Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
skinny Maja NEUE Nummer !
07545 Gera
0152-14896736
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • 35 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Liebe zukünftige Gäste

wenn Sie sanfte, entspannende Berührungen mögen, wenn Sie sich erholen und neue Energie tanken wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig.

Lass dich von meinen weiblichen Reizen verzaubern und genieße eine angenehme Zeit.

Im erotischen Teil werde ich dich in die Welt der Sinne entführen, aus der du erfrischt und gestärkt in deinen gewohnten Lebensrhythmus zurückkehren wirst...

Ich bin ich auf den Bildern... Meine Gäste sagen, dass ich in Person noch schöner bin! Wenn ich nicht antworte oder beschäftigt bin, können Sie es gerne noch einmal versuchen.

Ich akzeptiere auch Gäste mit Teddybär-Figur.

Ich nehme keine versteckten Nummern an, versuchen Sie es gar nicht erst! Ich nehme nur Anrufe mit einer exklusiven Nummernanzeige an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Maja in Gera - nette junge SDL

Nach einem geplatzten Termin (besser als ein geplatztes Kondom),
    habe ich einen Plan B gesucht und unterwegs die Anzeige von Maja in Gera gefunden.

Schnell Kontakt per WA hergestellt und auch eine schnelle Antwort mit der Serviceliste erhalten.
    Dann noch fix gecheckt, ob ich etwas über sie im Forum finden kann, aber leider nichts gefunden...
    So bin ich als "Tester fürs Forum" vorangeschritten und zu ihr gefahren.

Als Maja mir nur im T-Shirt-Look die Tür öffnete,
    wusste ich nicht ob ich bleibe oder wieder umdrehe, aber ich habe mich dann doch fürs Bleiben entschieden,
    da sie auch sehr freundlich war und sogar recht gut deutsch spricht.

Wir einigten uns auf 100430, wo eigentlich alles "Normale" enthalten ist.
    Sie kobert auch nicht nach und bietet auch noch Extras, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

Ich nutzte die Dusche und war nach wenigen Minuten wieder bei ihr.
    Maja empfing mich splitternackt und ich kann sagen, dass die Fotos und auch die anderen Angaben in der Anzeige passen.
    Sie ist ein Leichtgewicht mit ca. 45kg, schlank, jung und mit einer schönen Hand voll Natur-B-Brüsten.
    Das hat mir sehr gut gefallen und so wurde ich auch schnell warm.

Maja ist sehr freundlich, bemüht alles recht zu machen, meckert nicht,
    aber sagt auch, was sie nicht möchte (ZK, Reiter und Fingern).
    Kleine Küsse gibt es aber und sie hat sonst auch keine Berührungsängste.

Nach einem guten BJ ging es dann ohne "Flutschi" in die Missio, wo ich ihre Enge gut spüren konnte,
    trotz des "Elefantenhaut-Kondoms", welches Sie mir verpasst hat.

Ich kam etwas später als sonst und durfte auch in Ruhe auszucken.
    Maja reinigte mich sehr gefühlvoll und wir tauschten noch ein paar Worte,
    bevor ich nach ca. 30 Minuten die Location wieder verlassen habe.

Parken kann man ganz in der Nähe, kostenfrei und diskret.

Also für meinen Plan B und Erstversuch bei Maja war es ein gutes Date und kein verbranntes Geld.
    Für Skinny-Liebhaber, aber auch für Sonstige nicht zu groß bestückte Herren, kann ich sie sehr empfehlen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (22.08.2025), SledgeHammer (18.08.2025), Ritchie1 (20.07.2025), Pitt (20.05.2025), Uwe70 (14.05.2025), Bremser (13.05.2025), BritishGentleman (11.05.2025), Probestecher (08.05.2025), seeker (08.05.2025), Jkl-44 (08.05.2025), Der Arnschter (08.05.2025), BadSenta (07.05.2025)

Danke für die Pioniersarbeit, kannst du Angaben bezüglich ihrer Nationalität und der deutschen Sprachqualität uns mitteilen?

LG, DerAsiate

Kommentar

Zitat von DerAsiate Beitrag anzeigen
      Danke für die Pioniersarbeit, kannst du Angaben bezüglich ihrer Nationalität und der deutschen Sprachqualität uns mitteilen?

LG, DerAsiate
      Maja ist Ungarin und spricht zumindest so gut deutsch, dass man das Wichtigste abklären und besprechen kann.
      Wir haben uns ganz gut verstanden und konnten uns ohne Translator unterhalten.
      Sprachwunder solltest du aber nicht erwarten, aber sie ist sehr bemüht

Kommentar

BritishGentleman (11.05.2025), DerAsiate (10.05.2025)

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
        ​​​​​​... dass die Fotos und auch die anderen Angaben in der Anzeige passen.
        Sie ist ein Leichtgewicht mit ca. 45kg, schlank, jung und mit einer schönen Hand voll Natur-B-Brüsten
        45kg hört sich besser an als die 35kg in der Anzeige
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
          45kg hört sich besser an als die 35kg in der Anzeige
          Naja, gewogen habe ich Maja nicht,
          aber ich denke schon, dass ich ganz gut schätzen kann.
          Sie ist ca. 1,55m groß und bei dem schlanken, aber nicht knochig, dürren Körper
          denke ich, dass sie ca. 45 kg wiegt

Kommentar

Ladytester (10.05.2025)

Kurzer Bericht von meinem Maja-Abenteuer. Gelockt von den bisherigen Berichten und dem Wunsch, die beschriebene Muschi mal live zu betrachten, habe ich einem Termin bei Maja gemacht. 70€/30min. Nach dem Ausziehen hat sie mich gleich aufs Bett gebeten und sofort den Gummi auf den schlaffen Willi montiert. BJ war kurz und nichts besonderes und hat daher auch nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Maja legte sich dann hin, während ich versuchte ihn hart zu bekommen. Bei dem Anblick ihrer ausgeprägten fleischigen Pussy überkam mich der Wunsch, sie zu lecken. Von ihr kam dabei Null positives Feedback, abgesehen von dem Hinweis, dass sie die Bartstoppeln stören. Die Stimmung war also alles andere als HOT! Irgendwann stand er dann doch. Ich hab sie dann ins Doggy gebeten. Der Anblick ihres Po’s ist schon was besonderes! Leider ist SIE sehr eng und ER ging nur schwer rein. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, das sie sich absichtlich verkrampft. GV war also mehr ein Kampf, IHN richtig zu versenken. Für mich zählt der Akt eher zu den mieseren, obwohl Maja durch ihr jugendliches Aussehen, ihre A-Tittchen und die hübsche Pussy schon ihre körperliche Reize hat. Vielleicht probiere ich es nochmal, wenn ich richtig rollig bin. Dann nehme ich auch Gleitgel mit. Das hatte sie nämlich nicht da. Vielleicht brauchts nur etwas mehr Schmierung…

Kommentar

Der Thüringer (18.08.2025)

um mich auch mal dazu zu äußern. Ich bin sehr skeptisch bei Ungarin. Da sitzen meistens die privaten Freunde oder verheiratete Männer mit in der Wohnung. Diese Erfahrung habe ich schon des Öfteren gemacht deswegen umgehe ich meistens diese Art auch wenn die Frauen guten Kundenservice machen und gut aussehen, bin ich sehr skeptisch wenn Männer mit in der Wohnung sind das ist meine persönliche Meinung
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Surborn (24.08.2025)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                um mich auch mal dazu zu äußern. Ich bin sehr skeptisch bei Ungarin. Da sitzen meistens die privaten Freunde oder verheiratete Männer mit in der Wohnung. Diese Erfahrung habe ich schon des Öfteren gemacht deswegen umgehe ich meistens diese Art auch wenn die Frauen guten Kundenservice machen und gut aussehen, bin ich sehr skeptisch wenn Männer mit in der Wohnung sind das ist meine persönliche Meinung
                Ich erlaube mir die Anmerkung, dass das eine nicht zutreffende Pauschalisierung ist. Es gibt wirklich "solche und solche", wie bei anderen ethnischen Gruppen auch. Ich war schon bei einigen Ungarinnen, die sehr selbstbewusst ihrem Job nachgegangen sind, wie z.B. Maya aus Leipzig, die in einer eigenen, selbst angemieteten Wohnung arbeitet. Und so ein Mann, der in der Küche sitzt, kann auch ein Fahrer für Hausbesuche sein. Mit mittlerweile 40jähriger P6-Erfahrung konnte ich eigentlich bisher alle solche Vorurteile begraben, wie z.B. das von den volltätowierten deutschen Abzockerinnen oder den Thais, die angeblich alle Chinesinnen sind und grundsätzlich 20 Jahre alte Fotos verwenden und von denen jede zweite "umgebaut" sei. So jetzt höre ich aber auf, sonst schimpft ein Mod wegen OT.

Kommentar

Lädt...
                X