Hallo Leutz , war heute bei ihr, so 14 Uhr hab 130 für 1h bezahlt die Massage war gut , ist die Frau auf den Bildern , schöner weicher Busen , hat gut geblasen das ich schon recht schnell gekommen bin. Beim zweiten mal schön 69 lässt sich gut lecken , nach 69 , wollte sie Missionar , war wir beide genossen haben, küssen war auch dabei. Werde Sie nochmals besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sofia
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
99089 Erfurt
0152-19437115
- 27 Jahre
- 70C
- KF 34
- 163 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- KBp
- Mast.
BRANDNEU IN DEINER STADT
Schön, dass du auf meine Seite gekommen bist.
Das zeigt Geschmack.
Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an
Das zeigt Geschmack.
BRANDNEU IN DEINER STADT
Das zeigt Geschmack.
Das zeigt Geschmack.
-
Der "Schriftzug" unterhalb der Schulter und der "Pflanzenstängel" seitlich der Hüfte war vorhandenZitat von aleksej Beitrag anzeigen..., ist die Frau auf den Bildern, ...
Iwie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ...Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenDie Dame hat viele Namen. Sie ist unter anderem als Christina und Aljona unterwegs.
Ladies Forum Suche
Die schwarzhaarige Sofia (Name und Bilder seit März 2025) hier in Erfurt, letzte Woche in Köln.
Die blonde Christina (Name und Bilder seit April 2024) aktuell in Kassel, letzte Woche in Mannheim.
Persönliche Daten, Serviceangebot und Werbetext sind in den Inseraten in beiden Städten identisch.
Fuck off, Anzeigeneinbindung
Ergänzung: klick
Kommentar
-
Also vom Gesicht und dem Körper war es die Frau, hatte sie schon öfters in Erfurt gesehen, sie wird wieder kommen dann schau ich es mir genauer an wollte diesen Freitag bzw Heute weil sie meinte das sie noch bis Freitag da ist, aber scheint erstmal weg zu sein. Die Verlinkung mit Christina könnte vllt durch Agentur oder ähnliches sein.
Kommentar
-
Ich hole mal meinen Bericht zu ihr nach, wenn auch schon halbes Jahr her und in Mannheim war. Aber dies ist der jüngste zu Sofia, hier kann er ein bisschen was beisteuern.
Wichtig ist, wir reden hier von Sofia. Da sind teilweise unter der Nummer mehre Einträge oder wie auch immer, ob Christina bspw. die selbe Person ist, weiß ich nicht. Ich wollte zu Sofia, ich war bei Sofia. "Schneewittchen im Schlafrock" passt ganz gut.
Kontakt per WA, da auch mit eigenem Profilbild. Speißekarte kam und war vielversprechend.
30 Min/100, 60/150 / GV in allen Positionen,Blowjob,Eierlecken,Französisch total, Scmusen, Küscheln, Deepthroat,Zungenküsse,Oralverkehr,69,lecken,Faces iting,Zusammen duschen [sic]
Gefragt ob das extras sind, kam die Antwort "ist all inkl."
Termin gemacht und hin.
Angekommen, wie gesagt die gleiche Person, etwas kühler Empfang. Sie ist ne Hübsche, KF 36 - sie ist keine die flirtet, aber nett. Dusche hat sie angeboten, ich angenommen. Gefragt ob sie mit geht - "nein" - soviel dazu...
Sie ging nach mir kurz duschen, kam zurück und es ging los.
Körper ist nicht skinny, nicht dick, schöne Frau. Weich, aber alles (noch) wo es hin muss. Liebhaber von Naturbrüsten kommen auf ihre Kosten.
Der Service war prinzipiell gut, aber sie will permanent Ansagen oder ihr macht halt.
Wegen der Brüste, der ein oder anderen Idee im Kopf würde ich sie schon nochmal besuchen. Der Blickkontakt ist schon geil.
Kommentar
Stichworte:
sofia,
erfurt,
0152-19437115,
27 jahre,
70c,
kf 34,
163 cm,
50 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,