Hab wie üblich 3h vorher via whatsapp einen Termin ausgemacht. Nach Info von der Dame wurde gebeten sich nochmal 1h vorher zu melden zwecks genauer Adresse (Hausnummer) wo sie in Erfurt zu finden ist. Also getan und Hausnummer erhalten mit der Info bitte melden wenn du vor der Tür stehst dann mache ich auf. Auf meine Frage ob wir den Termin ggf. etwas vorziehen können da ich zeitiger war als geplant meinte Sie nein ist nicht möglich bitte um die Zeit wie ausgemacht kommen -> alles klar. Also das Etablissement in Erfurt aufgesucht und festgestellt das es da nirgends in der Nähe Parkplätze gibt (bin 15min da herum gekurft) zudem war das Ordnungsamt noch gerade mit 2 Leuten vor der Anschrift zu gange Parksünder zu notieren. Inzwischen war es also 5min vor dem vereinbarten Termin als ich von Ihr eine Nachricht bekomme mit der Info sie cancelt meinen Termin jetzt da ich mich noch nicht gemeldet hätte - wohl bemerkt 5min davor! Hab zurück geschrieben das ich noch Parkplatz suche - darauf hin wurde nicht mehr reagiert und der Termin viel damit ins Wasser -> 3h Anreise umsonst - die Gute ist bei mir durch .... sowas geht garnicht !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Didddi1000 (22.11.2025), Bigbody1970 (12.11.2025), maja54 (06.11.2025) -
Bei deinem Bericht komme ich öfters mal ins grübeln. Ich schau mir so die Dame an und dann versuche ich nachzuvollziehen, was an ihr wohl so besonderes ist, dass man 3 Stunden Anreise in Kauf nimmt.
Die Dame stellt doch eher so den durchschnittlichen Dienstleisterin Standard dar.
Alter, Größe, Titten und Arsch nix außergewöhnliches dar, bekommt man eigentlich an jeder Ecke.
Ich bin echt neugierig, weshalb du wegen der 3 Stunden Auto gefahren bist. Gruß
-
Bigbody1970 (12.11.2025), Ostfriese (07.11.2025) -
Bigbody1970 (12.11.2025), Phallus (06.11.2025) -
Und ohne die Hausnummer zu kennen hätte ich mich auch nicht ins Auto gesetzt und für einen Erstbesuch 3h Fahrt. Nie im Leben. Das sind so einige Prinzipien, von denen sollte man im Pay6 nicht abweichen auch wenn es bereits einen Bericht gibt, mal so für die Zukunft.Zitat von Heraklon Beitrag anzeigenHab wie üblich 3h vorher via whatsapp einen Termin ausgemacht. Nach Info von der Dame wurde gebeten sich nochmal 1h vorher zu melden zwecks genauer Adresse (Hausnummer) wo sie in Erfurt zu finden ist. Also getan und Hausnummer erhalten mit der Info bitte melden wenn du vor der Tür stehst dann mache ich auf.
Kommentar
-
Ich war vor ca. 2 Wochen bei Lea als sue in Chemnitz in einem AirBnB gastierte. Zimmer war super und auch lea super engagiert. Leider sprang der Funke nur bedingt über bzw. kam ich wahrscheinlich ohne wirklich zu kommen. Was die folge hatte das ich gar nicht mehr gekommen bin. Schwer zu erklären. Jedenfalls hat Lea ziemlich Gas gegeben um das zu ändern. Leider merkte man ihr auch an das sie das etwas nervte. Vielleicht auch ein Grund warum es für den Abschuss nicht reichte. Insgesamt kann ich nichts schlechtes sagen, ich denke der Fehler lag einfach bei mir. Vielleicht nicht mein Tag gewesen
Kommentar
-
Also ich finde es jetzt nicht abwegig, wenn jemand 3 Stunden Anfahrtsweg in Kauf nimmt. Habe ich anfangs auch so gehandhabt. Als Grund muss man ja nicht unbedingt die Lady sehen, sondern das eigene Interesse an Diskretion bzw. Anonymität. Je weiter man von seinem Wohnort dbzgl. "aktiv" ist, umso geringer das Risiko, dass man im privaten oder beruflichen Umfeld davon Kenntnis erlangt. Auch bei Alleinstehenden ist es oftmals angezeigt, solchen Aktivitäten im Verborgenen nachzugehen. Z. B. aus beruflichen Gründen. Um zu vermeiden, dass der Eindruck entsteht, man lasse die "notwendige Distanz" zum Milieu vermissen. Oder aus anderweitigen Gründen angreifbar ist (wenn sich z. B. das berufliche Tätigkeitsfeld auf sicherheitsrelevante Bereiche erstreckt). Aus diesen und noch einigen anderen Gründen macht es durchaus Sinn, einen recht weiten Anfahrtsweg auf sich zu nehmen....
Kommentar
-
Nur einen BerichtZitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigenDas sind so einige Prinzipien, von denen sollte man im Pay6 nicht abweichen auch wenn es bereits einen Bericht gibt, ...
2025:
Lea in Zwickau und nevschöne Zeit
2024:
Lea- tolles Date
Lea
Lea
2023:
Deutsche Lea
2022:
Deutsche Lea
Deutsche Lea - Warnung
2019:
Bremen - Mina DEUTSCH
Kommentar
-
[QUOTE=Andrew666;n1899786] Nur einen Bericht[QUOTE]
Denkste ich verfolge bei ner schnellen Suche einen X-fachen (nicht X-Faktor) Nummernwechsel nach? Ohne mir jetzt jeden rauszukramen ist ja nun doch noch eine Warnung mit dabei.
Da hätte @Heraklon vorher genauer recherchieren sollen. Und wie ich schon sagte "Prinzipien im Pay6" und keine 3-Stunden-Anreise
Kommentar
-
lea, kf 34, 70c ist die schnelle Suche, ungeachtet aller Prinzipien.Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigenDenkste ich verfolge bei ner schnellen Suche einen X-fachen ... Nummernwechsel nach?
OT-Ende
Kommentar
-
also ganz ehrlich, ich würde niemals ein Anfahrtsweg nehmen von 3 Stunden für keine Frau der Welt. Egal wie hübsch sie ist meine persönliche Meinung dazu ist. Wenn ich die Fotos sehe, hat sie eine Nase ganz schön nach oben.
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber für mich sieht sie sehr eingebildet aus, und wenn es nicht nach ihrer Nase oder nach ihren Regeln funktioniert, storniert sie einfach die Termine von den Kunden obwohl es äußere Einwirkung gibt, die nicht zu ändern sind. das ist alles normal es kann immer was dazwischen kommen.
Vielleicht sollten diese Damen auch mal in das reale Leben zurückkehren und nicht immer alles nach Terminplan funktionieren. Aber die meisten kennen nur ihre Termine und nicht das reale Leben. Und warum hast du dir nicht einen Plan B ausgesucht wenn sie in Erfurt ist, gibt es in Erfurt noch genug andere interessante hübsche Damen du konntest die auch besuchen. Ich denke mal einige davon haben bestimmt Zeit gehabt (ja ich weiß der eine kann viel reden, aber es ist ja nur eine Idee für dich gewesen)
„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Kommentar
-
Lag einfach auf der geplanten Route ... ich musste danach noch weiter und hatte einen Zwischenstopp von 30min (1. Besuch mache ich generell nicht länger - ggf kann man ja verlängern) geplant, der dann zwecks Zeitplan ersatzlos gestrichen wurdeZitat von Dax6363 Beitrag anzeigen...Ich bin echt neugierig, weshalb du wegen der 3 Stunden Auto gefahren bist. GrußZuletzt geändert von Heraklon; 14.11.2025, 09:34.
Kommentar
-
So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Es tut mir wirklich leid, dass du nach 3 Stunden Fahrt deinen Termin leider nicht bei mir wahrnehmen konntest. Allerdings kann ich mich an so eine Situation wirklich nicht erinnern aber wenn es so sein soll, nun gut. Für mich macht es aber keinen Sinn jemanden nicht zum Termin reinzulassen, wenn dieser noch nicht einmal verspätet da ist. Ich finde deinen Text sehr verwirrend, auch dass du zuerst sagst du wärst 3 Stunden gefahren, um den Termin wahrzunehmen und am Ende sagst du es lag nur auf deiner Route du lässt mich so dastehen, als hättest du ein Riesenweg für mich aufgenommen und ich hätte dich einfach vor der Tür draußen stehen lassen und sowas ist eigentlich nicht meine Art, weil im Endeeffekt möchte ich auch mein Geld verdienen oder nicht und wenn ich dich nicht reingelassen habe, dann habe ich freie Zeit, in der kein Geld kommt. Wenn du das klären möchtest, schreib mir bitte noch mal bei WhatsApp weil dann kann ich wenigstens den Chat zu ordnen und sehen was das Problem war und eventuell auch dazu stehen .Aber kommt mir irgendwie alles komisch vor.
auch die Tatsache, dass du 15 Minuten ein Parkplatz gesucht hast, ist irgendwie merkwürdig. Ich frage öfters mal wie die Parkplatzsuche geklappt hat wenn meine Gäste reinkommen und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Davon abgesehen ist gegenüber auch ein Parkhaus.
Und zu dem anderen Herren, Der meint, erkennen zu können, ob ich arrogant bin oder nicht anhand meiner Fotos… sorry, lächerlich. Jeder Mann, der bei mir war, kann bestätigen, dass ich alles andere als arrogant bin und solange du mich nicht persönlich kennen gelernt hast, solltest du dir auch keine Meinung über mich bilden zu mindestens nicht diese im Internet verbreiten. Und dass das Date nach meinen Regeln abläuft, ist eine ganz klare Sache. Das hier ist eine Dienstleistung und ich bin hier der Chef. Bevor es allerdings bei mir zu einem Termin kommt, werden alle nötigen Informationen Regeln und Abläufe abgesprochen und wenn dies nicht passt, kommt gar kein Termin zu Stande. Deshalb verstehe ich nicht, wie du der Meinung sein kannst, dass ich, nachdem der Termin entstanden ist, Diesen dann wieder Absage. Das macht vorne und hinten keinen Sinn.
und zum Thema reales Leben: wenn man einen Termin zu einer festen Zeit ausmacht, dann hat man diesen auch einzuhalten. Das ist nämlich das reale Leben. Ihr vergisst manchmal, dass das unser Job ist und man nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen kann, wenn hinten raus noch Termine sind. Wenn sich einer verspätet müssen alle anderen wegen dem verspäteten Termin warten, und ich weiß nicht, ob das so fair für Leute ist, die nichts dafür können und pünktlich ihren Termin wahrnehmen.
wenn du dich also bei deinem Bank Termin verspätet und der Termin dann nicht mehr stattfindet, sagst du der Bankangestellten dann auch sie soll wieder zurück ins reale Leben finden, weil nicht alle Zeitpläne aufgehen ??? Ich denke eher, dass es in unserer Branche was mit fehlendem Respekt unserer Zeit Und unserer Person zu tun hat !!! ich schaffe es ja auch immer 5 Minuten vor dem Termin da zu sein dann sollte man das bei mir auch schaffen können.
Fazit, die reale Welt ist , pünktlich zu seinem Termin zu kommen
Schöne AdventszeitZuletzt geändert von leadeutschlea; 22.11.2025, 18:36.
Kommentar
-
freddy123 (27.11.2025), Eric Brooks (22.11.2025), franklove (22.11.2025), Thüringer3 (22.11.2025), kenny012 (22.11.2025), Ladytester (22.11.2025)
Stichworte:
lea- nur whatsapp,
erfurt,
0152-23294060,
25 jahre,
70c,
kf 34,
165 cm,
total rasiert,
deutsch,
69,
gf6,