Hallo, ich war heute bei Praya. Terminabsprache über WhatsApp ohne Probleme. Ich habe sie an einer bekannten Adresse im Erfurter Norden besucht. Die Tür wurde mir von einer kleinen hübschen Thai-Dame geöffnet. Die Fotos sind etwas älter, aber sie ist klar wieder zu erkennen. Sie hat sehr schöne große Naturbrüste und einen kleinen Bauchansatz. Preise waren ortsüblich. Ich habe mich für 100/45 entschieden. Es begann mit einem schönen Blow-Job. Danach 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Überall Anfassen war erlaubt. Mit den Fingern eindringen mag sie nicht. Gekommen bin bin ich nach einem kurzen Tittenfick per Hand auf ihren tollen Brüsten. Zungenküsse gab es keine, aber viele Körperküsse.
Die folgende Druckmassage war gekonnt, man sollte da aber nicht schmerzempfindlich sein. Sie wusste, was sie macht und tat das mit vollem Einsatz.
Die Zeit wurde gut eingehalten. Zum Abschied gab es dann mehrere Küsse auf den Mund.
Ich denke bei einem weiteren Treffen taut sie etwas mehr auf. Sie ist eine ganz Liebe und lächelt gern.
Die folgende Druckmassage war gekonnt, man sollte da aber nicht schmerzempfindlich sein. Sie wusste, was sie macht und tat das mit vollem Einsatz.
Die Zeit wurde gut eingehalten. Zum Abschied gab es dann mehrere Küsse auf den Mund.
Ich denke bei einem weiteren Treffen taut sie etwas mehr auf. Sie ist eine ganz Liebe und lächelt gern.

Kommentar