Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Viki
    Arnoldstr. 6
    99734 Nordhausen
    3 OG
    0152-14824413
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Achtung abzocke

Bilder passen, doch sie will nur abzocken. 150460 ausgemacht, sie bat mir anal für 50 extra an, welches ich Blödmann annahm. Die Lokation war bekannt und nicht sehr einladend, Dusche wurde mir auch nicht angeboten, welche ich bei der Wohnung auch nicht angenommen hätte.
      Danach kurz anblasen, was aber absolut nichts mit blasen zu tun hatte, danach sollte ich sie im stehen von hinten in den Ars...... ficken, sie hat mich nur zwischen ihre Schenkel gelassen und die Hand davor gehalten. Ich habe nach dieser Aktion abgebrochen. Absolute Geldverschwendung und keine Erotik aufgekommen. Wiederholung sehr unwahrscheinlich.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (Heute), Andrew666 (Heute)

Zitat von Desiderios Beitrag anzeigen
      Bilder passen, ...
      Debora -> spiele das Klick-Spiel

Viki bildet mit dieser Debora schon längere Zeit eine Reisegesellschaft.
      Beide Damen mit identischem Service aber beide bieten (im Inserat) kein AV an.Dazu (fast) identische persönlichen Daten.
      Hast du vor Ort evtl. eine zweite Dame gesehen?

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Debora -> spiele das Klick-Spiel

Viki bildet mit dieser Debora schon längere Zeit eine Reisegesellschaft.
        Beide Damen mit identischem Service aber beide bieten (im Inserat) kein AV an.Dazu (fast) identische persönlichen Daten.
        Hast du vor Ort evtl. eine zweite Dame gesehen?
        Das sind 3. Nikita 0152-14431231 gehört auch dazu.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke
        Zuletzt geändert von Ladytester; Heute, 18:49.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Wäre die Berichtslage nicht so schlecht...die Intimbehaarung auf den Bildern ist schon verlockend....Schade eigentlich.

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
            Das sind 3. Nikita 0152-14431231 gehört auch dazu.
            Ja , nur Nikita scheint ein paar Pfund mehr auf den Rippen zu haben. Daher passen ihre Bilder m. E. eher nicht zur gebuchten Dame.
            Mal sehen, ob sich der TE bezüglich einer weiteren Dame noch äußert.
            Zuletzt geändert von Andrew666; Heute, 19:14. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...
            X