Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In Sachen Sex bei Euch nichts los, oder doch???

    Hallo Zusammen,

    ich komme aus Bad Sachsa und bin ganz neu hier. Nachdem ich bei uns so ziemlich jede Nutte kenne, habe ich mich mal im Bereich Nordhausen umgesehen. Nach einigen Rechergen in den kostenlosen Zeitungen, die ich mal angerufen habe war ich über die Preise sehr geschockt. Halbe Stunde um, die 100-120 euro sind einfach zu viel. Die einzige. die ich mir gegönt habe ist Katrin (geiles Luder34-Appenrode). Preis und Leitung absolut o.K., doch leider kein Wiederholungsfaktor für mich. Allerdings gefallen mir diese Outdoor-Treffen ganz gut...gerade bei diesem Wetter. Gibt es denn nicht ähnliche Adressen von Hobbynutten aus NDH, SGH oder WR usw.!!! Wenn die Frau und Leistung passen dann kann mann ja mal etwas mehr ausgeben und auch ein paar meter mehr fahren.

    Würde Euch natürlich auch mal ein paar Tipps aus meinem Bereich nennen.

    Gruß an Alle

    Harley19

    #2
    In NDH gibts,außer der genannten Dame,keine Hobbynutten.
    In SGH meines Wissens auch nicht.

    Kommentar


      #3
      @Harley19
      Was mich mal interessiert; wieso würdest Du dich denn nicht nochmal mit Kathrin treffen wollen (wenn Preis und Service doch i.O. waren)? Sicherlich ist sie keine 20 mehr, aber für ihr Alter hat sie ne super Figur (und ganz nett sieht se außerdem auch aus, finde ich zumindest :) ). Ich habe vor ein paar Wochen mal folgende Dame aus Deiner Nachbarschaft kontaktiert: **blockierter Link** Kam aber leider keine Antwort ihrerseits (obwohl ich mich beim schreiben immer ordentlich in's Zeug lege, und ganz passabel sehe ich obendrein auch noch aus :cool: ). Falls Du sie noch nicht kennen solltest kannste ja mal dein Glück versuchen!

      Kommentar


        #4
        @Foxy77, im NDS-Forum wurde schon sehr viel positives über Mel berichtet, ich selbsz war auh schon mit ihr unterwegs:), echt toll die Frau!

        Sie macht es nebenbei und z.Z. leider wenig Zeit!

        Gruß vom Sandro

        Kommentar


          #5
          @Foxy77
          Hallo Foxy,
          ja Du hast recht, für Ihr Alter hat Sie ne ganz gute Figur.. doch Sie hat mich schon 2 Mal versetzt. Wir haben auch nicht die gleiche Wellenlänge.

          Wie Sandro schon geschrieben hat, Mel erreicht mann ganz schlecht. Ich hatte einmal einen Termin mit Ihr musste den aber leider absagen. Darüber ärgere ich mich Heute noch.

          P.S. Ohne auf die Kacke zuhauen, aber ich fahre einen Sportwagen aus Italien, wenn ich da in NDH auftauche dann flippe die Hühner oftmals aus, und so wie die OSSIBIENEN abgehen, könnte mann so einige abschleppen. Ich bin so und so der Meinung das Eure Frauen einfach viel lockerer und unkomplizierter sind. Doch ich bezahle lieber für den SEX, denn mit ONS habe ich schon oft schlechte Erfahrung gemacht...die meisten Weibern können Ihren Mund nicht halten.

          Bein den geilen Weibern die in NDh rumlaufen, muß es einfach noch mehr geben die dem gewerbe nachgehen. Oder nicht. I

          Kommentar


            #6
            Toll!

            Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
            P.S. Ohne auf die Kacke zuhauen, aber ich fahre einen Sportwagen aus Italien
            Etwa einen Fiat Cinquecento 1.1 Sporting? :D
            Den mit Ledersitzen und Breitreifen? :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Du hast fast recht, aber nur fast...meiner ist nur halb so hoch und auch nur doppelt so breit, ach so und hat ca. nur 10x so viel PS wie Dein Traumauto!!!

              Aber ansonsten kommt das mit den Ledersitzen und den Breitreifen hin.

              Gruß Harley

              Kommentar


                #8
                Auf die Kacke hauen, nööö, wie kommste denn da drauf?:confused:

                Harley, du bist sicher ein ganz toller Hecht, auf so einen fahren die OSSIBIENEN gewiß voll ab.
                Und warum Sex für lau machen, wenn man dafür auch bezahlen kann. Außerdem sponsort man damit ja auch noch ein wenig die völlig verarmte Ostzone. Und lästig sind diese Ossitanten auch noch, die kriegst du sie nach einem ONS nicht mehr los.

                Gruß Thorn

                Kommentar


                  #9
                  thorn , besser hätte ich es auch nicht schreiben können .

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry, aber anscheinend wollt Ihr mich nicht verstehen. Ich habe einfach kein Bock ne Frau abzuschleppen ( essen,trinken gehen von sich erzählen usw.). Aus dem Grund bezahle ich lieber nette Hobbynutte...da kommen keinen dummen Fragen. Ich habe halt nur gedacht, da die Frauen, z.b. in NDH halt etwas anders ticken, hab da so meine Erfahrung gemacht...sind einfach offener und schneller bereit teilweise auch sehr materiell eingestellt, nur wie gesagt da habe ich kein Bock drauf. Bin in einer festen Beziehung und da kann ich keinen Stress gebrauchen. Ich wollte einfach nur Tipps von Euch, aber gut dann halt nicht...hätte wohl mein Auto nicht erwähnen dürfen, na ja da merkt mann dann den N....faktor.
                    Werde mich wohl dann mal wieder im Westen weiter umschauen. Schönen Tach noch!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
                      ..sind einfach offener und schneller bereit teilweise auch sehr materiell eingestellt,
                      Da geb´ich Dir dann uneingeschenkt recht @Harley ;)! Ansonsten haben sich deine Beiträge schon sehr "arrogant" gelesen! In erster Linie sind wir doch hier, um unsere Popp-Erfahrungen auszutauschen!

                      Gruß vom Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Wahnsinn

                        Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
                        ...hätte wohl mein Auto nicht erwähnen dürfen, na ja da merkt mann dann den N....faktor.
                        Genau! *gröl* :D
                        Oh Mann, vom welchen Planeten kommst Du denn eigentlich? :confused:
                        Alle, die ich hier persönlich aus dem Forum kennengelernt habe, sind gut verdienende Männer, ansonsten könnten wir uns dieses teure Hobby Ladies garnicht auf Dauer leisten.

                        Hier noch ein "altes" Vorurteil: Fehlende Potenz wird mit großen Sportwagen ausgeglichen...:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Auf so was hat man hier gewartet..........

                          @Harley

                          Auf so was wie Dich hat man hier noch gewartet..............!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Wo lebst Du denn eigentlich?????????????

                          Du bist, ok, ich kenne Dich nicht, aber ich behaupte das einfach mal, der typische Wessi, der es in den alten Ländern zu nichts gebracht hat und hier einfach mal mit einem Leihwagen richtig auftrumpfen möchte. Das ist nicht böse gemeint, nur so lesen sich hier Deine Stellungnahmen.

                          Ich komme selbst aus den "alten Ländern", bin aber schon seit 1990 hier zu Gange und weiß, daß es den Menschen hier nicht immer einfach gemacht wird, deshalb auch meine Überschrift: Auf so was hat man hier gewartet.

                          So, nun eigentlich zum Kern der Sache:

                          Hobbydamen wirst Du in jeder Stadt finden, das ist kein großes Problem. Nur man(n) sollte die ganze Sache etwas ruhiger und gelassener angehen. Man(n) muß nicht immer essen gehen und die große Show abziehen..............., bei vielen reicht schon ein einfaches Gespräch und ein Schein auf den Nachttisch, dann paßt das schon. Die Damen schauen dann auch nicht auf die Zeit.............., und sind mit Sicherheit nicht immer zurückhaltend.

                          Also, in Ruhe umschauen, den Italo-Flitzer mal stehen lassen und sein pers. Äusseres wirken lassen, das ist viel sinnvoller.

                          In diesem Sinne............

                          Servus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
                            .....hätte wohl mein Auto nicht erwähnen dürfen, na ja da merkt mann dann den N....faktor.
                            nun ob mit oder ohne der Bemerkung zum Auto, hast so ein wenig den Hang Massa raushängen lassen. Kannst getrost von ausgehen, die User welche hier ihrem Hobby frönen leben alle nicht von H4.

                            Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
                            ......Aus dem Grund bezahle ich lieber nette Hobbynutte
                            apropos erwähnen, das lesen die Damen des Gewerbes ob "Hobby" oder nicht besonders gerne.

                            Kommentar


                              #15
                              Männer,beruhigt euch wieder!
                              Die Anzahl der Hobbyhuren hängt,ganz selbstverständlich,von der Größe der Stadt ab.
                              In einer Stadt wie Hannover mit 500.000 Einwohnern gibts dementsprechend mehr HH wie in Nordhausen mit 40.000 Einwohnern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X