Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eingentlich wollte ich mich gar nicht mehr äußern, doch ich habe mich über ein paar echt doofe Äußerungen geärgert. Ich glaube der Einzige der mich verstanden hat, ist der Sandro... da war ich einfach nur ehrlich und da wird man hier so angemacht. Ich denke das ist ein Forum wo über das Rotlicht geschrieben wird, wo Erfahrungen ausgetauscht werden usw.. Und was macht IHR? Ihr regt Euch über so ein Scheiß auf. NOCHMAL FÜR ALLE: Ich will keine Frau aufgabeln, essen gehen, rumquatschen usw., ich will Ihr Geld geben, und meinen Spaß haben. Ganz unkompliziert!!!! So nun zum Auto: Wenn ich in Göttingen mit der Karre auftauche, verhalten sich die Mädchen irgendwie anders, die Frauen z.B. in Nordhausen kommen schon mal auf die Strasse gesprungen oder mann wird angelabert. Die sind einfach lockerer eben auch beim SEX. Aus dem Grund habe ich mir gedacht, da geht bestimmt etwas mehr mit der käuflichen Liebe so im Hobbybereich. Es ist doch bekannt dass in der EX-DDR alles freier war. Bei uns war und ist das anders. Oder nicht??? Ich kenne so einige Mädels aus Norhausen, so zwischen 25-35 Jahren und teilweise sind die Hardcore. So jetzt habe ich kein Bock mehr, mich zu rechtfertigen, vielleicht habe ich mein Anliegen nicht so rübergebracht.

Gruß der gescheiterte Besser-Wessi mit dem Mietwagen aus Maranello!!!

Kommentar

Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
      Eingentlich wollte ich mich gar nicht mehr äußern, doch ich habe mich über ein paar echt doofe Äußerungen geärgert. ...
      dann lass es doch einfach, so Leute wie dich gab es in 91 und 92 genug. Protzen mit einem Auto, gesponsert bei den Großeltern oder so ähnlich. Du bist doch hier wirklich fehl am Platze. Wer war denn hier doof, mit den Äußerungen. Die waren ehrlich und gut gemeint :D

Kommentar

Zitat von Harley19 Beitrag anzeigen
        ...geärgert. Ich glaube der Einzige der mich verstanden hat, ist der Sandro... da war ich einfach nur ehrlich und da wird man hier so angemacht. ...
        @Harley, da ich die Girls in und um Nordhausen auch privat sehr gut kenne, wußte ich sofort, worauf du angespielt hast ;)! Die Mutter meiner ersten großen Liebe (lang ist´s her), sagte zu ihr: "Was willste denn mit so einem!":rolleyes:!

Zum Auto, ich fahre nen Franzosen, denn französisch kann ich gut :cool:!

@Harley, noch nen Tipp: Nicht auf B... reagieren, bringt nichts!

Gruß vom Sandro, der dir HIER ne PN hinterlassen hat

Kommentar

Also Harley, die DDR mag, was das Sexuelle angeht, um einiges freier gewesen sein. Aber wir schreiben jetzt das Jahr 19 nach der Wende und die Mädels/Frauen, nach denen zu Ausschau hältst, sind schon größtenteils westlich-verklemmt sozialisiert. Ich denke, da gibt’s keine größeren Unterschiede mehr.

@Sandro
          Was soll die Anspielung auf Bastian? Du hast wohl aus der Sperre nichts gelernt, weil du schon wieder stänkerst?

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            ...
            @Harley, noch nen Tipp: Nicht auf B... reagieren, bringt nichts!

Gruß vom Sandro, der dir HIER ne PN hinterlassen hat

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            ...
            @Sandro
            Was soll die Anspielung auf Bastian? Du hast wohl aus der Sperre nichts gelernt, weil du schon wieder stänkerst?

Gruß Thorn
            Tipp, kein stenkern! Und wenn ich eure Beiträge so lese, stellt sich für mich folgende Frage: Warum springt ihr auf soetwas an?:rolleyes: Zu einer noch so "dummen" Diskusion gehören mindestens zwei Parteien! @ST, soll als Weißheit gelten:)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Das war ja hier nur eine kleine harmlose Kabbelei, nicht zu vergleichen mit den persönlichen Angriffen, die du gegen Bastian vor deiner Sperre losgelassen hast. Nur gut, dass er so souverän darauf reagiert hat. Aber wenn ich mir dein Auftreten nach der Sperre so ansehe, ist dir ja wohl eh nicht mehr zu helfen...:rolleyes:

Gruß Thorn

PS:
              Entschuldige die Krümelkackerei, aber es heißt nicht "stenkern" sondern „stänkern“. So was zu lesen tut mir immer weh.

Kommentar

Laß mal gut sein @Thorn:D!

Gruß Sandro

Kommentar

Oh Mann!

Hab das hier grad durchgelesen und bin mal wieder sehr erstaunt....

Harley19 stellt ne Frage, zugegebenermaßen etwas provokativ, da er den Stolz auf sein Auto mit einbringt.
                  Er bedient zusätzlich das Klischee des sexuell freien Ostens und meint hier würden die hübschen Frauen eher bereitwillig Spaß gegen Bezahlung haben....natürlich auf der Schiene der Hobbyhuren, denen das Geld ja vollkommen egal ist und die nur eine Unkostenvergütung möchten, da sie "naturgeil" sind.

@harley19
                  Ich denke schon verstanden zu haben, dass du einfach nur unkomplizierten Sex suchst, aber nicht zu einer Kollegin in ein Apartment gehen möchtest.
                  Du hast dich leider etwas ungeschickt ausgedrückt, weil du viele Infos in einen kurzen Text gepresst hast... Gratuliere, dass du dir deinen Traum vom tollen Auto erfüllen konntest und ich kann nachfühlen, wie Mann/Frau sich am Steuer eines Traumwagens fühlt....
                  Logisch schauen Leute, wenn sie ein solches Auto sehen und der Typ am Lenkrad nicht eine komplette Gesichtsfünf ist ;-).
                  Man überlegt, was man noch so alles anstellen könnte, welche Wünsche man sich erfüllen kann... träumt.... und will nur noch Leben, genießen, Poppen und Autofahren.... lächel

Begeistert von den vielen hübschen Frauen in Thüringen und Sachsen will man nicht glauben, dass die genauso viel wie wenig diesem Nebenjob nachgehen... schade, denn sonst wärs ja einfach....

Aber der ganze Text kommt leider nicht so rüber, wie er gemeint war, sondern eher abwertend...
                  Dabei fühlen sich dann andere angegriffen, die dort leben und reagieren entsprechend ihren Klischees....
                  Blöder Wessi mit Kohle und Maranello Auto meint, dass wenn er hier her kommt liegen die Mädels schon bereit nur um im Auto mitfahren zu dürfen....

Glaub mir, beides ist nicht so ....

zum Thema Hobbynutte bezahlen...
                  Warum wertest du die Frauen mit denen du unkomplizierten Sex haben möchtest sprachlich ab?
                  Nutte ist eine Beleidigung für mich und Kolleginnen, wird auch allgemein nur als Beschimpfung bei Abzocke verwendet.
                  Fühlst du dich dabei besser, weil du ja etwas "unmoralisches, verwerfliches" tust? (Bist ja verheiratet ;-))
                  Finde ich nicht in Ordnung, aber ok, wenns dir dann besser geht......

@all,
                  warum müsst ihr immer gleich persönlich werden?
                  Das erzeugt nur Agression und Streit. Seid doch a bisserl großzügiger und gelassener, dann ist alles viel einfacher.

Ich hab mir auch mein Traumauto gekauft, nicht aus Maranello....neeeeeeeeeeinnnnnnn nur nen gebrauchten Renault Megane CC in schwarz aber für mich sieht er endgeil aus...
                  Bin genauso stolz durch die Gegend gefahren und hätte am Liebsten jedem vorgeführt, wie STOLZ ich bin.
                  Bin dann mit einer Freundin damit durch die Gegend gecrused und wir haben uns Jungs aufgerissen zum Party machen.
                  Ich weiß nicht ob die jetzt wegen dem Auto mit uns mit sind oder wegen uns.... auf alle Fälle hatten wir mega Spaß!

@ Sandro....
                  du scheinst dich im Moment selbst nicht zu mögen.....
                  scheinbar haben dich die Geschehnisse mit einer Kollegin mehr getroffen als du zugeben möchtest.
                  Es wird aber auch nicht besser, wenn du hier ständig auf Konfrontation gehst und verbal um dich schlägst....
                  Anstatt dass du dir hier Unterstützung und Beistand suchst bei den "F***kollegen"

Forum is wie ein Verein..... manchmal krachts, aber irgendwann muss mal wieder gut sein, denn sonst gibts den Verein nicht mehr lange .... und erst dann weiß man was man vermisst, wenn es nicht mehr da ist!

Wünsche euch allen einen wunderschönen entspannten Tag!

Busserl Tanja

PS
                  Ihr dürft mir jetzt auch alle sagen wie falsch ich liege ;-)
                  Ich nehms auch ned krumm.... lächel

Kommentar

... Tanja, dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Danke Dir dickes Bussi ...

LG Tina

Kommentar

@ Tanja:rolleyes:.............Klasse Statement.........Du schreibst mir aus dem Herzen:)

lestat 7

Kommentar

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
                        @ Sandro....
                        du scheinst dich im Moment selbst nicht zu mögen.....
                        scheinbar haben dich die Geschehnisse mit einer Kollegin mehr getroffen als du zugeben möchtest.
                        Es wird aber auch nicht besser, wenn du hier ständig auf Konfrontation gehst und verbal um dich schlägst....
                        Anstatt dass du dir hier Unterstützung und Beistand suchst bei den "F***kollegen"
                        Danke @Tanja, geht schonwieder:) und verbal?, na wenn es so gesehen wird, kein Problem! Ich fand diese "Ossi-Wessi" Anspielung von manchem User hier sehr dumm und überholt, mittlerweile leben wir in Europa!

Und Unterstützung habe ich, von Jungs, die ich noch gar nicht so lange kenne -Danke nochmal :)!-

Ich habe es nur langsam über, hier von Usern belehrt zu werden, die mich nicht kennen und bei denen ich auch keine Sehnsucht dazu verspüre! Andere wiederum kenne ich und habe mir meine ganz eigene Meihnung über diese gebildet, wohlmöglich bekommen se das nicht auf die Reihe! Und lies hier mal nen anderes Thema, worauf ich nicht reagierte, da mir soetwas zu dumm ist!

Mehr zu sagen lohn sich für mich nicht, das Urteil wurde eh gesprochen!

Vieleicht dann soviel: "Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was ihr lest!"

...

Kommentar

Wie so viele finde ich hier auch so manche Äußerung unpassend. Manchmal fühle ich mich getroffen und rege mich auch auf, aber da mein Gegenüber mich nicht kennt, hat er vielleicht unbewußt ein "Knöpfchen" bei mir gedrückt, das mich explodieren lässt, ohne dass er das wollte.

Jemanden zu Belehren steht mir gar nicht zu, ist auch nicht meine Intension. Ich möchte aber schon ab und an eine andere Sichtweise vermitteln, denn nicht alles kann man nur von einem Standpunkt aus sehen.

Glaub mir, ich hab schon Verbalattaken gegen mich in anderen Foren hinter mir, da würde so mancher nicht mehr schreiben.....

Na und .... sind andere Meinungen und Sichtweisen, die ich mir nicht zu eigen machen muss, aber sie lassen mich manchmal nachdenken ob andere eventuell auch Recht haben könnten....

Wenn mir etwas nicht passt sage ich das, aber ohne andere persönlich anzugreifen. Hat mir nicht umsonst den Spitznamen "Forenzicke" eingebracht.

Einen entspannten Tag und Busserl
                          Tanja

Kommentar

Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
                            ... Hat mir nicht umsonst den Spitznamen "Forenzicke" eingebracht.

Einen entspannten Tag und Busserl
                            Tanja
                            @Tanja, hast mein Avatare noch nicht begutachtet ;)? Dies soll Euch eigentlich etwas sagen :)!

Lg vom Sandro

Kommentar

Privates

Kleiner Hinweis: Bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück ;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Nur noch zwei Anmerkungen von mir dazu:

Zitat von S1970
                                Ich fand diese "Ossi-Wessi" Anspielung von manchem User hier sehr dumm und überholt, mittlerweile leben wir in Europa!
                                Wie, die DunkelDeutscheRepublik lag früher nicht in Europa, sondern auf dem Mond?! :D

Zitat von S1970
                                ...hast mein Avatare noch nicht begutachtet ? Dies soll Euch eigentlich etwas sagen !
                                Jo, es erzählt was vom kleinen zickigen Böcklein! :p

Greets, D.C.,
                                der sogleich seine lose Klappe wieder hält... ;)
                                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                                X