Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Praya Top Service Top Massage
99086 Erfurt
0152-16439748
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
!!GANZ NEU!!

Wenn Sie sich Ihre Träume und Wünsche erfüllen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Kommen Sie und erleben Sie ein unvergessliches Abenteuer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Praya Top Service Top Massage

Hallo, ich war heute bei Praya. Terminabsprache über WhatsApp ohne Probleme. Ich habe sie an einer bekannten Adresse im Erfurter Norden besucht. Die Tür wurde mir von einer kleinen hübschen Thai-Dame geöffnet. Die Fotos sind etwas älter, aber sie ist klar wieder zu erkennen. Sie hat sehr schöne große Naturbrüste und einen kleinen Bauchansatz. Preise waren ortsüblich. Ich habe mich für 100/45 entschieden. Es begann mit einem schönen Blow-Job. Danach 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Überall Anfassen war erlaubt. Mit den Fingern eindringen mag sie nicht. Gekommen bin bin ich nach einem kurzen Tittenfick per Hand auf ihren tollen Brüsten. Zungenküsse gab es keine, aber viele Körperküsse.
    Die folgende Druckmassage war gekonnt, man sollte da aber nicht schmerzempfindlich sein. Sie wusste, was sie macht und tat das mit vollem Einsatz.
    Die Zeit wurde gut eingehalten. Zum Abschied gab es dann mehrere Küsse auf den Mund.
    Ich denke bei einem weiteren Treffen taut sie etwas mehr auf. Sie ist eine ganz Liebe und lächelt gern.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (14.10.2025), duckman (12.10.2025), lars73_9 (10.10.2025), maja54 (17.09.2025), Fritz1903 (17.09.2025), Erfurter7 (16.09.2025)

Praya war noch auf meiner Liste also habe ich Sie gestern noch besucht bevor Sie abreist. Empfangen hat mich die Dame auf den Bildern. Die Bilder in der Anzeige sind bearbeitet aber Praya ist an den schönen Titten die echt sind zu erkennen. Sie ist sehr jung schätze mal Mitte zwanzig. Gebucht habe ich 100445. Es war jetzt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Sie küsst sehr leidenschaftlich und hat eine schöne Muschi die gern verwöhnt werden will. Der BJ ist ausbaufähig. Alles im allen eine solide Nummer und kein verbranntes Geld. Ich würde ja gerne mal wieder eine Dame aus Ost oder Westeuropa besuchen aber da habe ich leider fast immer ins Klo gegriffen. Also bleib ich bei den Asiatinnen.

Kommentar

Fritz1903 (25.10.2025), maja54 (25.10.2025), Hubi_AZV (25.10.2025), Didddi1000 (25.10.2025)

Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
      Praya …… Ich würde ja gerne mal wieder eine Dame aus Ost oder Westeuropa besuchen aber da habe ich leider fast immer ins Klo gegriffen. Also bleib ich bei den Asiatinnen.
      Geht mir genauso….. mittlerweile gehe ich eher zu den Asias wenn ich auf Nummer Sicher gehen will - natürlich kann man auch daneben liegen aber mE ist das Risiko überschaubar

H

Kommentar

maja54 (25.10.2025)
      Lädt...
      X