Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara 100% originale Fotos
99423 Weimar
0155-10658862
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
GANZ NEU!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara in Weimar - GF 6 vom Feinsten bei top Service

Über Kiara gibt es bereits einige Berichte in anderen Foren, die mich neugierig gemacht haben
    und so habe ich nach einen längeren P6 Pause einen Termin mit ihr in Weimar vereinbart.

Die Terminvereinbarung verlief problemlos und freundlich, aber doch etwas zurückhaltend von ihr,
    was ich aber okay fand.
    Sie schickte nicht gleich "hunderte Herzchen" und betitelte mich auch nicht gleich als "Schatzi"

Eine Stunde vor dem Termin habe ich ihr nochmals geschrieben und mitgeteilt, dass ich jetzt losfahre,
    was sie sofort mit einem "okay" bestätigte.
    Auch einen kleinen Kleidungswunsch habe ich geäußert und sie wollte versuchen diesen zu realisieren, was sie dann auch machte.

Pünktlich bei Kiara angekommen, empfing sie mich an der Wohnungstür in sexy weißen Dessous mit halterlosen Strümpfen,
    so dass ich schon beeindruckt war
    Ich bekam gleich zwei kleine Küsschen und wurde herein gebeten.

Die Fotos passen, sind vielleicht 2 bis 3 Jahre alt, aber das kann man akzeptieren.
    Kiara ist schlank (nicht dürr), hat keine Speckröllchen und alles an ihr ist Natur und in "sehr gutem Zustand".
    Ich schätze sie auf Ende zwanzig.

Geeinigt haben wir uns schnell auf 120445 plus ein Extra für 20, was sich aber gelohnt hat.

Nach dem Duschen gab es ein wundervolles "Warmup im Stehen", so wie ich es mag.
    Dabei war Kiara so zärtlich und liebevoll mit Berührungen und Küssen, dass mein kleiner Freund ganz schnell volle Bereitschaft zeigte.
    Ich entkleidete sie dabei Stück für Stück und liebkoste immer noch im Stehen ihren Körper mit ebenfalls sanften Küssen.

Nach ein paar Minuten wechselten wir dann doch in die Waagerechte, wo ich sie weiter verwöhnte, bis ich an ihrer
    blanken und wohl duftenden Pussy ankam.
    Diese durfte ich ausgiebig, was ihr sichtlich gefallen hat, da sie ihre Hände in meinen Armen festkrallte

Danach war ich an der Reihe und bekam einen der besten BJ´s, den ich ich von einer SDL je bekommen habe.
    Sie macht das mit so viel Gefühl und Zärtlichkeit, dass ich immer mal wieder "Stop" sagen musste, damit unser Date nicht vorzeitig beendet war.
    Kiara hatte bei all dem keinerlei Berührungsängste und hat auch bei mir alle wichtigen und sensiblen Stellen mit einbezogen.

Der Sex mit ihr in Reiter und Missio war ebenfalls wunderschön einfühlsam, mit vielen Küssen und ohne jeglichen Stress oder Störungen.
    Einfach nur super gut!
    Nachdem ich ich mich heftig in die Tüte entladen habe, durfte ich noch in Ruhe in ihr verweilen,
    bevor ich mich zurückzog und Kiara die Säuberung übernahm.
    Auch hierbei war sie sehr behutsam und vorsichtig.
    Danach lagen wir noch eng umschlungen beieinander und erzählten über dies und das.

Also ich kann mich vielen Berichten meiner "Vorstecher" aus anderen Foren nur anschließen
    und Kiara bestens empfehlen.
    Perfekt geeignet ist sie für alle GF6-Liebhaber und wenn man es etwas zärtlicher mag,
    aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch auf andere Gäste perfekt einstellen kann

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morrison71 (Gestern), Eric Brooks (13.11.2025), Lustgärtner (02.10.2025), ichgebealles (22.09.2025), Haptiker (05.09.2025), robbe05 (03.09.2025), tb3000 (03.09.2025), Milfhunter85 (02.09.2025), Der Arnschter (02.09.2025), BadSenta (02.09.2025), Ostfriese (02.09.2025), Gumper (02.09.2025), Oswald50 (02.09.2025), Markus 65 (02.09.2025), SledgeHammer (02.09.2025), Raedwulf (02.09.2025), rattakresch (02.09.2025), Harber (02.09.2025)

Moin

So habe ich es letzte Woche auch erlebt und genossen.
    Es war GF6 in Perfektion.
    Wenn ich es organisieren kann werde ich diese Woche in Weimar auch noch mal einen Besuch abstatten.

Ihr in die Augen zu schauen ist perfecto.

Wenn du das liest Kiara.

Grazie mille Kiara

Kommentar

Gentleman1985 (04.09.2025), robbe05 (03.09.2025), Ostfriese (02.09.2025), Der Thüringer (02.09.2025)

Moin

war heute im Weimar um Kiara einen weiteren Besuch ab zu statten.

Zu der Wohngegend ist nicht viel zu sagen.
      Normale Mehrfamilienhaussiedlung.

Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen und der Innnrmhof könnte mal aufgeräumt werden.
      Im Haus war es soweit ganz ordentlich.
      Bin aber nicht gekommen um eine Immobile zu bewerten sondern um den tollen Service von Kiara zu genießen.

Das Wiedersehen war für uns beide eine Freude.
      Habe ihr auch ein paar Blumen mitgebracht....Gentleman der alten Schule halt.
      Habe in ihrem Zimmer gesehen das auch andere Gäste ihr Geschenke in Form von Blumen und Süßigkeiten zukommen haben lassen.
      Sehr vorbildlich

Habe diesmal eine Stunde gewählt um ohne Zeitdruck ( den sie aber auch so nicht macht) ihre Nähe genießen zu können.

Nach Dusche und Geldübergabe (das Geld legt sie einfach beiseite und schließt es nicht in irgendwelchen Nebenräumen weg) kamen wir uns im stehen ganz nah und streichelten, küssten und verwöhnten uns gegenseitig.
      Keine Berührungsängste und absolute Nähe wie auch beim ersten Date.
      Die Bettsession lief wie beim ersten Date in Zwickau ganz GF6-like ab.
      Hier gibt sie, nimmt aber auch sehr gern und lässt sich völlig fallen.
      Das kuscheln und streicheln nach dem fantastischen Sex habe ich dann mit einer ausgiebigen Gesichtsmassage bei ihr noch abgerundet.

Das 2. Date war noch vertrauter und inniger und ein weiteres wird folgen.
      Hoffe sie bleibt in meiner gut erreichbaren Umgebung, gönne natürlich aber allen in der Republik die Erfahrung mit Kiara

Noch zur Vervollständigung mein Bericht aus Zwickau.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-perfektion

Bri Fragen, fragen.

Gruss der Gumper

Kommentar

Eric Brooks (29.11.2025), Aller (24.09.2025), Ostfriese (09.09.2025), Der Thüringer (09.09.2025), rattakresch (09.09.2025)

Hallo,
        wie kann man sie erreichen? Anrufen und WhatsApp erfolglos!
        Grüße Ulf

Kommentar

Hendrik der Kater (22.09.2025)

Moin,

Geduld.
          Hatte in meinem Erstbericht erwähnt das die Kommunikation recht zäh ist.

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Kiara, nachdem ich sie seit langem Mal wieder besuchen wollte. Es ist manchmal schwierig, weil sie nicht antwortet, aber schlussendlich sind wir in Kontakt gekommen. Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit und das hat gut gepasst. Sie ist unglaublich natürlich, mit einem Lächeln, zum Dahinschmelzen. Nach dem Duschen haben wir uns im Stehen erstmal eine Zeit lang umarmt und geschmust. Sie lässt die Nähe wirklich zu und genießt es auch. Man kann sie überall sanft streicheln. Nach einiger Zeit hat sie mich aufs Bett gezogen und begann mich zu blasen. Sanft, tief, aber auch mit mehr Druck und sehr erregend für mich. Man kann sie dabei gut weiter überall berühren und kommt auch sehr gut an sie ran. Danach hat sie mich geritten, was ihr sehr liegt und sie wirklich gut macht. So nah bin ich dem Abschluss noch nie beim Reiten gekommen wie bei ihr. Sie genießt die Stellung und ist dabei ganz bei sich. Danach haben wir gewechselt. Sie schlug Missio vor, ich doggy. Hier meinte sie im doggy nicht zu hart zustoßen. Also haben wir probiert. Der Anblick war geil, aber ich hab gemerkt dass ihr doggy nicht voll gefiel. Sie hat eher zurückgehalten. So habe ich nochmal gewechselt in Missio. Hier haben wir uns gut aneinander geklammert und das Gefühl war so geil dass ich trotz dass die Ausdauer auf die Probe gestellt wurde wunderbar in ihr gekommen bin. Wir waren beide etwas nass und haben so noch verträumt bestimmt 5 min gelegen bevor wir aufgestiegen sind. Kiara ist in meinen Augen einzigartig. Es gibt vielleicht Frauen mit mehr Performance aber sie hat insgesamt vorher und nachher eine zurückhaltend liebenswürdige, sympathische Art und beim Sex selbst merkt man einfach auch ihre Persönlichkeit und beides passt wirklich zusammen. Sie tut körperlich und seelisch wirklich gut.
            Preis war in Weimar 100430, ich hab es ihr gern gegeben und werde sie bestimmt wieder besuchen.

Kommentar

Never_Ever (01.12.2025), Eric Brooks (30.11.2025), Noxy (30.11.2025), robbe05 (30.11.2025), Ostfriese (30.11.2025), Der Thüringer (30.11.2025), rattakresch (30.11.2025), Gumper (30.11.2025), foreverivan (30.11.2025)

Zitat von Lustiger41 Beitrag anzeigen
              auch ihre Persönlichkeit und beides passt wirklich zusammen. Sie tut körperlich und seelisch wirklich gut.
              Sehr gut ge- und beschrieben.

Kommentar

Ostfriese (30.11.2025)
              Lädt...
              X