Eingentlich wollte ich mich gar nicht mehr äußern, doch ich habe mich über ein paar echt doofe Äußerungen geärgert. Ich glaube der Einzige der mich verstanden hat, ist der Sandro... da war ich einfach nur ehrlich und da wird man hier so angemacht. Ich denke das ist ein Forum wo über das Rotlicht geschrieben wird, wo Erfahrungen ausgetauscht werden usw.. Und was macht IHR? Ihr regt Euch über so ein Scheiß auf. NOCHMAL FÜR ALLE: Ich will keine Frau aufgabeln, essen gehen, rumquatschen usw., ich will Ihr Geld geben, und meinen Spaß haben. Ganz unkompliziert!!!! So nun zum Auto: Wenn ich in Göttingen mit der Karre auftauche, verhalten sich die Mädchen irgendwie anders, die Frauen z.B. in Nordhausen kommen schon mal auf die Strasse gesprungen oder mann wird angelabert. Die sind einfach lockerer eben auch beim SEX. Aus dem Grund habe ich mir gedacht, da geht bestimmt etwas mehr mit der käuflichen Liebe so im Hobbybereich. Es ist doch bekannt dass in der EX-DDR alles freier war. Bei uns war und ist das anders. Oder nicht??? Ich kenne so einige Mädels aus Norhausen, so zwischen 25-35 Jahren und teilweise sind die Hardcore. So jetzt habe ich kein Bock mehr, mich zu rechtfertigen, vielleicht habe ich mein Anliegen nicht so rübergebracht.
Gruß der gescheiterte Besser-Wessi mit dem Mietwagen aus Maranello!!!
Gruß der gescheiterte Besser-Wessi mit dem Mietwagen aus Maranello!!!

Kommentar