Gestern war ich bei Lulu in Erfurt. Verabredung per Whatsapp problemlos, vor Ort sollte ich 5 min warten - es wurden knapp 15 min und es war kalt. Wiedererkennungswert von den Fotos eher nicht, jedenfalls nicht die Bilder mit dem sehr jungen Gesicht, - eine Asiatin mittleren Alters mit relativ großem Hintern. Ca. 43 Jahre alt, sagte sie. Sehr freundlich, hat mir danach Strümpfe und Schuhe angezogen, das hatte ich auch noch nie. Preise üblich, ich blieb 45 min für 100 - Zeit wurde eingehalten mit einer Massage am Schluss. Verständigung schwierig, da sie kaum Deutsch versteht und auch kaum Englisch. Übersetzerapp hilft, aber natürlich nicht beim Akt. Durch ein Sprachmissverständnis bekam ich ein Extra für 20 €, was ich gar nicht angefragt hatte - aber schön war es. Z-Küsse ja, Fingern nein und vom angebotenen DT keine Spur. Dennoch, mir gefiel Ihr Französisch. Wiederholung - vielleicht. Sie ist eine liebe Frau. Viele Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: LULU - Neu in der Stadt
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU - Neu in der Stadt
99085 Erfurt
0152-57109976
- 31 Jahre
- 75C
- KF 38
- 158 cm
- teilrasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- DT
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
GANZ NEU
Sexy heiße asiatische Perle verführt Dich!
LULU ist eine hübsche, heiße Fee, die Dich sofort in ihre Bann zieht und Dich so richtig geil verwöhnt!
LULU ist eine hübsche, heiße Fee, die Dich sofort in ihre Bann zieht und Dich so richtig geil verwöhnt!
GANZ NEU
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Geniesser666 (Gestern), maja54 (Gestern), Puffbohne (Gestern) -
LULU in Thüringen https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt
und LULU in Thüringen https://www.ladies-forum.de/forum/re...h%C3%B6ne-zeit
Kommentar
-
Da würde Puffbohne sicher sagen, Wiedererkennung auf den neueren Bildern, auf der roten Liegefläche, eher ja.
Was ich auch meine.
Mit schönen echten Titten, für eine Asiatin verhältnismäßig große Titten.
Ihre Freundin Susa kann man auch als MFF dazubuchen. Habe ich noch nicht ausprobiert.
Susa ist auch gut. Beide sehr lieb und Serviceorientiert.
Mit einem glücklichen und befriedigtem Gefühl geht Mann, bei Beiden, nach Hause.
Euer Geniesser666
Kommentar
-
Bis jetzt Null, da der Themeneröffner des nun schon 3. Themas zu LULU im Freistaat es nicht gebacken bekommen hat die Anzeige einzubinden bzw den Bericht in das bestehende Thema zu schreiben.Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigenDa würde Puffbohne sicher sagen, Wiedererkennung auf den neueren Bildern, auf der roten Liegefläche, eher ja.
Was ich auch meine.
Kommentar

Kommentar