Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lola - Süßes Teeny (21J.)
    Bahnhofstr. 50
    99817 Eisenach
    1.Stock
    0152-14051389
    • 24 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 150 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
    und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
    Ich bin eine süße Maus aus Ungarn 24 Jahre alt.
    Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
    Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
    Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
    Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
    Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Dem Beitrag von Bernie 7338 kann ich mich in keinster Weise anschließen. Scheinbar liegt hier eine Verwechslung vor.
      da ich eine Brille trage, habe ich mir die Frage gestellt ob Lola ohne Brille älter aussehen könnte, dies kann ich verneinen. Auch ohne Brille entspricht sie den Bildern.

Ich war die Tage wieder bei Lola, mittlerweile gehe ich regelmäßig zu ihr. Terminvereinbarung klappt problemlos. Die Outfit Wünsche erfüllt sie immer und sie überrascht mich auch mit ihren Outfits, da sie mittlerweile weiß worauf ich so stehe.
      Bei ihr angekommen, gibt es immer einen herzlichen Empfang mit Küsschen und Umarmung.

Ihr Service ist sehr Kundenorientiert und sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Sie ist nicht berührungsempfindlich, verwöhnt einen wirklich top. Sex in den verschiedensten Stellungen und auch immer mal neue Stellungen sind dabei. Sie stellt sich wirklich gut auf einen ein, auch ihre Orgasmen sind echt. Es kommt wirklich das Gefühl auf mit einer Freundin Sex zu haben.

Ich schätze Ihren Service sehr und gehe immer sehr zufrieden nach Hause..
      Freue mich schon auf das nächste mal mit Ihr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Brummbaer (17.05.2026), Didddi1000 (16.05.2026), Draber (15.05.2026), Ostfriese (15.05.2026)

Hallo Lars ,
        Das mit den Fotos kann ich nicht nachvollziehen.... War kürzlich bei Ihr ,
        Von jugendlichem Aussehen kann keine Rede sein . Schätze Lola auf mitte dreißig, ja klein und zierlich ist Sie . Mir gegenüber war Sie recht abweisend, hab nicht verstanden warum
        So bin ich wieder gegangen. Sie ist ja auch schon sehr lange in "diesem Geschäft " tätig und es gibt ja genug Berichte über Lola ....
        freue mich für Dich Lars wenn es sehr gut bei Dir läuft.... Nach den vielen "guten Berichten" war ich doch sehr enttäuscht....

Kommentar

Immer wieder Lola

Eigentlich wollte ich einmal etwas kritisches über sie berichten .Aber es gibt nichts ! 😳 Ich rief sie an und fragte sie nach einem Date . Sie erinnerte sich sofort an mich und fragte mich wann ich zu ihr kommen möchte .Schon ihr verbal "Sex " am Telefon (Kopf kino )bringt mich in Erregung ,ganz zu schweigen wenn sie die Tür öffnet und mich mit einem Lächeln ,Kuss und wieder einem neuen Dessous überrascht .
          ​​​
          Sie hatte sich wieder schick gemacht . Sie nahm meine Hand ,zerrte mich gefühlvoll auf ihr neues Zimmer legte ihre Hüllen ab, öffnete meine Hose und war erstaunt das mein Sch..... schon auf 1 Uhr stand . Sie zog mich auf ihr Bett und ich erkundete ihren Körper von Kopf bis Fuß und wieder zurück und wieder und wieder.Das Ganze endete in einer nassen 69. Ich hatte das Gefühl sie nimmt meinen liebesstab tiefer in ihren lieblichen roten Schmollmund . Vielleicht übt sie deep troath .Eigentlich halte ich mich bei den meisten Frauen mit dem muschi lecken etwas zurück ,aber bei Lola ist es,als ob mann in ein frisches leckeres honig Brötchen vorsichtig zu sich nimmt . So kam es ,wie es kommen muste. Sie wollte mir ein neues Gummi auf ziehen .Gott wei warum ,aber ich konnte mich nicht mehr halten und so spritze meine volle Ladung Sperma aus Versehen auf ihre kleine 70 aa.
          Viele SDL,s hätten jetzt Ruhe angesagt .Da ich für 2 h gebucht hatte lachte oder freute oder oder oder sich,wischte sich ein bisschen sauber ,zog mir jetzt das neue Gummi über ,begab sich in die Misio und sprach Fick mich ,Fick mich. Ich weiß nicht woher dieser kleine Teufel diese Energie und Geilheit her nimmt .So gelang es mir diesmal tatsächlich mit etwas Restsperma
          ein längerer 2 Durchgang zu realisieren . Mein Gott, das kriege ich nicht mehr zusammen .
          ​​​​​​Ich glaube die Musik war nicht laut genug als sie Karussell fuhr. Nun wird sich ausgeruht und es kuschelt und krabbelt .
          2h Vorbei Küsse und total Entspannt nach Hause . Als ich vor 6 Jahren das erste Mal bei ihr war,wollte ich nie wieder hin. Jetzt gehe ich seit 2 Jahren zu ihr und freue mich von mal zu mal.Ja ich bin ein Fan von ihr. Einmal Lola immer Lola.

Es grüßt von Bord
          Euer Seewolf
          und immer schön duschen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Brummbaer (17.05.2026)
          Lädt...
          X