Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIMI - das Original
07545 Gera
0151-24708320
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

MIMI - heiße Asiatische Perle wartet auf Dich um Dich zu verwöhnen! Sie erfüllt Dir Deine Wünsche und macht Dich glücklich! Ruf an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIMI - Suuuuuper

Hallo Kollegen,
    mal ein sehr positives Erlebnis.

Nachdem ich in der Asia-Fraktion in Gera mehrere Reinfälle hatte (bzgl. Service und Preis- Leistungsverhältnis), entschied ich mich, zu Mimi zu gehen.

Es war absolut Top. Für mich ein Highlight, lange nicht mehr so eine Süße mit solchem Enthusiasmus erlebt.

Über WA Kontakt aufgenommen, die umfangreiche Serviceliste bekommen.

Alles, was in der Liste steht bekommt man auch, ohne Nachfragen, ohne Nachkobern.

Ich wählte 130460. Es gibt noch 80430 und 100445 und keine weiteren Extrakosten!
    Auch inklusive DT und ZK, was bei anderen Damen schon jeweils ein Extra ist.

Dort angekommen empfing mich die kleine Mimi, in einem eng anliegenden, schwarzem Kleidchen, lachend und gleich mit Umarmung und Küssen. Sie fühlt sich gut an und zwischen meinen Schenkeln regte sich sofort etwas 😜.

Die Bilder mit Wiedererkennungsfaktor sind von Ihr.

MIMI ist sehr herzlich, fröhlich, lieb, anschmiegsam, willig, heiß....

Während wir zusammen waren wird sie richtig nass, schon beim Fingern und erst recht beim lecken, sehr lecker 😋.

Man kann sie überall berühren, Zungenküsse gab es auch, fingern inclusive.... Ich habe Nichts vermisst.

Echter natürlicher Busen, den man gut bearbeiten kann.

Die Chemie paste von Anfang an.

Sie ist mit Enthusiasmus bei der Sache und am Kunden.

Ich habe ganz vergessen, dass ich bei einer SDL bin.

Sich an ihren weichen warmen Körper anzukuscheln ist herrlich.

Gemeinsam geduscht, gegenseitig abgegriffen und den ersten gefühlvollen BJ ohne Zahneinsatz, er stand wie eine 1 und ich musste sie bremsen.

Auf der Arbeitsfläche ging es mit wilder Knutscherei weiter. Sie legte mich auf den Rücken und ich bekam einen geilen B2B mit Küssen auf den ganzen Körper und einen erneuten BJ, lange hielt ich es nicht aus.😅 Ich kam heftig und Sie grinste mich an.😊

1. Entspannung🍌

Nun folgte gemeinsames Kuscheln und eine perfekte 1. Massage, wobei sie einige Verspannungen löste.

2. Verspannung gelöst.🤗

Nun wollte ich sie auch mal Verwöhnen. Habe Mimi auf den Rücken buggsiert, war nicht schwer, sie ist leicht.
    Habe ihr Zungenküsse gegeben und meinen Körper über ihren gerieben, ein geiles Gefühl. Beim ersten Berühren ihrer Muschi mit der Zunge stöhnte sie leicht auf.

Mein Spielkamerad wuchs wieder zur Betriebsbereitschaft heran.

Lange brauchte ich ihre leckere, nasse, heiße Muschi nicht lecken und sie bäumte sich auf und stöhnte.🤪

Kurz gewartet und ich drang in ihre heiße Lustgrotte ein.

Nach allen Regeln der Kunst gev...., mal hart, mal zart, sie macht alles mit.

Zum Schluss hat sie sich in meine Arme gekrallt und wir sind Beide gekommen.
    Also gespielt war das nicht.

Noch schön auszucken, ich war völlig fertig. Mimi entfernte den Pirelli und säuberte ihn.

3. Entspannung 🍌

Nach dieser Schweißtreibenden Angelegenheit bekam ich von Mimi die 2. perfekte Massage, ich wusste garnicht wo ich noch überall eine Verspannung hatte.

4. Verspannung gelöst.😅

Noch etwas Kuscheln, ab unter die Dusche und mit Küssen, Lachen und Umarmung verabschiedet.

Der nächste Besuch bei Mimi ist schon vereinbart.

Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (17.11.2025), Puffbohne (23.10.2025), franklove (22.10.2025), maja54 (22.10.2025), Schieberlein (22.10.2025), Fritz1903 (22.10.2025), Geniesser666 (22.10.2025), Didddi1000 (21.10.2025)

Hallo liebe Leute!
    Bin mal wieder in Gera bei Mimi gewesen!
    Ich kannte Sie schon aus Weimar.
    Das Mädel ist wirklich eine ganz liebe sexy süße Asia Maus. Tolle Figur mit ordentlichen Brüsten !
    Ihre Spezialität einer professionellen Massage habe ich mir nach dem Vergnügen natürlich auch noch gegönnt!
    Alles in allem eine richtig gut gelungene Stunde!
    Das macht Lust auf mehr!!!

Kommentar

6Rammler (21.11.2025), Geniesser666 (23.10.2025)

Mimi aka Neue Suki aka Die mit den Katzenohren https://www.ladies-forum.de/forum/re...mimi-suuuuuper

und noch einmal Thüringen https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service

Kommentar

Tja, dass mit der zeitweisen Namensänderung war garantiert nur wegen der anderen falschen Mimi.

Jetzt hat sie ihren alten Namen wieder angenommen.

Qualität setzt sich halt durch.🙂

Und das ist gut so.👍

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Fan der Asialadys und habe in Gera schon schöne Erlebnisse gehabt.
          Aufgrund der guten Berichte war ich heute bei Mimi.

Sie ist eine freundliche Frau die vom ersten Moment gute Laune verbreitet.
          Man erkennt Sie schon anhand der Fotos welche aber sehr alt sind.

Sie ist sofort mit in die Dusche gestiegen und hat mich ordentlich eingeseift und gewaschen.
          Dass war für mich eine neue Erfahrung.

Zum Akt.
          Sie bläst hervorragend und ist beim Sex so nass geworden das ich keinen Grip hatte. Und leider kam mir aus Ihrem Mund ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, was mich dazu bewegt hat Sie nur noch Blasen zu lassen. Mit Erfolg.
          Ich habe Sie dann nach ca 30 Minuten wieder verlassen.

Ich würde Sie nicht nochmal besuchen da es für mich nicht gepasst hat.

Viele Grüße Cancerman.

Kommentar

rattakresch (21.11.2025), Puffbohne (17.11.2025), Gastspiel11880 (30.10.2025), Peter9119 (29.10.2025), maja54 (29.10.2025)

Na, vielleicht hat sie vorher was Knoblauchhaltiges gegessen. Ist mir bei Mimi noch nie aufgefallen.

Ansich klingt Dein Kommentar recht gut.

Hast Du auch ihr B2B und eine Massage genießen können? Oder war die Zeit dafür zu kurz?

Der Geniesser666

Kommentar

6Rammler (21.11.2025)

Hallo liebe Mitstreiter,
              die Asiaten lieben deftige Küche und ein wenig Knoblauchgeruch
              ist doch nicht weltbewegend, da stören mich mehr die Besucher, die
              ihre Termine nicht einhalten und den Mädels damit finanziell schaden.
              Oder besoffen und zugedröhnt, die Ladys mit sexualsierter Gewalt bedrohen.
              Aber ein wenig Knoblaugeruch ist eher verzeihlich, vielleicht hatte sie gerade
              gegessen und war auf spontanen Besuch nicht vorbereitet. Das ist doch verzeihlich.
              Ich kenne MIMI schon länger und kann nur eine positive Empfehlung aussprechen.
              Sie ist ein liebes Mädel, absolut ein Traum. Hygiene isr Top, Zeiten werden immer
              eingehalten, keine Handyanrufe während des Besuches. Was wollt ihr mehr.
              Also liebe Mitstreiter im Raum Weimar, besucht sie und bereuen werdet ihr
              es auf keinen Fall.
              Gruß Puffbohne
              Zuletzt geändert von Puffbohne; 17.11.2025, 12:18.

Kommentar

6Rammler (21.11.2025), franklove (18.11.2025), UDU (18.11.2025), Didddi1000 (18.11.2025), BadSenta (17.11.2025), Neugierig1964 (17.11.2025), maja54 (17.11.2025), Geniesser666 (17.11.2025)

So durfte ich die liebe Dame auch kennenlernen, aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Mein Besuch bei ihr war in Gera und ist schon ein paar Tage her.

Kommentar

6Rammler (21.11.2025), Geniesser666 (19.11.2025), Puffbohne (18.11.2025)

In WEIMAR

Super Service von Mimi🤩

Erst mein zweiter Bericht, aber als langjähriger Mitleser.

War letzte Woche in Weimar auf der Suche nach Asiatischem und bin bei Mimi hängen geblieben, da ihre Bilder so niedlich sind.

Wie üblich Kontakt über WA aufgenommen und nach der Liste zum Service und den Preisen gefragt.
                  Eine Liste bekommen, nochmal kurz nachgefragt, sie bietet Alles an, außer Anal (mag ich auch nicht).

Preise 130x60, 100x45, 80x30, 60x20, habe mich für 130x60 entschieden.

Vor Ort empfing mich eine sehr freundliche, herzliche, lachende, kleine Asiafrau mit so niedlichen Katzenohren, mit einem schönen Vorbau.

Es gab gleich eine liebevolle Umarmung und Küsse.

Nach der Geldübergabe haben wir zusammen geduscht die Hände waren gegenseitig überall. Ihre großen, natürlichen festen Möpse, ohne Silikon, liegen gut in der Hand und lassen sich wunderbar kneten, sie will das auch, denn sie legte meine Hände darauf. An den Nippeln lässt es sich toll saugen. Ich bekam den ersten klasse gefühlvollen, tiefen Blowjob, nachdem sie die Tüte aufzog. Nach dem gegenseitigen Abtrocknen ging es flugs zur Vergnügungsfläche.

Dieses lustige Energiebündel versprüht die ganze Zeit eine Fröhlichkeit, die ansteckt. Sie ist mit Enthusiasmus bei der Sache und am Kunden.

Sie hat die Lust in ihren Genen.

Ich sollte mich auf den Rücken legen und bekam eine geile B2B Massage. Ihre echten Brüste über meine Haut gleiten zu spüren machten mich fast verrückt. Mimi glitt tiefer und saugte meinen Schwanz ganz tief ein, WOW, hatte ich so noch nicht erlebt. Natürlich das Verwöhnen mit kraulen der Eier. Dabei saß sie auf meinem Bein auf dem sie ihre heiße und nasse Spalte rieb, ein geiles Gefühl. Mimis Flüssigkeit floss an meinem Bein entlang.

Mimi ist selbst total geil drauf.

Bei diesem tiefen BJ kam ich das erste mal und konnte schön lange auszucken. Sie grinste mich an und kicherte.

Nach dem Abnehmen der Tüte und dem Reinigen durch sie, kam eine Massage, die ich so noch nicht einmal von der besten Thai bisher bekommen habe. Absolut Kraftvoll und professionell, schon allein deswegen lohnt sich jeder Besuch.

Was diese kleine Frau an Kraft hat ist erstaunlich.

Als Ausklang der Massage noch eine kleine B2B Körpermassage.

Nun musste ich sie unbedingt noch lecken. Mein Soldat stand schon jetzt wieder wie eine 1. Meine Zunge brauchte eigentlich nicht feucht sein, denn Mimi war nass und heiß.
                  Ich leckte sie ausgiebig und sie kam unter Zucken und quieken.

Noch etwas gewartet.

Ich bekam die Tüte drauf und nahm Mimi zuerst im Doggy, den Arsch in der Hand, sie hielt richtig gut dagegen.

Schnell in die Missio gedreht denn ich wollte, ihre geilen Brüste in den Händen, das 2. mal abspritzen. Tiefes Eindringen kein Problem.
                  Beide stöhnten wir und ich spritzte ab mit folgendem langen Auszucken, wie beim Blowjob. Noch schön auf sie gelegt und ihren warmen Körper gespürt.

Nach dem kurzen Reinigen ging es zusammen unter die Dusche und wir seiften uns nochmal gegenseitig ein.

Die ganze Zeit von wilden Küssen und Lachen begleitet.

Die Verabschiedung war genauso liebevoll mit Küssen, wie die Begrüßung.

Alle Punkte wurden mit viel Ruhe und Zeit abgearbeitet😅, es kam keine Hektik auf und Mimi ging auch nicht ans Handy.

Für mich eine perfekte Stunde, die ich wiederholen werde.

Wieder Habenwill😜

Zuletzt geändert von Habenwill; 21.11.2025, 02:56.

Kommentar

Geniesser666 (25.11.2025), Puffbohne (24.11.2025), franklove (21.11.2025), Fritz1903 (21.11.2025), maja54 (21.11.2025), UDU (21.11.2025)
                  Lädt...
                  X