer vorm Spiegel war mal ne geile Aktion..das gefällt ihr auch merklich!
Sie lässt sich auch gut "verbiegen" ...also sie ist sportlich unterwegs was Stellungen angeht.
Küssen ist auch sehr angenehm und geil, also mit Zunge wie sie es auch anbietet. Es sind aber eher sinnliche Zungenküsse...also kein hin und herschieben der Masse tief im Mundraum.
Sie kommt auch von allein und fordert ein.
Gibt auch gern und reichlich von sich aus...Küsse am Hals in der Misio z.B. .
Kein Zeitdruck, was mir sehr wichtig ist!
Zum Schluss dann nochmal die 69 bis zum Ende...das ist ein Anblick...Junge junge.
Ich wurde dann von ihr gesäubert und das Bad wurde erneut angeboten.
Nahm ich gern an und dann war die Zeit leider auch schon wieder um. Hätte ich nur zwei Stunden gebucht...dachte ich mir dann im Nachhinein...
Sie ist ab dem 11.Januar wieder bei uns in Erfurt, sagte sie mir.
Ich werde Sie dann auf jeden Fall wieder besuchen. Ich denke dann wird es noch besser...da freue ich mich schon richtig drauf.
Dazu werde ich dann sicher nochmal einen kurzen Bericht verfassen
Also Sie hat von mir eine klare Empfehlung.
Hatte ja erst Bedenken da sie in ihrem Profil angibt 22 zu sein...das ist eigentlich nicht die Altersgruppe die mich überzeugt...jedoch waren hier schon ein paar Beiträge zu ihr zu finden und ich habe mich eines besseren Belehren lassen.
Dann allen noch ein paar angenehme Resttage des Jahres.
Wir lesen uns.
Grüsse Gerhart
Kommentar
-
bigbang77 (08.01.2026), rattakresch (28.12.2025), Haptiker (28.12.2025), Eric Brooks (28.12.2025), Didddi1000 (28.12.2025), Thüringer3 (28.12.2025), Der Arnschter (28.12.2025) -
Grüsse an alle Lesenden,
Gestern am Abend war es soweit. Alexia ist wieder in unserem schönen Erfurt am werkeln und ich hatte ja auf dem Zettel sie nochmal zu besuchen.
Es lief alles wie in meinem vorigem Bericht zu meiner vollsten zufriedenheit! Ich werde Sie auch weiterhin besuchen gehen wenn sie bei uns ist.
Ich war dieses Mal für 1,5 Stunden bei ihr. (210 + extra 30 )
Sie hat einen körper das ist schon der Knaller!
(siehe Bild 5)
Das erwartet einen in Natura
Wie das letzte mal , per Whatsapp, am Mittag erfragt ob Sie Abends dann zeit für mich hätte, was mit den worten "ok perfekt" beantwortet wurde.
Nurnoch kurz gefragt ob es die gleiche Adresse ist was ebenso bestätigt wurde.
Als ich im Taxi saß nochmal kurz geschrieben dass ich auf dem weg sei.
Geöffnet hat mir wieder diese süsse Maus mit ihrem schönen lächeln. Das ist aber auch ein Anblick, Holla die Waldfee!
Die Wohnung ist wie das letzte mal auch Sauber und Ordentlich gewesen. Wasser und Dusche wurde angenommen und genutzt.
Dann ging es los... ich Fragte dieses mal ob zwei mal Entspannung ginge, worauf Sie nur meinte "bei anderthalb Stunden ginge auch drei mal...also bei einer h zwei mal und die Halbe noch einmal". Das ist auf jeden fall ne sportliche Ansage.
Mein Kopf klatschte beifall und schrie jawoll los gehts, nur mein körper meinte...das sehe ich nicht fahr dich runter, bist hier keine 20 mehr...
Ich muss aber sagen...wir hatten uns nach dem ersten mal entspannen kurz verquatscht...worauf Sie mich dann aufmerksam machte und es dann gleich weiterging, dass durchaus die Option des dritten Males mit Erfolg abzuschließen nahe lag.
Ich kann mich nur wiederholen...Alexia hat nen wahnsinnig geiles aussehen und performt echt hart. Ich kann es nicht weiter beschreiben...da wird gleich wieder das Blut umgeleitet...
Also kurzum, der knaller! Bleibt bei mir in meiner Liste und besuche sie gern wieder!
Achso...ein gesundes Neues noch an alle.
Grüsse Gerhart
Kommentar
-
rattakresch (Heute), Milfhunter85 (Heute), UDU (Heute), Probestecher (Heute), Der Arnschter (Heute)
Stichworte:
alexia,
erfurt,
0152-15020954,
22 jahre,
75b,
kf 36/38,
164 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
av,