Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sofia
    99089 Erfurt
    0152-19437115
    • 27 Jahre 
    • 70C 
    • KF 34 
    • 163 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • Mast. 
    BRANDNEU IN DEINER STADT

Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.
    Das zeigt Geschmack.

Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia

Hallo Leutz , war heute bei ihr, so 14 Uhr hab 130 für 1h bezahlt die Massage war gut , ist die Frau auf den Bildern , schöner weicher Busen , hat gut geblasen das ich schon recht schnell gekommen bin. Beim zweiten mal schön 69 lässt sich gut lecken , nach 69 , wollte sie Missionar , war wir beide genossen haben, küssen war auch dabei. Werde Sie nochmals besuchen.

Die Dame hat viele Namen. Sie ist unter anderem als Christina und Aljona unterwegs. Wenn ich mich recht erinnere, auch als Martha.
      Was man überwiegend so über sie findet, hat mich bisher davon abgehalten, sie zu besuchen. Dein Erlebnis war offensichtlich positiv.

Kommentar

Zitat von aleksej Beitrag anzeigen
        ..., ist die Frau auf den Bildern, ...
        Der "Schriftzug" unterhalb der Schulter und der "Pflanzenstängel" seitlich der Hüfte war vorhanden

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Die Dame hat viele Namen. Sie ist unter anderem als Christina und Aljona unterwegs.
        Iwie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ...

Ladies Forum Suche

Die schwarzhaarige Sofia (Name und Bilder seit März 2025) hier in Erfurt, letzte Woche in Köln.
        Die blonde Christina (Name und Bilder seit April 2024) aktuell in Kassel, letzte Woche in Mannheim.

Persönliche Daten, Serviceangebot und Werbetext sind in den Inseraten in beiden Städten identisch.

Fuck off, Anzeigeneinbindung

Ergänzung: klick
        Zuletzt geändert von Andrew666; Gestern, 11:20. Grund: Ergänzung:

Kommentar

Lädt...
        X