Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara in Weimar - GF 6 vom Feinsten bei top Service

Über Kiara gibt es bereits einige Berichte in anderen Foren, die mich neugierig gemacht haben
    und so habe ich nach einen längeren P6 Pause einen Termin mit ihr in Weimar vereinbart.

Die Terminvereinbarung verlief problemlos und freundlich, aber doch etwas zurückhaltend von ihr,
    was ich aber okay fand.
    Sie schickte nicht gleich "hunderte Herzchen" und betitelte mich auch nicht gleich als "Schatzi"

Eine Stunde vor dem Termin habe ich ihr nochmals geschrieben und mitgeteilt, dass ich jetzt losfahre,
    was sie sofort mit einem "okay" bestätigte.
    Auch einen kleinen Kleidungswunsch habe ich geäußert und sie wollte versuchen diesen zu realisieren, was sie dann auch machte.

Pünktlich bei Kiara angekommen, empfing sie mich an der Wohnungstür in sexy weißen Dessous mit halterlosen Strümpfen,
    so dass ich schon beeindruckt war
    Ich bekam gleich zwei kleine Küsschen und wurde herein gebeten.

Die Fotos passen, sind vielleicht 2 bis 3 Jahre alt, aber das kann man akzeptieren.
    Kiara ist schlank (nicht dürr), hat keine Speckröllchen und alles an ihr ist Natur und in "sehr gutem Zustand".
    Ich schätze sie auf Ende zwanzig.

Geeinigt haben wir uns schnell auf 120445 plus ein Extra für 20, was sich aber gelohnt hat.

Nach dem Duschen gab es ein wundervolles "Warmup im Stehen", so wie ich es mag.
    Dabei war Kiara so zärtlich und liebevoll mit Berührungen und Küssen, dass mein kleiner Freund ganz schnell volle Bereitschaft zeigte.
    Ich entkleidete sie dabei Stück für Stück und liebkoste immer noch im Stehen ihren Körper mit ebenfalls sanften Küssen.

Nach ein paar Minuten wechselten wir dann doch in die Waagerechte, wo ich sie weiter verwöhnte, bis ich an ihrer
    blanken und wohl duftenden Pussy ankam.
    Diese durfte ich ausgiebig, was ihr sichtlich gefallen hat, da sie ihre Hände in meinen Armen festkrallte

Danach war ich an der Reihe und bekam einen der besten BJ´s, den ich ich von einer SDL je bekommen habe.
    Sie macht das mit so viel Gefühl und Zärtlichkeit, dass ich immer mal wieder "Stop" sagen musste, damit unser Date nicht vorzeitig beendet war.
    Kiara hatte bei all dem keinerlei Berührungsängste und hat auch bei mir alle wichtigen und sensiblen Stellen mit einbezogen.

Der Sex mit ihr in Reiter und Missio war ebenfalls wunderschön einfühlsam, mit vielen Küssen und ohne jeglichen Stress oder Störungen.
    Einfach nur super gut!
    Nachdem ich ich mich heftig in die Tüte entladen habe, durfte ich noch in Ruhe in ihr verweilen,
    bevor ich mich zurückzog und Kiara die Säuberung übernahm.
    Auch hierbei war sie sehr behutsam und vorsichtig.
    Danach lagen wir noch eng umschlungen beieinander und erzählten über dies und das.

Also ich kann mich vielen Berichten meiner "Vorstecher" aus anderen Foren nur anschließen
    und Kiara bestens empfehlen.
    Perfekt geeignet ist sie für alle GF6-Liebhaber und wenn man es etwas zärtlicher mag,
    aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch auf andere Gäste perfekt einstellen kann

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boyscout (18.01.2026), Probestecher (24.12.2025), Bigbody1970 (23.12.2025), Morrison71 (05.12.2025), Eric Brooks (13.11.2025), Lustgärtner (02.10.2025), ichgebealles (22.09.2025), Haptiker (05.09.2025), robbe05 (03.09.2025), tb3000 (03.09.2025), Milfhunter85 (02.09.2025), Der Arnschter (02.09.2025), BadSenta (02.09.2025), Ostfriese (02.09.2025), Gumper (02.09.2025), Oswald50 (02.09.2025), Markus 65 (02.09.2025), SledgeHammer (02.09.2025), Raedwulf (02.09.2025), rattakresch (02.09.2025), Harber (02.09.2025)

Moin

So habe ich es letzte Woche auch erlebt und genossen.
    Es war GF6 in Perfektion.
    Wenn ich es organisieren kann werde ich diese Woche in Weimar auch noch mal einen Besuch abstatten.

Ihr in die Augen zu schauen ist perfecto.

Wenn du das liest Kiara.

Grazie mille Kiara

Kommentar

Probestecher (24.12.2025), Gentleman1985 (04.09.2025), robbe05 (03.09.2025), Ostfriese (02.09.2025), Der Thüringer (02.09.2025)

Moin

war heute im Weimar um Kiara einen weiteren Besuch ab zu statten.

Zu der Wohngegend ist nicht viel zu sagen.
      Normale Mehrfamilienhaussiedlung.

Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen und der Innnrmhof könnte mal aufgeräumt werden.
      Im Haus war es soweit ganz ordentlich.
      Bin aber nicht gekommen um eine Immobile zu bewerten sondern um den tollen Service von Kiara zu genießen.

Das Wiedersehen war für uns beide eine Freude.
      Habe ihr auch ein paar Blumen mitgebracht....Gentleman der alten Schule halt.
      Habe in ihrem Zimmer gesehen das auch andere Gäste ihr Geschenke in Form von Blumen und Süßigkeiten zukommen haben lassen.
      Sehr vorbildlich

Habe diesmal eine Stunde gewählt um ohne Zeitdruck ( den sie aber auch so nicht macht) ihre Nähe genießen zu können.

Nach Dusche und Geldübergabe (das Geld legt sie einfach beiseite und schließt es nicht in irgendwelchen Nebenräumen weg) kamen wir uns im stehen ganz nah und streichelten, küssten und verwöhnten uns gegenseitig.
      Keine Berührungsängste und absolute Nähe wie auch beim ersten Date.
      Die Bettsession lief wie beim ersten Date in Zwickau ganz GF6-like ab.
      Hier gibt sie, nimmt aber auch sehr gern und lässt sich völlig fallen.
      Das kuscheln und streicheln nach dem fantastischen Sex habe ich dann mit einer ausgiebigen Gesichtsmassage bei ihr noch abgerundet.

Das 2. Date war noch vertrauter und inniger und ein weiteres wird folgen.
      Hoffe sie bleibt in meiner gut erreichbaren Umgebung, gönne natürlich aber allen in der Republik die Erfahrung mit Kiara

Noch zur Vervollständigung mein Bericht aus Zwickau.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-perfektion

Bri Fragen, fragen.

Gruss der Gumper

Kommentar

Boyscout (18.01.2026), Probestecher (24.12.2025), Eric Brooks (29.11.2025), Aller (24.09.2025), Ostfriese (09.09.2025), Der Thüringer (09.09.2025), rattakresch (09.09.2025)

Hallo,
        wie kann man sie erreichen? Anrufen und WhatsApp erfolglos!
        Grüße Ulf

Kommentar

Hendrik der Kater (22.09.2025)

Moin,

Geduld.
          Hatte in meinem Erstbericht erwähnt das die Kommunikation recht zäh ist.

Kommentar

Ich war letzte Woche bei Kiara, nachdem ich sie seit langem Mal wieder besuchen wollte. Es ist manchmal schwierig, weil sie nicht antwortet, aber schlussendlich sind wir in Kontakt gekommen. Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit und das hat gut gepasst. Sie ist unglaublich natürlich, mit einem Lächeln, zum Dahinschmelzen. Nach dem Duschen haben wir uns im Stehen erstmal eine Zeit lang umarmt und geschmust. Sie lässt die Nähe wirklich zu und genießt es auch. Man kann sie überall sanft streicheln. Nach einiger Zeit hat sie mich aufs Bett gezogen und begann mich zu blasen. Sanft, tief, aber auch mit mehr Druck und sehr erregend für mich. Man kann sie dabei gut weiter überall berühren und kommt auch sehr gut an sie ran. Danach hat sie mich geritten, was ihr sehr liegt und sie wirklich gut macht. So nah bin ich dem Abschluss noch nie beim Reiten gekommen wie bei ihr. Sie genießt die Stellung und ist dabei ganz bei sich. Danach haben wir gewechselt. Sie schlug Missio vor, ich doggy. Hier meinte sie im doggy nicht zu hart zustoßen. Also haben wir probiert. Der Anblick war geil, aber ich hab gemerkt dass ihr doggy nicht voll gefiel. Sie hat eher zurückgehalten. So habe ich nochmal gewechselt in Missio. Hier haben wir uns gut aneinander geklammert und das Gefühl war so geil dass ich trotz dass die Ausdauer auf die Probe gestellt wurde wunderbar in ihr gekommen bin. Wir waren beide etwas nass und haben so noch verträumt bestimmt 5 min gelegen bevor wir aufgestiegen sind. Kiara ist in meinen Augen einzigartig. Es gibt vielleicht Frauen mit mehr Performance aber sie hat insgesamt vorher und nachher eine zurückhaltend liebenswürdige, sympathische Art und beim Sex selbst merkt man einfach auch ihre Persönlichkeit und beides passt wirklich zusammen. Sie tut körperlich und seelisch wirklich gut.
            Preis war in Weimar 100430, ich hab es ihr gern gegeben und werde sie bestimmt wieder besuchen.

Kommentar

Boyscout (18.01.2026), Never_Ever (01.12.2025), Eric Brooks (30.11.2025), Noxy (30.11.2025), robbe05 (30.11.2025), Ostfriese (30.11.2025), Der Thüringer (30.11.2025), rattakresch (30.11.2025), Gumper (30.11.2025), foreverivan (30.11.2025)

Zitat von Lustiger41 Beitrag anzeigen
              auch ihre Persönlichkeit und beides passt wirklich zusammen. Sie tut körperlich und seelisch wirklich gut.
              Sehr gut ge- und beschrieben.

Kommentar

Ostfriese (30.11.2025)

Moin,

Kiara verweilt noch/wieder in Weimar. Habe gestern einen Termin mit ihr gehabt.

Zu Kontaktaufnahme, Absprachen, Kosten, Örtlichkeit, Dusche, usw ist schon genug dokumentiert worden.
                Dies ist mein 3.Date mit ihr und es wird immer vertrauter.
                Habe diesmal die Routine durchbrochen und sie zuerst verwöhnt.
                Habe ihren gesamten Körper mit Lippen und Zunge verwöhnt bis ich mich ihrer Mitte widmete.
                Kiara geniesst und lässt sich fallen. Ich konnte meine Leidenschaft voll ausleben.
                Ihre Revanche war zärtlich, lange, intensiv und wurde nur für Küssen unterbrochen.
                lKiara sattelte zum Reiter auf.
                Sie ist wirklich eng, man spürt jeden Hub über den ganzen Schaft.
                Der Ritt ist leidenschaftlich und Kiara kommt immer wieder zum küssen nach unten.
                Ihre Brüste fassen sich sehr gut an und können zärtliich bespielt werden.

Ich habe sie bis zum Ende reiten lassen.
                Mein Ende, war nicht ihr Ende.
                Sie ritt weiter und holte sich noch ihren Orgasmus (es wird dann noch enger und pulsiert richtig heftig) ab.
                Noch in ihr steckend legte sie sich auf meinem Oberkörper ab und wir genossen den Moment.
                Zärtliche Reinigung und Kiara kuschelte sich an mich an.
                Wir sprachen noch ein paar Sätze in einem Mix aus Italienisch/Deutsch/Englisch.
                Um sie noch etwas zu verwöhnen bat ich sie, sich mit dem Kopf auf meinen Schoss (Kissen drunter) zu legen.
                Bei der Kopf/Gesichtsmassage ist der Clou das der, an der gegenüberliegenden Wand befestigte Spiegel, ein Portrait der liegenden Kiara her gab...bezaubernd.
                Eine Stunde (wieder leicht überzogen) ist leider so schnell vorbei.
                Ich muss beim nächsten mal etwas tiefer in die Tasche greifen und 1,5 oder 2 Stunden buchen.

Fazit
                Kiara ist ein Traum für GF6 Liebhaber.

Die Frage zur Wiederholung stellt sich für mich nicht.

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper

Kommentar

Probestecher (27.01.2026), Boyscout (18.01.2026), Gentleman1985 (19.12.2025), Der Thüringer (19.12.2025), Benutzr (18.12.2025), Eric Brooks (18.12.2025), Ostfriese (18.12.2025)

Hallo Community,

ich war Samstag bei Kiara.
                  Es hat etwas gedauert, einen Termin zu bekommen. Aber am Ende geklappt.

Ihre Preise sind 80/30, 110/45 und 130/60.
                  Zusätzlich zu den Services aus ihrer Anzeige nennt sie noch Küssen, KB.
                  Begrüßt hat mich Kiara in Unterwäsche, und mit einer Umarmung. Super nett und sie strahlte, als ob sie nur auf mich allein gewartet hat. Entweder hatte sie wirklich sehr gute Laune, oder sie kann echt gut schauspielern, sie wirkte entspannt, fröhlich und richtig gut drauf.

Aussehen tut sie genau wie auf den Fotos, sogar was das Make-up angeht.
                  Ich bekam ein Getränk angeboten, ein Handtuch für die Dusche überreicht und nach mir ist sie auch noch duschen gegangen.

Dann erst mal knutschen im Stehen, sehr schnell mit Zungenküssen, sie entblättert sich langsam.
                  Weiter geht es auf dem Bett, die ganze Zeit immer wieder Zungenküsse, aber erst mal hab ich direkt die Titten ins Gesicht bekommen

Diese mit Mund und Händen zu bearbeiten ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Sie knabberte später auch an meine Brustwarzen. Dann Sprachunterricht, erst Spanisch, dann Gummi drauf und Französisch, das sie ausdauernd und gut beherrscht. Danach ging es zum Akt, sportlich und abwechslungsreich.
                  Das Ganze war ausdauernd und die Zeit schon fortgeschritten als ich zum Absch(l)uss kam, also keine Massage mehr. Sie machte das Kondom runter, gab mir Feuchttücher und bot mir nochmals eine Dusche an. Danach beim Ankleiden noch echt nett mit ihr geplaudert, die Kommunikation mit ihr auf Deutsch ist kein Problem. Verabschiedet wieder mit Umarmung und guten Wünschen war ich nach 35 Minuten draußen - ebenfalls mit sehr guter Laune, da hat sie mich angesteckt.

Fazit: Top. Kiara sieht toll aus, ist süß, nett, hat keine Berührungsängste und weiß eindeutig, was sie tut. Professionell, aber ohne dass sie auf mich routiniert und/oder distanziert gewirkt hat. Im Gegenteil, sie hat die Illusion, dass sie richtig Bock auf mich hat, gut rübergebracht. Wenn ich unbedingt was zum Meckern suchen will: Stöhnen beim Akt etwas übertrieben und den Orgasmus nehme ich ihr auch nicht ab. Also das Jahr darf gerne so weitergehen, wie es angefangen hat.

Wiederholung ist gegeben. Aber nur wenn die Terminvereinbarung nächstes mal besser klappt.

VG Fritzchen

Kommentar

SledgeHammer (27.01.2026), rattakresch (27.01.2026), Der Thüringer (27.01.2026)

Moin,

ein netter Bericht vom Fritzchen1 über die liebe Kiara.
                    Schon beim Lesen hatte ich meine Zweifel, dass hier so einiges nicht wirklich stimmen kann.🤔

Ich kenne die liebe Kiara schon lange und habe mit ihr auch regelmäßig Kontakt.
                    So war es auch heute und Kiara berichtete mir von diesem Bericht hier, den sie bereits ebenfalls gelesen hatte und sehr verwundert darüber ist.

Denn den Neuling/Berichtschreiber/Fritzchen1 kennt Kiara überhaupt nicht und er war auch nicht bei ihr. ❗

Kiara hat mich daher gebeten, hier einiges richtig zu stellen.

=> Die geschilderten Preise stimmen nicht, denn diese Preise hat Kiara nicht. Für 1 Stunde sind es 150,- !
                    => Dessous trägt Kiara nur auf Anfrage/Wunsch
                    => Make-up trägt Kiara ebenfalls nicht.
                    => sie duscht auch nicht, nachdem der Kunde da ist und geduscht hat.
                    => das macht Kiara bevor der Kunde zu ihr kommt und nachdem der Kunde wieder gegangen ist.

​​​​​​​Offensichtlich ist Fritzchen1 mit sich, der Welt und seinem Leben nicht im Reinen und unzufrieden und nimmt es mit der Wahrheit nicht so wirklich genau. Denn wie kommt man sonst darauf, hier so etwas zu veröffentlichen.

​​​​​​​Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Boyscout (31.01.2026), Never_Ever (30.01.2026), Probestecher (30.01.2026), foreverivan (29.01.2026), Hubi_AZV (29.01.2026), Gumper (29.01.2026), Eric Brooks (29.01.2026)

Moin

Ja, da passt so einiges nicht.
                      Habe gedacht das sich Fritzschen1 wohl in der Anzeige vertan hat aber eine spanisch sprechende Dame verweilt aktuell nicht in Weimar.
                      Somit ist es ein Falschbericht.

Ich war am Dienstag bei ihr, Bericht folgt.

Gruss der Gumper

Kommentar

Probestecher (30.01.2026), Eric Brooks (29.01.2026), Ostfriese (29.01.2026)

Als Thread-Eröffner wollte ich mich auch nochmals von Kiara´s Service überzeugen
                        und muss danach ganz ehrlich sagen: Besser geht es nicht.

2 Tage im voraus einen Termin mit ihr gemacht und darum gebeten, der erste Tagesgast sein zu dürfen, da ich das
                        aus hygienischen Gründen irgendwie mag.
                        Ist vielleicht aber nur eine Kopfsache...

Beim Losfahren von zu Hause habe ich per WA noch einen Wunsch nach schönen Dessous mit haltelosen Strümpfen mitgeteilt,
                        in welchen mich Kiara dann auch herzlich empfangen hat. Natürlich ungeschminkt

Vom Öffnen der Tür im Apartment eines mehrgeschossigen Hauses in Weimar,
                        bis zum Verlassen der Wohnung war eine "Wohlfühlatmosphäre", wie man sich diese nur wünschen kann.

Kiara ist eine natürlich, wunderschöne Frau mit eine Ausstrahlung, die seines gleichen sucht.

Nach dem ich vom duschen zurückkam, begann ein zärtliches und langes Vorspiel im Stehen vor dem Bett.
                        Durch diese Nähe, ihre Küsse, ihren warmen Körper und Berührungen zeigte mein kleiner Freund sehr schnell volle Bereitschaft

Danach konnte ich sie mit Genuss verwöhnen, denn Kiara riecht und schmeckt wundervoll,
                        aber vor allem zeigt sie auch, dass sie es selbst genießt.

Nach meinem Verwöhnprogramm übernahm Kiara die Initiative und begann mich von Kopf bis... mit Küssen und Liebkosungen
                        fast schon zum Gipfel der Genüsse zu bringen.
                        Ab und zu musste ich "Stop" sagen und das Beste ist, dass Kiara das wunderbar mitmacht, so dass schon das Vorspiel
                        viel intensiver und länger dauerte, als man es sonst so kennt.

Sie hat dabei keinerlei Berührungsängste und lässt vieles zu, wenn man sie entsprechend behandelt

Beim GV gab es kein Gel und sie nahm mich im Reiter sehr behutsam und langsam auf,
                        bis mein kleiner Freund komplett in ihrer engen Pussy verschwand.
                        Auch hier zeigten wir beide viel Geschick und zogen selbst diese, für mich immer wieder wundervolle Position,
                        über mehrere Minuten in die Länge.
                        Kiara zeigt dabei immer wieder, dass es ihr absolut nicht auf einen schnellen Abschluss ankommt,
                        sondern sie mit viel Gefühl genau erkennt, wann ich kurz davor war und das Tempo entsprechend rausnahm.
                        Wir drehten uns dann, ohne auseinanderzugehen in die Missio, wo sie mich richtig an sich zog
                        und wir beide mit schönen Küssen einen tollen Orgasmus erleben konnten.

Auch nach dem Akt ist sie sehr behutsam beim Säubern und vermittelt auch dabei nie Stress.
                        Es gab während der 45 Minuten keinerlei Störung, keine Handynutzung oder Sonstiges - nur pures Entspannen.

Sei spricht mittlerweile so gut deutsch, dass wir uns sehr gut unterhalten konnten,
                        was natürlich auch dazu beiträgt, dass man sich gut aufeinander abstimmen und verstehen kann.

Für mich mit Abstand das Beste der letzten Monate, was ich im P6 erleben durfte
                        Besseren GF6 zu finden, ist wohl wie nach einer "Nadel im Heuhaufen" zu suchen
                        Danke Kiara! Das war perfekt!

Kommentar

Boyscout (31.01.2026), Fritz1903 (30.01.2026), Markus 65 (30.01.2026), Gumper (30.01.2026), Probestecher (30.01.2026), Der Arnschter (29.01.2026), Ostfriese (29.01.2026)

Moin
                          Mein Bericht aus der letzten Woche als Kiara noch in Weimar war.

Ich kann meinem Beitrag vom 18.12.2025 eigentlich hier rein kopieren.
                          Kiara ist einfach unglaublich.

Die Wiedersehensfreude war spürbar und wir haben uns einfach lange umarmt und die Nähe genossen.

Blumen habe ich auch wieder mitgebracht.

Sie geniesst die Zuwendungen und gibt es mehrfach zurück.

Nein, ich bin kein LK und kann Service/ Geschäft durchaus von Zuneigung trennen.

Sie ist der schöne Ausflug in eine romantisch, schöne Zeit mit einer wunderschönen jungen Frau.
                          Gruss der Gumper

Jetzt weiss ich zudem das Kiara hier mit liest.
                          Aufgrund dessen...

La gioia di rivederci era palpabile e ci siamo semplicemente abbracciati a lungo, godendoci la vicinanza.
                          Ho portato anche dei fiori. Lei apprezza i gesti e li ricambia più volte.

È una meravigliosa fuga verso un momento romantico e meraviglioso con una splendida giovane donna.

Grazie mille e spero di rivederti presto.
                          ​​​​​​​

Kommentar

Ostfriese (04.02.2026), Der Thüringer (04.02.2026)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen
                            Moin
                            Sie ist der schöne Ausflug in eine romantisch, schöne Zeit mit einer wunderschönen jungen Frau.
                            Ja, da stimme ich dir zu 100% zu!
                            Die Zeit bei und mit Kiara ist Entspannung pur von der ersten bis zur letzten Minute
                            Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Geliebten.
                            Das habe ich so im P6 wirklich vorher noch nicht erlebt.

Kommentar

maja54 (05.02.2026), Eric Brooks (05.02.2026), rattakresch (05.02.2026), Probestecher (04.02.2026), Ostfriese (04.02.2026), Gumper (04.02.2026)
                            Lädt...
                            X