Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
gona aus japan
99084 Erfurt
0157-76841523
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Endlich in deiner Stadt!!!! Nur WhatsApp - ich schicke dir meine Bilder!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gona aus Japan in Erfurt

Hallo Forengemeinde,
    ich hatte heute GONA aus Japan besucht. Sie ist in WAHRHEIT Koreanerin.
    Ihre Bilder entsprechen nicht ihrem tatsächlichen Aussehen.
    Also Herkunft und Bilder sind schon einmal falsch!!
    Von Wegen schlank und so jung wie auf der Webseite, weit gefehlt.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-13501525
    Eine kleine untersetzte Frau, nicht häßlich aber auch keine Prinzessin.
    Ihr Body ist Durchschnitt mit leichten "Gebrauchsspuren", die das Leben so hinterlässt.
    Man verzeih mir bitte diesen Spruch.
    Ich blieb, gab 80430 und wurde zusehends weiter überrascht. Kein duschen möglich, entgegen Absprache per WA.
    Ist wohl defekt, also Handwäsche. Ein Translator per Handy bestimmte unsere Konversion.
    Der sexuelle Part war eher mittelmäßig, ich erhielt meine Entlastung, mehr auch nicht. Null Emotionen.
    Keine Empfehlung meinerseits.
    Das Apartment machte einen unsauberen Eindruck auf mich, benutzte Kondome lagerten zu Hauf neben
    dem Bett in einer Pappkiste. Meiner gesellte sich hinzu. Das sah ich leider viel zu spät.
    Bin mit einem Gefühl der Unsauberkeit ging es gen Heimat, habe dann geduscht, sehr intensiv!!
    Ich sollte bei meinen Lady's bleiben und keine Experimente mehr machen. Reinfälle sind vorprogrammiert.
    Gruß Puffbohne

Zuletzt geändert von Puffbohne; 14.10.2025, 16:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (20.10.2025), immerwiederjim (19.10.2025), Bigbody1970 (17.10.2025), Fritz1903 (15.10.2025), Justred (15.10.2025), Geniesser666 (14.10.2025), Der Arnschter (14.10.2025), Ladytester (14.10.2025), maja54 (14.10.2025), seeker (14.10.2025)

Das tut mir leid.

Danke für die Warnung❗

Sie hatte auch schon mal andere Namen.

Und es gab schon andere negative Berichte, finde sie aber gerade nicht.

Als Gona war sie auch schon mal in Gera.

Und die Bilder sind auch nicht die eigenen.

Ich hatte mal, per PN, Kontakt zu einem Mitstreiter. Der schrieb mir, dass er die Bilder von Gona mal bei ladies.de bemängelt hatte, aber es hatte sich nichts geändert.

Und Japanerinnen tummeln sich hier sowieso nicht.

Seit also vorsichtig.

Kommentar

Puffbohne (15.10.2025)

Danke für die Warnung ... ich persönlich habe meine Stammdame(n) und probiere vielleich alle 3 Monate mal was neues aus ... nach intensiver Forumsrecherche ;)

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
      Das tut mir leid.
      Und Japanerinnen tummeln sich hier sowieso nicht.
      Wenn ich noch einmal hier "aus Japan" lese drehe ich durch

Japanerinnen gibts in BRD genug aber KEINE davon macht diesen Job !!! Die "Japanerinnen" hier gibts nur als Pekingente süßsauer
      "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Geniesser666 (16.10.2025), Puffbohne (15.10.2025)

Zitat von otaku* Beitrag anzeigen
        Danke für die Warnung ... ich persönlich habe meine Stammdame(n) und probiere vielleich alle 3 Monate mal was neues aus ... nach intensiver Forumsrecherche ;)

Japanerinnen gibts in BRD genug aber KEINE davon macht diesen Job !!! Die "Japanerinnen" hier gibts nur als Pekingente süßsauer
        Was für ein schönes Wortspiel, hier hat einer klaren Blick.
        Bin so Lala dem japanischen in Wort und Schrift bekannt, schon
        bei meinen ersten Sätzen auf japanisch scheiterte die Lady.
        Das brachte Licht in die Herkunft der Dame, also koreanisch.
        Wieso steht dann in der Sedcard "japanisch"?
        Der Fake lauert überall.
        Gott sei Dank, nicht in diesem Forum, so vermute ich einmal.
        Wir haben doch gute Administratoren
        Gruß Puffbohne

Kommentar

maja54 (16.10.2025)

Warum man als Koreanerin vortäuschen muss Japanerin zu sein erschließt sich mir wirklich nicht. Wenn man an Koreanerin denkt hat man doch sofort die K-Pop Mädels im Sinn, sollte doch auch massenhaft Kunden anlocken.

Kommentar

Wenn ich indem Bezug an Japanerinnen, denke ich automatisch an eine riesige, abgedrehte und zum teil etwas kranke Fetisch-Welt. 😅
            Aber in der Richtung steht ja nicht mal der Standard in ihrer Setcard. 😜

Kommentar

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
              Was für ein schönes Wortspiel, hier hat einer klaren Blick.
              ...
              Danke für das Ikebana-gesteck ... da werde ich ja ganz rot

Habe selbst eher ein kulturell-historisches Interesse am Thema Japan und es hat nie wirklich gereicht dem Wort & Schrift (alleine die vier "Alphabeten" sind mir zuviel ... vorallem romanji ) Herr zu werden aber wenn sie auf die Frage ... ​​​watashi wa nihonji desu ka? ... fragend blickt dann ist eines klar, heute gibts kein Sushi

Aber es ist schon interessant warum hier so oft Japan angegeben wird ??? Die These von Justred über die Fetischkultur Japans (Nebenbei auch ein interessantes topic) kam mir nicht in den Sinn . Ich hätte es eher aus einer ideologischen Verbundenheit (Staatsgenese, Meji-restauration, Achsenbündnis und Wiederaufbau dazu noch ähnliche Tugenden ... Fleiß, Pünktlichkeit ect.) hergeleitet welche man im Unterbewußtsein des Kunden aufrufen will ... mag zu hoch gegriffen sein aber hinter (fast) jeder Pekingente in Deutschland steht jemand der sie hergebracht hat

... und ich gebe allen Recht ? Eigentlich ist (Süd-)Korea einerseit exotisch genug und auch Kulturell/Ideologisch recht nahe am Westen, warum man dann Japan angibt erschließt sich mir nicht vorallem sind die (Süd-)Koreaer aufgeschlossener als Japaner
              "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Puffbohne (21.10.2025), Justred (19.10.2025)

[QUOTE=otaku*;n1892483]
                /QUOTE]

Ich will ja nicht, dass Du durchdrehst, aber, in Gera gibt es eine "Hisako aus Japan" 🤣

Ist sie natürlich nicht, ich war bei ihr und werde berichten, nur so viel, es war sehr enttäuschend.

Grüße
                Geniesser666

Kommentar

Haptiker (24.10.2025), otaku* (19.10.2025)
                Lädt...
                X