Hallo Kollegen,
mal ein sehr positives Erlebnis.
Nachdem ich in der Asia-Fraktion in Gera mehrere Reinfälle hatte (bzgl. Service und Preis- Leistungsverhältnis), entschied ich mich, zu Mimi zu gehen.
Es war absolut Top. Für mich ein Highlight, lange nicht mehr so eine Süße mit solchem Enthusiasmus erlebt.
Über WA Kontakt aufgenommen, die umfangreiche Serviceliste bekommen.
Alles, was in der Liste steht bekommt man auch, ohne Nachfragen, ohne Nachkobern.
Ich wählte 130460. Es gibt noch 80430 und 100445 und keine weiteren Extrakosten!
Auch inklusive DT und ZK, was bei anderen Damen schon jeweils ein Extra ist.
Dort angekommen empfing mich die kleine Mimi, in einem eng anliegenden, schwarzem Kleidchen, lachend und gleich mit Umarmung und Küssen. Sie fühlt sich gut an und zwischen meinen Schenkeln regte sich sofort etwas 😜.
Die Bilder mit Wiedererkennungsfaktor sind von Ihr.
MIMI ist sehr herzlich, fröhlich, lieb, anschmiegsam, willig, heiß....
Während wir zusammen waren wird sie richtig nass, schon beim Fingern und erst recht beim lecken, sehr lecker 😋.
Man kann sie überall berühren, Zungenküsse gab es auch, fingern inclusive.... Ich habe Nichts vermisst.
Echter natürlicher Busen, den man gut bearbeiten kann.
Die Chemie paste von Anfang an.
Sie ist mit Enthusiasmus bei der Sache und am Kunden.
Ich habe ganz vergessen, dass ich bei einer SDL bin.
Sich an ihren weichen warmen Körper anzukuscheln ist herrlich.
Gemeinsam geduscht, gegenseitig abgegriffen und den ersten gefühlvollen BJ ohne Zahneinsatz, er stand wie eine 1 und ich musste sie bremsen.
Auf der Arbeitsfläche ging es mit wilder Knutscherei weiter. Sie legte mich auf den Rücken und ich bekam einen geilen B2B mit Küssen auf den ganzen Körper und einen erneuten BJ, lange hielt ich es nicht aus.😅 Ich kam heftig und Sie grinste mich an.😊
1. Entspannung🍌
Nun folgte gemeinsames Kuscheln und eine perfekte 1. Massage, wobei sie einige Verspannungen löste.
2. Verspannung gelöst.🤗
Nun wollte ich sie auch mal Verwöhnen. Habe Mimi auf den Rücken buggsiert, war nicht schwer, sie ist leicht.
Habe ihr Zungenküsse gegeben und meinen Körper über ihren gerieben, ein geiles Gefühl. Beim ersten Berühren ihrer Muschi mit der Zunge stöhnte sie leicht auf.
Mein Spielkamerad wuchs wieder zur Betriebsbereitschaft heran.
Lange brauchte ich ihre leckere, nasse, heiße Muschi nicht lecken und sie bäumte sich auf und stöhnte.🤪
Kurz gewartet und ich drang in ihre heiße Lustgrotte ein.
Nach allen Regeln der Kunst gev...., mal hart, mal zart, sie macht alles mit.
Zum Schluss hat sie sich in meine Arme gekrallt und wir sind Beide gekommen.
Also gespielt war das nicht.
Noch schön auszucken, ich war völlig fertig. Mimi entfernte den Pirelli und säuberte ihn.
3. Entspannung 🍌
Nach dieser Schweißtreibenden Angelegenheit bekam ich von Mimi die 2. perfekte Massage, ich wusste garnicht wo ich noch überall eine Verspannung hatte.
4. Verspannung gelöst.😅
Noch etwas Kuscheln, ab unter die Dusche und mit Küssen, Lachen und Umarmung verabschiedet.
Der nächste Besuch bei Mimi ist schon vereinbart.
Viel Spaß
mal ein sehr positives Erlebnis.
Nachdem ich in der Asia-Fraktion in Gera mehrere Reinfälle hatte (bzgl. Service und Preis- Leistungsverhältnis), entschied ich mich, zu Mimi zu gehen.
Es war absolut Top. Für mich ein Highlight, lange nicht mehr so eine Süße mit solchem Enthusiasmus erlebt.
Über WA Kontakt aufgenommen, die umfangreiche Serviceliste bekommen.
Alles, was in der Liste steht bekommt man auch, ohne Nachfragen, ohne Nachkobern.
Ich wählte 130460. Es gibt noch 80430 und 100445 und keine weiteren Extrakosten!
Auch inklusive DT und ZK, was bei anderen Damen schon jeweils ein Extra ist.
Dort angekommen empfing mich die kleine Mimi, in einem eng anliegenden, schwarzem Kleidchen, lachend und gleich mit Umarmung und Küssen. Sie fühlt sich gut an und zwischen meinen Schenkeln regte sich sofort etwas 😜.
Die Bilder mit Wiedererkennungsfaktor sind von Ihr.
MIMI ist sehr herzlich, fröhlich, lieb, anschmiegsam, willig, heiß....
Während wir zusammen waren wird sie richtig nass, schon beim Fingern und erst recht beim lecken, sehr lecker 😋.
Man kann sie überall berühren, Zungenküsse gab es auch, fingern inclusive.... Ich habe Nichts vermisst.
Echter natürlicher Busen, den man gut bearbeiten kann.
Die Chemie paste von Anfang an.
Sie ist mit Enthusiasmus bei der Sache und am Kunden.
Ich habe ganz vergessen, dass ich bei einer SDL bin.
Sich an ihren weichen warmen Körper anzukuscheln ist herrlich.
Gemeinsam geduscht, gegenseitig abgegriffen und den ersten gefühlvollen BJ ohne Zahneinsatz, er stand wie eine 1 und ich musste sie bremsen.
Auf der Arbeitsfläche ging es mit wilder Knutscherei weiter. Sie legte mich auf den Rücken und ich bekam einen geilen B2B mit Küssen auf den ganzen Körper und einen erneuten BJ, lange hielt ich es nicht aus.😅 Ich kam heftig und Sie grinste mich an.😊
1. Entspannung🍌
Nun folgte gemeinsames Kuscheln und eine perfekte 1. Massage, wobei sie einige Verspannungen löste.
2. Verspannung gelöst.🤗
Nun wollte ich sie auch mal Verwöhnen. Habe Mimi auf den Rücken buggsiert, war nicht schwer, sie ist leicht.
Habe ihr Zungenküsse gegeben und meinen Körper über ihren gerieben, ein geiles Gefühl. Beim ersten Berühren ihrer Muschi mit der Zunge stöhnte sie leicht auf.
Mein Spielkamerad wuchs wieder zur Betriebsbereitschaft heran.
Lange brauchte ich ihre leckere, nasse, heiße Muschi nicht lecken und sie bäumte sich auf und stöhnte.🤪
Kurz gewartet und ich drang in ihre heiße Lustgrotte ein.
Nach allen Regeln der Kunst gev...., mal hart, mal zart, sie macht alles mit.
Zum Schluss hat sie sich in meine Arme gekrallt und wir sind Beide gekommen.
Also gespielt war das nicht.
Noch schön auszucken, ich war völlig fertig. Mimi entfernte den Pirelli und säuberte ihn.
3. Entspannung 🍌
Nach dieser Schweißtreibenden Angelegenheit bekam ich von Mimi die 2. perfekte Massage, ich wusste garnicht wo ich noch überall eine Verspannung hatte.
4. Verspannung gelöst.😅
Noch etwas Kuscheln, ab unter die Dusche und mit Küssen, Lachen und Umarmung verabschiedet.
Der nächste Besuch bei Mimi ist schon vereinbart.
Viel Spaß

Kommentar