Nach einem geplatzten Termin (besser als ein geplatztes Kondom
),
habe ich einen Plan B gesucht und unterwegs die Anzeige von Maja in Gera gefunden.
Schnell Kontakt per WA hergestellt und auch eine schnelle Antwort mit der Serviceliste erhalten.
Dann noch fix gecheckt, ob ich etwas über sie im Forum finden kann, aber leider nichts gefunden...
So bin ich als "Tester fürs Forum" vorangeschritten und zu ihr gefahren.
Als Maja mir nur im T-Shirt-Look die Tür öffnete,
wusste ich nicht ob ich bleibe oder wieder umdrehe, aber ich habe mich dann doch fürs Bleiben entschieden,
da sie auch sehr freundlich war und sogar recht gut deutsch spricht.
Wir einigten uns auf 100430, wo eigentlich alles "Normale" enthalten ist.
Sie kobert auch nicht nach und bietet auch noch Extras, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
Ich nutzte die Dusche und war nach wenigen Minuten wieder bei ihr.
Maja empfing mich splitternackt und ich kann sagen, dass die Fotos und auch die anderen Angaben in der Anzeige passen.
Sie ist ein Leichtgewicht mit ca. 45kg, schlank, jung und mit einer schönen Hand voll Natur-B-Brüsten
.
Das hat mir sehr gut gefallen
und so wurde ich auch schnell warm
.
Maja ist sehr freundlich, bemüht alles recht zu machen, meckert nicht,
aber sagt auch, was sie nicht möchte (ZK, Reiter und Fingern).
Kleine Küsse gibt es aber und sie hat sonst auch keine Berührungsängste.
Nach einem guten BJ ging es dann ohne "Flutschi" in die Missio, wo ich ihre Enge gut spüren konnte,
trotz des "Elefantenhaut-Kondoms"
, welches Sie mir verpasst hat.
Ich kam etwas später als sonst und durfte auch in Ruhe auszucken.
Maja reinigte mich sehr gefühlvoll und wir tauschten noch ein paar Worte,
bevor ich nach ca. 30 Minuten die Location wieder verlassen habe.
Parken kann man ganz in der Nähe, kostenfrei und diskret.
Also für meinen Plan B und Erstversuch bei Maja war es ein gutes Date und kein verbranntes Geld.
Für Skinny-Liebhaber, aber auch für Sonstige nicht zu groß bestückte Herren, kann ich sie sehr empfehlen
habe ich einen Plan B gesucht und unterwegs die Anzeige von Maja in Gera gefunden.
Schnell Kontakt per WA hergestellt und auch eine schnelle Antwort mit der Serviceliste erhalten.
Dann noch fix gecheckt, ob ich etwas über sie im Forum finden kann, aber leider nichts gefunden...
So bin ich als "Tester fürs Forum" vorangeschritten und zu ihr gefahren.
Als Maja mir nur im T-Shirt-Look die Tür öffnete,
wusste ich nicht ob ich bleibe oder wieder umdrehe, aber ich habe mich dann doch fürs Bleiben entschieden,
da sie auch sehr freundlich war und sogar recht gut deutsch spricht.
Wir einigten uns auf 100430, wo eigentlich alles "Normale" enthalten ist.
Sie kobert auch nicht nach und bietet auch noch Extras, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
Ich nutzte die Dusche und war nach wenigen Minuten wieder bei ihr.
Maja empfing mich splitternackt und ich kann sagen, dass die Fotos und auch die anderen Angaben in der Anzeige passen.
Sie ist ein Leichtgewicht mit ca. 45kg, schlank, jung und mit einer schönen Hand voll Natur-B-Brüsten
Das hat mir sehr gut gefallen
Maja ist sehr freundlich, bemüht alles recht zu machen, meckert nicht,
aber sagt auch, was sie nicht möchte (ZK, Reiter und Fingern).
Kleine Küsse gibt es aber und sie hat sonst auch keine Berührungsängste.
Nach einem guten BJ ging es dann ohne "Flutschi" in die Missio, wo ich ihre Enge gut spüren konnte,
trotz des "Elefantenhaut-Kondoms"
Ich kam etwas später als sonst und durfte auch in Ruhe auszucken.
Maja reinigte mich sehr gefühlvoll und wir tauschten noch ein paar Worte,
bevor ich nach ca. 30 Minuten die Location wieder verlassen habe.
Parken kann man ganz in der Nähe, kostenfrei und diskret.
Also für meinen Plan B und Erstversuch bei Maja war es ein gutes Date und kein verbranntes Geld.
Für Skinny-Liebhaber, aber auch für Sonstige nicht zu groß bestückte Herren, kann ich sie sehr empfehlen

Kommentar