ich habe mit ihr bis jetzt immer gute Erfahrung gehabt. Sie macht guten Service und ist auch immer noch schön eng ich glaube sie fickt 😉 gerne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Era Top Massage AV 100%
07545 Gera
0152-17978799
- 75C
- KF 34/36
- 155 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- ZAp
- Mast.
- Strip
NEU IN DER STADT
Sie ist eine wahre Naturschönheit, so zierlich und knackig
mit einer schönen festen kleinen OW!
Aber nicht nur ihre Optik, sondern auch ihr Service überzeugen!
NEU IN DER STADT
-
Sie sieht fast aus wie früher die Mona, welche nun in Pattaya ihr Geld verdient. Nach einem Overstay darf sie vorübergehend nicht mehr nach Deutschland kommen, wobei sie mir bei meinem letzten Besuch in Pattaya erklärte, dass es ihr dort sehr gut gefällt und die Einnahmen trotz der Konkurrenz nicht schlecht sind.
Kommentar
-
Und was hat das nun mit Era zu tun? Kommt noch ein Besucherbericht?Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigenSie sieht fast aus wie früher die Mona, welche nun in Pattaya ihr Geld verdient. Nach einem Overstay darf sie vorübergehend nicht mehr nach Deutschland kommen, wobei sie mir bei meinem letzten Besuch in Pattaya erklärte, dass es ihr dort sehr gut gefällt und die Einnahmen trotz der Konkurrenz nicht schlecht sind.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (11.07.2026), Der Arnschter (09.07.2026) -
Von den eher positiven Berichten und dem Angebot von AV angezogen, habe ich Era jetzt auch besucht.
Leider muss ich aber Pitt und Geniesser666 Recht geben. Man trifft eine deutlich ältere und vor allem deutlich mehr Frau vor Ort an, als die Bilder es erwarten lassen. Die Abweichung ist schon gravierend und wirklich straff ist da gar nichts. Zu meinem Leidwesen hatte ich das aber erst nach dem Auspellen festgestellt, da hatte ich schon 1 h gebucht.
Zugegebenermaßen war der BJ ziemlich gut, der Rest aber allenfalls unteres Mittelmaß. Und was mir bislang noch nie passiert ist, den Aufpreis für AV muss man für jede Runde gesondert abdrücken.
Für mich absolut keine Wiederholung wert!
Kommentar
-
War heute bei Ihr. Sie ist jetzt keine 25 mehr, aber das bin ich auch nicht. Ich wusste nach der Lektüre hier was mich erwartet.
Geduscht war ich schon, sie übernahm gern die Waschung und so hatten wir schon mal anregenden Körperkontakt. Die rote Wäsche und der schöne Arsch sahen top aus.
Am Ende hatte ich eine angenehme halbe Stunde mit ihr für die üblichen 80€.
Wer noch mal hin will sollte sich beeilen. Sie verlässt die Gegend nach Hessen und ist erst im Winter wieder in der Nähe.
Kommentar
-
Ich komme gerade von Era und muss die durchmischten Meinungen hier mal etwas weiter verwässern 🤣
Dem muss ich leider beipflichten. Wäre ich nicht durch die Berichte hier darauf vorbereitet gewesen, dann wäre ich safe gegangen. Sie ist definitiv deutlich älter und auch molliger als die Bilder es vermuten lassen. Meine Schätzung vom Alter her wäre 40-50. Vielleicht noch Ende 30, aber das halte ich für fragwürdig. Ein paar Speck-Röllchen sind wie gesagt auch da, aber für mich war das noch im akzeptablen Bereich (allgemein gesprochen, nicht im Vergleich zu den Bildern).Dass die Bilder schon älter sind, wurde festgestellt. Ich war darauf eingestellt. Aber nicht in diesem Ausmaß! Eigentlich ist es doch einfach nur eine Frechheit und ich wundere mich schon, dass ihr da so milde mit umgeht.
Und wer so eine Feststellung trifft "Der Anblick ihres sexy Knack Arsch war schon geil gewesen" bedarf dringend eines Besuchs beim Optiker.
Die Termingestaltung war leider auch etwas verbesserungswürdig. Ich hatte sie per WA angeschrieben und nach einem kurzfristigen Termin gefragt, auf eine leicht verwirrte Antwort habe ich dann einfach einen Termin in ~30min vorgeschlagen, was mir bestätigt wurde. Etwa 5-10min vor dem Termin schrieb Sie mir dann Sie hätte einen Kunden vergessen ob ich um ca. 45min verschieben könnte. Ich akzeptierte und Sie meldete sich dann ca. 35-40min nach dem ursprünglich vereinbarten Termin. Nicht schön aber wenigstens war sie kommunikativ und hat sich auch höflich dafür entschuldigt.
Vor Ort (Location sollte bekannt sein) angekommen, die Wohnung ist leicht überdurchschnittlich für die dortigen Verhältnisse. Nicht die schlimmste Bruchbude, aber sicherlich auch nicht schön. Für mir ist es akzeptabel.
Ich habe direkt gefragt ob Deutsch oder Englisch lieber ist, wie vermutet war es letzteres. Kommunikation auf Englisch war ganz gut. Wir hatten jetzt keine riesigen Plaudereien, aber man hat gemerkt, dass sie mehr als die 5 wichtigsten Wörter drauf hat.
Nach einer freundlichen Begrüßung und erneuten Entschuldigung für die Verzögerung ging sie schon mal etwas auf Tuchfüllung gegangen während wir Zeit und Geld geklärt haben. Meine Wahl fiel auf 130460 + 30 für AV (erstes mal für mich, also kein Vergleich).
Der Service war meiner Meinung nach top. Dusche und Mundspülung angeboten und angenommen. Zurück im Zimmer ging es direkt mit ZK und gegenseitigem befummeln los. Meistens langsam und gefühlvoll, aber zwischenzeitlich auch mal etwas wilder. Über einen ganz guten BJ (3/5) ging es in die horizontale mit etwas weiterem Vorglühen gefolgt von meinerseits erbetenem ausgiebigen 69. (4.5/5) Sie ging gut mit, genoss das ganze offenbar selbst auch ganz gut und wusste ohne Worte zu benötigen wann es Zeit zum aufsatteln war. Nachdem das Gummi in ihrer Muschi etwas angefeuchtet war ging es dann mit ein wenig extra Flutschi zum AV, was absolut Klasse war. Ich lies sie erst mal Tempo und Tiefe bestimmen und steigerte dann langsam, als sie ganz offensichtlich bereit dazu war. Am Schluss wurde es dann etwas wild bis ich das Gummi füllte. Sie lies mich ganz genüsslich auszucken mit ein paar langsamen extra Stößen und ZK dazu, einfach großartig. (5/5)
Danach übernahm sie die Reinigung, bot mir ein Wasser an und machte sich auch ein klein wenig frisch (Mundspülung und Feuchttücher) bevor sie mir eine Massage anbot, was ich dankend annahm. Die war auch ziemlich gut. Keine professionelle Thai-Massage, aber definitiv deutlich mehr als das planlose rumgerubbel, dass man hin und wieder mal erlebt. (4/5)
Ca. 20-25min vor Ende fragte sie dann nach einer 2. Runde, worauf ich zustimmte (es zumindest versuchen zu wollen). Ist bei mir nie einfach und sollte auch diesmal leider nicht zum Abschluss führen, aber dazu später mehr. Nach meiner Zustimmung ging sie zu einer leichten B2B Massage über und brachte mich mit ZK zum umdrehen. Ein wenig mehr Vorspiel inkl BJ-Einlage um meinen kleinen Freund wieder aufzuwecken und dann ging es mit einer Doggy-Runde weiter. Sie hat gut "gelesen" was ich wollte und das ganze glaubhaft genossen. (4/5)
Etwa 10min vor Ende war für mich offensichtlich, dass ich beim Sex nicht zum 2. Abschluss komme und bat sie es mit 69 zu versuchen. Das lecken genoss sie definitiv sehr glaubhaft und auch ihr BJ war spitze. Nach ein paar Minuten nahm Sie dann ein wenig die Hand zur Hilfe. Sie hatte für die Zeit einen Wecker gestellt, welchen wir beide locker 1-2 Minuten ignorierten, bis ich ihr zusicherte es ist okay, ein 2. Abschluss soll leider nicht sein.
Bevor ich ging wurde mich nochmal eine Dusche angeboten, inklusive dem Angebot meinen Rücken zu waschen, was ich aufgrund des Massageöls dankend annahm. Sie fragte höflich ob es mir gefallen hat und ich versicherte ihr auch (ungefragt) noch mal, dass das mit der 2. Runde nicht ihre Schuld war. Fertig angezogen wurde ich noch mal sehr freundlich mit ein paar Küssen verabschiedet und machte mich zufrieden auf die Heimreise.
TLDR / Kurzform: Top-Service mit viel Gefühl, aber sehr fragwürdigen Werbe-Bildern und verbesserungswürdigem Termin-Management. Optisch würde ich sagen 6/10, wobei sie definitiv ein wenig Übergewicht hat (imho noch völlig okay) und m.M.n. die 40 schon überschritten hat. Wer keinen Optik-Fick sondern eher gute Stimmung und Service erwartet kommt denke ich auf seine Kosten.
Wiederholungsgefahr ~30%. Ich bereue es nicht dort gewesen zu sein, aber wenn eine der optisch ansprechenderen Alternativen auf meiner Liste verfügbar ist, würde ich wohl eher die wählen.
LG JZuletzt geändert von JayN; Heute, 18:57.
Kommentar
Stichworte:
0152-17978799,
165 cm,
69,
75b,
asiatisch,
bv,
eisenach,
era,
era av top massage,
franz b. ihr,