Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Bangboombang,

    natürlich habe ich versucht, sie selbst zu erreichen, aber unter der angegebenen Nummer (0174 6528954) geht keiner ans Telefon bzw. die Mailbox springt an. Auch Aufsprechen auf der Mailbox mit Bitte um Antwort hat nichts gebracht! Deshalb meine Frage hier im Forum.

    Kommentar


      @ Alter Schwede

      Du darfst mit deinen Anrufen nicht so schnell aufgeben. Cleo hält viel von Diskretion und sie kann nicht wissen wer sich hinter der Nummer verbirgt (kann ja auch ne Ehefrau oder Freundin sein) und deshalb wird sie nicht zurückrufen.

      Probiers einfach weiter.

      Gruß der Higgins1972

      Kommentar


        Cleo zu Gast in Ilmenau

        Hallo Leute,

        unsere allseitsbeliebte Cleo weilt zur Zeit in Ilmenau und ich habe die Chance genutzt und ihr einen Besuch (bzw. schon 2) abgestattet.

        @ Alter Schwede

        ich hoffe du hattest auch schon die Gelegenheit für deinen angekündigten Besuch bei ihr, nachdem du angefragt hattest, wann sie wiedermal in der Gegegend ist. JETZT IST ES WIEDER MAL SOWEIT!!! und das noch bis einschließlich Samstag.

        Naja was soll ich hier groß schreiben, außer das sich wieder jeder Besuch bei ihr vollends gelohnt hat. Auch wenn ich festellen musste, dass ein Besuch bei ihr im Anschluss an die Arbeit doch mich ganz schön anstrengend sein kann.

        (9 Std. Arbeit / 1,5 Std. Fahrt zu ihr / ???? Std. mit ihr / 1,5 Std. Fahrt zurück)

        Erst fordert einen die Cleo im "Zweikampf" mit ihrer unvergesslichen Art und dann soll man noch konzentrierert mit dem Auto nach Hause fahren. Aber so ist es halt und ich (und vielleicht nicht nur ich???) weiß immer ganz genau, dass sich für einen Besuch bei Cleo auch dieser für mich dann schöne Stress lohnt und es auch nach fast 4 Jahren, die wir uns kennen immer wieder zu einen besonderen Erlebnis werden lassen.

        Da ich weiß, dass Cleo hier auch gelegentlich mitliest, möchte ich nochmal die Gelegheit nutzen, mich für jedes der einzelnen Date´s mit ihr zu bedanken und hoffen, dass es auch in Zukunft noch viele weitere geben wird.

        DANKE CLEO!!!

        Gruß der Higgins1972

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          diezmann (26.06.2014), Steinbock (26.06.2014), MMikee (25.06.2014), olif (25.06.2014), Zunge39 (25.06.2014)

          Besuch bei Cleo

          Endlich hat das mit einen Termin bei Cleo geklappt (hier nochmals vielen Dank an Higgins 1972 und Chaplin für die aufmunternden Worte, ich solle nicht so schnell aufgeben und es weiterhin telefonisch versuchen - es lohne sich!)

          Am Montag vormittag versucht anzurufen - und sie ging prompt ans Telefon. Termin für Mittwoch vereinbahrt, nach dem Motto "Was lange währt wird endlich gut" -dachte ich!!

          Nun gut, Mittwoch zu Cleo gedüst und voller Erwartung bei ihr geklingelt - keiner macht auf! War da nicht was im Forum mit einem verpatzten Termin, soll das mir genauso gehen? Ein Blick auf die Uhr, ich war ja viel zu früh dran und nach 5 Minuten Warten öffnete mir ein blonder Engel, so wie Gott in schuf, die Tür.

          Was ich aber dann erleben durfte: sie bat mich ein und ich sollte mich im VZ schon mal ausziehen, Cleo verschwand im Bad, danach durfte ich mich noch frischmachen. Nach dem geschäftlichen Teil ging es dann endlich los...

          Was da im Forum über Cleo berichtet wurde kann ich nur 100prozentig bestätigen. Diese Fee duftet und schmeckt einfach lecker und ihr Service... wie heisst's so schön - der Gentleman schweigt und geniesst!
          (wer Cleo kennt, weiss wovon ich rede!)

          Mein Fazit: am Anfang habe ich geschrieben "Was lange währt wird endlich gut - dachte ich!". Ich wurde eines besseren belehrt und muss sagen "Was lange währt wir supergeil und absolut top!!". Cleo ist wirklich wie eine gute Freundin, mit der man quatschen und Spass haben kann.

          Also Leute, ich glaube, eure Konkurrenz ist größer geworden! Cleo hat jetzt einen neuen Stammkunden und ihre Termine werden noch enger!

          Auch an Cleo (weiss dass du mitliest) nochmals ein super Dankeschön für die geile Zeit, die ich mit dir verbringen durfte !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (28.06.2014), Higgins1972 (27.06.2014), diezmann (26.06.2014), olif (26.06.2014), Steinbock (26.06.2014)

            Cleo in Mühlhausen

            Nach zahllosen Versuchen Cleo telefonisch zu erreichen hat es diese Woche geklappt und ich konnte
            mit ihr einen Besuchstermin vereinbaren.
            Ich bin dann am vereinbarten Tag auch etwas früher in Mühlhausen gewesen und rief sie an mit der Frage ob ich schon vor unserem Termin zu ihr kommen kann. Sie bat darum in 10 Minuten zu ihr zu
            kommen, da sie noch etwas essen wolle.
            Nach dem klingeln an ihrer Tür erschien diese mir bisher unbekannte Frau, gut aussehend, nett mit einem Lächeln im Gesicht, unkompliziert und so wie sie in ihrer Freizeit wohl möglich durch die Stadt schlendern würde – im Freizeitlook.
            Nach einer netten Begrüßung und mit einem Lächeln auf ihren Lippen bat sie mich einzutreten.
            Eine gefühlte Ewigkeit haben wir uns dann wie gute Freunde unterhalten, haben sehr locker über Gott und die Welt gesprochen, so als ob wir uns schon eine lange Zeit kennen.
            Ich spürte hierbei keinen Zeitdruck.
            Nachdem wir dann Preis und Service vereinbart hatten ( 100430 ZK FO GVM ) bat mich Cleo ins Bad zum auskleiden und gemeinsamen duschen. Cleo achtet sehr auf Sauberkeit und Hygiene.
            Anschließend, im „Arbeitszimmer“ durfte ich ihren ganzen Körper erkunden und auch sie hat dabei meinen Körper erforscht. Cleo hat keinerlei Berührungsängste oder Schamgefühle, sie zeigt sich offen und frei. Es ist toll mit dieser Frau Sex zu haben, denn sie riecht und schmeckt wirklich gut.
            Bei all unseren „Betätigungen“ haben wir sogar die Zeit vergessen. Aus 30 Minuten wurde dann bald eine ganze schöne Stunde.
            Ich sage nur: DANKE Cleo für all das was Du gegeben hast. Ab nun hast Du einen Stammgast mehr.
            Deine Termine werden ab nun noch enger als sie bestimmt schon sind.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sexman (18.03.2015)

              Cleo

              Jetzt möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden da ich gestern etwas kurz angebunden war und der Termin mit Cleo erstmal nicht zustande kam.Ich hatte nicht daran gedacht den Termin mit ihr zu bestätigen,so das ein anderer Gast zu der besagten Uhrzeit sie besuchte.Aber glücklicherweise rief sie mich zurück und ich durfte mit einer Stunde Verspätung sie besuchen.Und sie war nett wie immer und bot mir einen Cappuccino oder ein Wasser an.Leider stand ich unter Zeitdruck und konnte die Getränke nicht annehmen da ich auf schnellsten Weg nach Hause musste.(Freundin kam von der Arbeit).Nach der Wohnungsbegehung,raus aus den Klamotten und zum frisch machen ins Bad.Danach ging es auf die Spielwiese und es wurde wieder eine wunderschöne halbe Stunde.Am liebsten wäre ich gar nicht mehr gegangen bei dieser Traumfrau.Cleo falls du mit liest,nochmal Entschuldigung für meine gestrigen doofen Kommentare.
              Trau keinem der nicht trinkt.

              Kommentar


                Leider lange nicht in Gera gewesen!

                Nun endlich hat es Cleo auch wieder mal nach Gera geschafft, keine Frage wer da auf dem Speiseplan steht
                War nicht das erste und sich auch nicht das letze mal

                Der Service bedarf ja keines Kommentares mehr, danke Cleo für den tollen Nachmittag und bis bald mal wieder in Gera!

                Kommentar


                  Cleo - ein super date gestern

                  Nachdem ich mein erstes date Ende September mit Cleo in Mühlhausen hatte (habe dazu auch im Forum berichtet) war gestern die Fortsetzung angesagt.

                  Cleo ist zur Zeit in Mühlhausen und ich wollte diese Frau unbedingt wieder treffen.

                  Nach telefonischer Terminvereinbarung war ich pünktlich bei ihr.
                  Ich klingelte und Cleo erwartete mich schwarz bestrumpft und im Evakostüm. Zur Begrüßung gab es sogar ein Küsschen.

                  Bei diesem Anblick zeigte mein Prinz schon deutliche Erregung.
                  Nach kurzer Unterhaltung und Abmachung des Preises und der Leistung (100430 mit ZK, frz. Beiderseits, FO, GVM in verschiedenen Stellungen) war Frisch machen und Betätigung auf der Spielwiese angesagt.

                  Ihre Leistung kann ich mit weltmeisterlich bewerten.

                  Ich hatte ja in meinem letzten Bericht schon zu dem damaligen Treffen geschrieben, es hat sich nichts daran geändert.
                  Ich kann nur nochmal bestätigen, Cleo ist immer und in jeder Situation ganz bei der Sache und der Sex mit ihr ist wie mit einer Freundin.

                  Wer Cleo rundum gut und fair behandelt bekommt von ihr viel zurück.

                  Danke Cleo für die schöne und weit überzogene Zeit gestern Abend, für den Cappuccino und unsere angenehme Unterhaltung.

                  Bleibe so wie Du bist und ich werde Dich immer wieder besuchen wenn Du hier in dieser Gegend bist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sexman (18.03.2015), julia-melly (15.11.2014), Die Warmherzige (15.11.2014), diezmann (15.11.2014), Steinbock (15.11.2014), Zunge39 (15.11.2014), olif (15.11.2014), MMikee (15.11.2014)

                    Ergänzung zu: Cleo - ein super date gestern

                    Ich hatte ja bereits zu meinem date mit Cleo am 14.11. geschrieben, doch mir ist es wichtig, noch einige Ergänzungen hierzu im Forum einzubringen.

                    Cleo ist in ihrer Art natürlich, immer gut drauf und ihre Freundlichkeit schafft eine angenehme Atmosphäre.
                    Sie ist immer auf Sauberkeit und auf ihr gutes Aussehen bedacht.
                    Bei unseren bisherigen beiden dates roch und schmeckte ihr ganzer Körper sehr gut.
                    Ihre Haare glänzten im Dämmerlicht und ihre Fingernägel hatten ein tolles styling.

                    Über den Service von Cleo gibt es ja, wie so oft im Forum zu ihr geschrieben, nichts Negatives zu sagen.
                    Nur positive Feedbacks von begeisternden Cleofans - und ich schließe mich an alle Meinungen zu 100 % an.
                    Ich persönlich kann aber auch sagen:
                    Alles mit Cleo bisher erlebte muss man genießen und zu Einzelheiten schweigen.
                    Das was Cleo gibt gibt sie voller Hingabe.

                    Nochmals DANKE Cleo für alles von und mit Dir.

                    In mir hast Du einen "Wiederholungstäter" und einen sicheren Stammgast.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sexman (18.03.2015), MMikee (17.11.2014)

                      Gibt es Cleo noch??

                      Hallo,
                      die Cleo wird hier "Empfohlen" aber ich finde die Anzeige nicht mehr. Ist sie noch aktiv?
                      ldk64

                      Kommentar


                        Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        die Cleo wird hier "Empfohlen" aber ich finde die Anzeige nicht mehr. Ist sie noch aktiv?
                        ldk64
                        Empfehlung heißt nicht, das sie ständig arbeitet.
                        Sie wird wohl frei machen.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (04.12.2014)

                          Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          die Cleo wird hier "Empfohlen" aber ich finde die Anzeige nicht mehr. Ist sie noch aktiv?
                          ldk64
                          Da unter dem Anzeigentext rechts oben kein Link vorhanden ist "Aktuelle Anzeige"
                          hat Cleo zurzeit keine Anzeige bei Ladies.de.
                          Aktiv ist sie aber noch, denn sie war, meiner Meinung nach, erst vor ein o.zwei Wochen in Ostthüringen tätig.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            Cleo ist wieder in Mühlhausen und immer nur Empfehlungen zu lesen ist auch nicht das wahre und so kommen Erinnerungen hoch.
                            Im Januar war Cleo bereits einmal in Mühlhausen und der Wunsch diese Frau mal kennen zu lernen sollte in Erfüllung gehen.
                            Nach etlichen Versuchen hatte ich irgendwann das Glück und eine liebreizende Stimme erklang am anderen Ende der Leitung.
                            Von Anfang an verstanden wir uns prächtig und das sollte nur der Anfang sein.
                            Ein Termin war gefunden und voller Erwartung freute ich mich auf einen schönen Abend.
                            Pünktlich bei ihr erschienen wurde mir die Tür geöffnet und sechs Beine begrüßten mich. Ja, ihr Aufpasser war auch dabei, niedlich der kleine.
                            Endlich im warmen bot mir Cleo was zu trinken an.
                            Wir klären das finanzielle und dann saßen wir so da, Cleo auf dem Bett, ich auf der Couch. Wir redeten über Gott und die Welt und irgendwann stellten wir mit Entsetzen fest, dass die vereinbarte Zeit fast abgelaufen war.
                            Ich dachte noch so ok, war ein netter Abend und eine Frau wie Cleo kennen lernen zu dürfen hat auch was für sich.
                            Aber Cleo dachte anders.
                            Sie bat das ich mich meiner Sachen entledige und ab gings ins Bad. Auch Cleo verschwand im selbigen und kurze Zeit später fanden wir im Bett wieder zueinander.
                            Diese Frau zu spüren, so sinnlich und einfühlsam, einfach nur ein Genuss.
                            Küsse, zärtliche Berührungen, es war traumhaft.
                            Die Zeit schon lange überschritten, zog ich mich an und wir redeten weiter.
                            Irgendwie sollte oder wollte es nicht enden und ich erzählte ihr etwas sehr delikates. Ohne die Uhr auch nur eines Blickes zu würdigen stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite.
                            Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.
                            Danke Cleo, danke für die unvergessliche Zeit und ich hoffe diese Woche dich Wiedersehen zu können.
                            Viele Grüße Alex

                            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Steinbock (27.03.2015), Sexman (18.03.2015), olif (16.03.2015), Zunge39 (15.03.2015), MMikee (15.03.2015)

                              wiedermal verzaubert...

                              Volle Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen, beobachtete ich schon eine Weile Cleo´s Reiseroute…
                              Ja, sie ist in Thüringen…
                              ja, jetzt ist sie in Ost-Thüringen….
                              Nach meiner Logik wäre sie also auch bald wieder in Gera…
                              Wohlwissend, daß man mache Wege der Frauen nicht mit männlicher Logik erklären kann, fragte ich sie vorgestern sicherheitshalber per WhatsApp, wann sie denn gedenke, in Gera auftauchen zu wollen.

                              „Komm nach Jena, Gera dauert noch sehr lange…“ kam als Antwort – Ups, gut dass ich gefragt hatte.
                              „Wie lange bist du noch da?“ – „Nur noch heute und morgen – dann geht es nach Hause“

                              Normalerweise liegt Jena außerhalb meines selbst auferlegtem Radius von 50 km, die ich bereit bin zu einer Dame zu fahren, aber für Cleo kann man schon eine Ausnahme machen, hier bin ich zu 100% sicher, daß es kein Flop wird.
                              Am selben Tag hätte ich es nicht mehr geschafft, also haben wir für Donnerstag nen Date verabredet.
                              Ergo hab ich mir meine gestrigen Termine noch zurecht gerückt und alles am Vormittag erledigt um Luft nach hinten zu haben, denn zu Cleo fährt man nicht mal eben so zwischen zwei Terminen.

                              Pünktlich zum anvisierten Reisetermin ins Auto, Navi programmiert und los. Zur rechten Zeit in der angegebenen Straße angekommen, find ich doch diese dusselige Hausnummer nicht… Verabredet waren wir für 12:00 Uhr und es war jetzt …… 12:05 Uhr – Mist.
                              Also Cleo angerufen, welche mich dann die letzten 30 m bis zu ihr gelotst hat.

                              An der Wohnungstür dann freudiges Hallo - bei der Umarmung hätte ich ihr schönes schwarzes Outfit noch fast mit dem mitgebrachten Cappuccino besudelt – und rein in die gute Stube.
                              Dann ging es erstmal auf die Couch zum Klönen und erzählen – man hatte sich ja schließlich eine Weile nicht gesehen. Wir führten Gespräche über Schönes, weniger Schönes, privates, lustiges ect. pp. ….gehört aber eigentlich nicht hier her.

                              Irgendwann kamen wir denn doch noch auf den Gedanken, daß wir ja schließlich auch noch nen anderen Auftrag hätten – also fix gemeinsam ins Bad und unter die Brause, Klamotten hin und her sortiert und dann ab in VZ und die Tür hinter uns zu.

                              Was soll ich hier auch noch groß über Cleos Service schreiben – es ist eigentlich alles gesagt und dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.
                              Nur soviel:
                              Sex mit Cleo ist immer wieder GF6 in Vollendung!!!
                              Sie gibt einem nicht einfach ihren hübschen Körper und ne Show – sie gibt alles was sie hat – sie gibt sich selbst und das ist einfach unbeschreiblich – ich denke, daß ist es, was Cleo ausmacht.

                              Es gibt gute SDL´s und weniger Gute.
                              Es gibt unter den Guten auch richtige Perlen –
                              und dann gibt es, ganz ganz selten, auch Juwelen –
                              genau so ein Juwel ist Cleo, auch als Mensch…

                              Danke Cleo
                              Zuletzt geändert von krachlatte; 27.03.2015, 14:24.
                              Gruß Latte
                              __________________________________________________ __________
                              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                              Aristoteles Onassis (1907-75)


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sexman (28.03.2015), Zunge39 (28.03.2015), jackson79 (27.03.2015), Steinbock (27.03.2015), MMikee (27.03.2015), diezmann (27.03.2015), olif (27.03.2015)

                                cleo immer ein Besuch wert.

                                Hallo Gemeinde.
                                Habe mir heute nach langer Zeit wieder
                                mal ein bisschen Spaß mit cleo gegönnt.
                                Cleo hat mich per whats App kontaktiert.
                                Hatte die Nummer nicht mehr im neuem Handy.
                                Haben sofort ein thermin ausgemacht und heute war ich dort.
                                Hatten wie schon so oft sehr viel Spaß zusammen.
                                Preis und Leistung sind ja bekannt.
                                Erstmal unter die sehr saubere Dusche
                                und dann mit cleo auf die spielwiese.cleo
                                ist imt wie eine gute Freundin zu einem Stammgast.
                                Hatten viel Spaß zusammen. Anschließend noch ein pott Cafe und
                                ein schönes Gespräch. NurHugo war
                                Müde.
                                Nach einer Stunde bin ich glücklich nachhause gefahren.
                                Cleo Danke für die schöne Zeit mit dir heute.
                                Bis bald
                                Lg Maxxs

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  alex00001 (06.05.2015), olif (05.05.2015), MMikee (05.05.2015), diezmann (05.05.2015), dr ahab (05.05.2015), Steinbock (05.05.2015)
                                Lädt...
                                X