Hallo Forengemeinde,
ich hatte heute GONA aus Japan besucht. Sie ist in WAHRHEIT Koreanerin.
Ihre Bilder entsprechen nicht ihrem tatsächlichen Aussehen.
Also Herkunft und Bilder sind schon einmal falsch!!
Von Wegen schlank und so jung wie auf der Webseite, weit gefehlt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-13501525
Eine kleine untersetzte Frau, nicht häßlich aber auch keine Prinzessin.
Ihr Body ist Durchschnitt mit leichten "Gebrauchsspuren", die das Leben so hinterlässt.
Man verzeih mir bitte diesen Spruch.
Ich blieb, gab 80430 und wurde zusehends weiter überrascht. Kein duschen möglich, entgegen Absprache per WA.
Ist wohl defekt, also Handwäsche. Ein Translator per Handy bestimmte unsere Konversion.
Der sexuelle Part war eher mittelmäßig, ich erhielt meine Entlastung, mehr auch nicht. Null Emotionen.
Keine Empfehlung meinerseits.
Das Apartment machte einen unsauberen Eindruck auf mich, benutzte Kondome lagerten zu Hauf neben
dem Bett in einer Pappkiste. Meiner gesellte sich hinzu. Das sah ich leider viel zu spät.
Bin mit einem Gefühl der Unsauberkeit ging es gen Heimat, habe dann geduscht, sehr intensiv!!
Ich sollte bei meinen Lady's bleiben und keine Experimente mehr machen. Reinfälle sind vorprogrammiert.
Gruß Puffbohne
ich hatte heute GONA aus Japan besucht. Sie ist in WAHRHEIT Koreanerin.
Ihre Bilder entsprechen nicht ihrem tatsächlichen Aussehen.
Also Herkunft und Bilder sind schon einmal falsch!!
Von Wegen schlank und so jung wie auf der Webseite, weit gefehlt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-13501525
Eine kleine untersetzte Frau, nicht häßlich aber auch keine Prinzessin.
Ihr Body ist Durchschnitt mit leichten "Gebrauchsspuren", die das Leben so hinterlässt.
Man verzeih mir bitte diesen Spruch.
Ich blieb, gab 80430 und wurde zusehends weiter überrascht. Kein duschen möglich, entgegen Absprache per WA.
Ist wohl defekt, also Handwäsche. Ein Translator per Handy bestimmte unsere Konversion.
Der sexuelle Part war eher mittelmäßig, ich erhielt meine Entlastung, mehr auch nicht. Null Emotionen.
Keine Empfehlung meinerseits.
Das Apartment machte einen unsauberen Eindruck auf mich, benutzte Kondome lagerten zu Hauf neben
dem Bett in einer Pappkiste. Meiner gesellte sich hinzu. Das sah ich leider viel zu spät.
Bin mit einem Gefühl der Unsauberkeit ging es gen Heimat, habe dann geduscht, sehr intensiv!!
Ich sollte bei meinen Lady's bleiben und keine Experimente mehr machen. Reinfälle sind vorprogrammiert.
Gruß Puffbohne

Kommentar