Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lola - Süßes Teeny (21J.)
    Bahnhofstr. 50
    99817 Eisenach
    1.Stock
    0152-14051389
    • 24 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 150 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
    und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
    Ich bin eine süße Maus aus Ungarn 24 Jahre alt.
    Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
    Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
    Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
    Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
    Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Dem Beitrag von Bernie 7338 kann ich mich in keinster Weise anschließen. Scheinbar liegt hier eine Verwechslung vor.
      da ich eine Brille trage, habe ich mir die Frage gestellt ob Lola ohne Brille älter aussehen könnte, dies kann ich verneinen. Auch ohne Brille entspricht sie den Bildern.

Ich war die Tage wieder bei Lola, mittlerweile gehe ich regelmäßig zu ihr. Terminvereinbarung klappt problemlos. Die Outfit Wünsche erfüllt sie immer und sie überrascht mich auch mit ihren Outfits, da sie mittlerweile weiß worauf ich so stehe.
      Bei ihr angekommen, gibt es immer einen herzlichen Empfang mit Küsschen und Umarmung.

Ihr Service ist sehr Kundenorientiert und sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Sie ist nicht berührungsempfindlich, verwöhnt einen wirklich top. Sex in den verschiedensten Stellungen und auch immer mal neue Stellungen sind dabei. Sie stellt sich wirklich gut auf einen ein, auch ihre Orgasmen sind echt. Es kommt wirklich das Gefühl auf mit einer Freundin Sex zu haben.

Ich schätze Ihren Service sehr und gehe immer sehr zufrieden nach Hause..
      Freue mich schon auf das nächste mal mit Ihr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (Heute)
      Lädt...
      X