Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mahlzeit,

    auch hier habe ich wieder das OT entfernt, und offen gestanden sollte dieser oder jener sich nicht wundern, wenn er sich nach neuerlichem OT in Empfehlungen mal eine Zeitlang im Forum nicht mehr anmelden kann.

    Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      Enttäuscht

      Heute leider telefonisch vereinbarten Termin nicht eingehalten. Daher kann ich den Service nicht beurteilen. Dies werde ich dann in Zukunft auch nicht mehr tun, da es für mich ein absolutes No Go ist und ich die Dame trotz eines vermeintlichen guten Service nicht mehr besuchen werde.

      An der Tür abgewürgt mit den Worten: ich möchte später noch mal wiederkommen, Termine würden viele machen und dann nicht kommen. Es tut ihr leid!
      Komisch, ich stand ja pünktlich mit Termin vor der Tür.

      Sehr Schade!

      Kommentar


        Das kann ich gar nicht glauben!!!

        @ Massageliebhaber

        Hast du deinen termin auch wirklich mit einer genauen Uhrzeit und einem Namen vereinbart??? Damit Cleo auch eine wirkliche Chance hatte diesen Termin wahrzunehmen.

        Oder hast du am Telefon einfach nur gesagt ich komme dann mal vorbei.

        Gruß Higgins1972

        Kommentar


          Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
          @ Massageliebhaber

          Hast du deinen termin auch wirklich mit einer genauen Uhrzeit und einem Namen vereinbart??? Damit Cleo auch eine wirkliche Chance hatte diesen Termin wahrzunehmen.

          Oder hast du am Telefon einfach nur gesagt ich komme dann mal vorbei.

          Gruß Higgins1972
          @Higgins1972:

          Termin mit genauer Uhrzeit vereinbart und auch meinen Namen am Telefon genannt. Wenn sie sich meinen Namen auch gemerkt hat, hätte sie durchaus die Chance gehabt den Termin wahrzunehmen, zumal ich auf die Minute pünktlich war.
          Ich finde es halt Schade, wenn ich einen Termin vereinbare kann ich auch den Anspruch haben, dass dieser (von beiden Seiten) eingehalten wird. Wenn ich auf gut Glück vorbei fahre muss ich damit rechnen das es vielleicht nicht klappt.

          Gruß
          Massageliebhaber

          Kommentar


            ???

            Hallo Massageliebhaber.

            Ich habe mir jetzt mehrfach deinen "Kurzbericht" zu einem nicht eingehaltenen Termin durchgelesen und frage mich, wann du diesen Termin bei mir gehabt haben willst.

            Bei mir hattest du jedenfalls keinen Termin vereinbart, den ich nicht wahrgenommen haben soll. Ich hatte nur Anrufer, welche sich nach den Preisen erkundigt haben und dann geäußert haben sie würden mal vorbei kommen.

            Daher wäre es für mich leicht gewesen mich an deinen besagten Termin zu errinnern.

            Warum schreibst du sowas???

            VG Cleo

            Kommentar


              Hallo Massageliebhaber

              @ Massageliebhaber
              Cleo ist sehr gut besucht und ich weis von meinem Treffen mit Ihr das Sie Termine auch einhält. Leider gibt es auch solche Stecher die Termine absprechen und nicht einhalten. Auch SDL machen da keine Ausnahme. Bei Cleo ist es nicht so Termin ist Termin und den hält Sie ein. Wenn man sich verspätet kein Problem dann ruft man an. Cleo arbeitet nach Termin. Wenn du hier mitliest Cleo ich bin der mit den langen Haaren und Bart und habe dich in Mühlhausen besucht. Leider hatte ich mich verspätet. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und diesmal bin ich pünktlich. LG Jon

              Kommentar


                Zitat von Cleo Beitrag anzeigen
                Hallo Massageliebhaber.

                Ich habe mir jetzt mehrfach deinen "Kurzbericht" zu einem nicht eingehaltenen Termin durchgelesen und frage mich, wann du diesen Termin bei mir gehabt haben willst.

                Bei mir hattest du jedenfalls keinen Termin vereinbart, den ich nicht wahrgenommen haben soll. Ich hatte nur Anrufer, welche sich nach den Preisen erkundigt haben und dann geäußert haben sie würden mal vorbei kommen.

                Daher wäre es für mich leicht gewesen mich an deinen besagten Termin zu errinnern.

                Warum schreibst du sowas???

                VG Cleo
                @Cleo:

                Habe dir eine PN geschrieben.
                Für mich hat sich die Situation halt anders dargestellt und ich finde man sollte das dann auch hier im Forum mal posten dürfen. Vielleicht hat es einfach nicht sein sollen....

                Kommentar


                  JonJee

                  Nimms mir übel oder nicht, das was du du da schreibst, kannste auch zum Postkasten tragen - da kommt es gegenwärtig während der Streiks - wenigstens nicht an.
                  Seit Dez. 2014 dabei, bisher immerhin 2 Berichte und hängst dich in sonen Meinungsausttausch rein ? Sehr fragwürdig. Dazu autest du dich als ein "Stecher" der selber Termine nicht pünktlich einhält, aber Besserung verspricht. Du bist doch Einer, der die Terminplanungen der SDL durcheinander bringt.
                  Kauf dir nen Telefon und / oder eine Uhr und hat dich hier raus, wo sich Erwachsene unterhalten !

                  Könntest mitreden / schreiben, wenn du hier einen Bericht über deinen Besuch geschrieben hättest.
                  Aber wo ist er ? Ja wo laufen sie denn ? Ja wo laufen sie denn.... ?
                  Maxs

                  Kommentar


                    Hallo mein lieber Maxs

                    @ Maxs
                    Das du mich hier so runter lässt kann ich nicht verstehen aber so bist du halt. Du solltest aber beim Thema bleiben denn hier geht's um Cleo und nicht um mich. Das ich ehrlich bin sollte mir hier nicht zum Nachteil ausgelegt werden. Aber ich ficke ja nicht mit dir deshalb ist mir dein Kommentar über mich egal. Gruß Jon

                    Kommentar


                      Ich habe sie gestern in Gotha besucht und bin immer wieder von ihr begeistert. Cleo hat Klasse, Rasse und Format. Sieht sehr gut aus und alles was sie macht kommt vom Herzen. Und da wir uns schon länger kennen sind wir ein eingespieltes Team und sie weiss ganz genau wie sie mich quälen kann. Ich werde sie immer wieder besuchen.
                      Trau keinem der nicht trinkt.

                      Kommentar


                        Erstbesuch bei Cleo

                        Ich hatte Cleo's Anzeige schon häufiger in Mühlhausen gesehen, konnte mich aber irgendwie nie zu einem Besuch entschließen. Warum? Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht.

                        Als sie nun diese Woche wieder in Mühlhausen inserierte, betrachtete ich nochmals ihre Bilder und las nochmals die Berichte über sie. Fazit: Einen Versuch soll es wert sein.

                        Also habe ich sie kontaktiert und sofort festgestellt, dass sie eine wirklich nette Person ist. Der erste von mir vorgeschlagene Termin passte nicht. Also etwas umplanen und erneute Kontaktaufnahme, diesmal fand sich ein passender Termin.

                        Ich traf pünktlich bei ihr ein und mir wurde sofort geöffnet. Mir gegenüber stand eine Lady, die einen sehr netten, freundlichen Eindruck machte. Ich wurde gefragt wie ich heiße, somit wurde die Einhaltung des Termins gewährleistet. Ich fand Klasse, dass man sich sofort mit ihr unterhalten konnte, als ob man sich schon kennt.

                        Es folgte die Äußerung meiner Wünsche, auf ihre Nachfrage hin. Ich erklärte ihr, dass ich beim Erst-Date Wert darauf lege, sich ein bisschen kennen zu lernen und das ich auf französisch bei ihr scharf bin. Es fiel ihr etwas schwer, zu glauben, dass sie nur die passive Rolle spielen soll, aber nach der Erklärung, dass ich darauf meistens die größte Lust habe, wurde dieser Wunsch mit einem lächelnden Nicken quittiert. Ich übergab die gewünschten 80 € für 30 Minuten und Cleo zeigte mir das Bad, welches ich nur zum Hände waschen nutzte, da ich (wie immer) frisch geduscht zum Termin erschien. Nach mir nutze sie das Bad, wobei die Tür geöffnet blieb und ich die Gründlichkeit ihrer Hygiene verfolgen konnte (Dusche, Mundspülung, Deodorierung), also vorbildlich.

                        Nun trafen wir uns auf dem Bett, redeten ein paar Worte, nebenbei kam gegenseitiges abtasten hinzu. Sie hat einen tollen Body, fühlt sich Klasse an.
                        An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass kürzlich eine Brust-OP stattfand. Deshalb wurde ich gebeten, mit der "nachgefüllten" Oberweite noch etwas vorsichtig umzugehen. Dies wurde mir aber bereits bei der Terminabsprache mitgeteilt. Deshalb war ich darauf vorbereitet und es gibt von mit für diese Ehrlichkeit im Voraus noch einen Pluspunkt extra.

                        Also ging es den klassischen Weg, ein paar Küsse (ich brauche keine ZK) auf die Lippen und am Hals entlang, langsam abwärts, vorsichtig (wie erbeten) über die Brüste (ich würde sagen, dass es sich um eine gute Körbchengröße C handelt), weiter nach unten. Hier fand ich eine kleine kurzgestutze Insel vor, der Rest war frisch rasiert und lecker, so mag ich es. Cleo quittierte mein Tun nach einer Weile mit etwas schwererem Atmen und kreisenden Beckenbewegungen. Ich glaube, dass es ihr ganz gut gefallen hat. Ihr Fahrgestell und ihren schönen Hintern nebenbei "bearbeiten" zu können, war schon ein tolles Erlebnis.
                        Nach geschätzten 15 Minuten genießerischen Verwöhnprogrammes meinerseits, ließ ich von ihr ab. Eine leicht feuchte Stirn hatte sich bei mir eingestellt, ein Zeichen dafür das es wohl gut war.

                        Eng umschlungen, gab es einen wirklich netten AST, wobei ich zu der Überzeugung kam, dass Cleo eine wirklich intelligente Dame ist, mit der mir das Date wirklich Freude bereitet hat. Ich verließ die Wohnung nach etwa 40 Minuten mit einem breiten Grinsen und der Ankündigung, dass es ein nächstes Mal geben wird.

                        Fazit: Ein Date, das besser war, als ich es für ein Erst-Date erwartet habe. Cleo ist eine sehr nette, intelligente und hübsche Person.
                        Die Wohnung in der Waidstr. 18 ist die beste, die ich in Mühlhausen kenne, dies trug natürlich auch zum Gesamteindruck des Dates bei.
                        Zuletzt geändert von Zunge39; 10.04.2016, 00:51.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          krachlatte (11.04.2016), Apollo (10.04.2016), Andrew666 (10.04.2016), Asterix (10.04.2016), Steinbock (10.04.2016), alex00001 (10.04.2016), diezmann (10.04.2016), Moin,Moin (10.04.2016), MMikee (10.04.2016)

                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          ...
                          An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass kürzlich eine Brust-OP stattfand.
                          ...
                          Ooch Cleo... das hattest du doch garnicht nötig ...
                          Gruß Latte
                          __________________________________________________ __________
                          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                          Aristoteles Onassis (1907-75)


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chaplin (11.04.2016), Steinbock (11.04.2016)

                            Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                            Ooch Cleo... das hattest du doch garnicht nötig ...
                            Sehe ich auch so, Cleo hatte das wirklich nicht nötig.
                            Sie hat sich aber so entschieden, und es ist allein ihre Angelegenheit.
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              ...
                              Sie hat sich aber so entschieden, und es ist allein ihre Angelegenheit.
                              Keine Frage
                              Gruß Latte
                              __________________________________________________ __________
                              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                              Aristoteles Onassis (1907-75)


                              Kommentar


                                Cleo

                                Hab die gute auch schon besucht is zwar schon 2 - 3 Jahre her aber ich erinnere mich noch sehr gut dran. Ihre Fotos und auch die positiven Berichte haben mich so angemacht das ich mit ihr einen Termin vereinbart hab,stellte dann am Telefon fest das sie eine ganz nette is .Sie war damals in Hof und ich nahm doch glatt 200km Anfahrt auf mich von R nach Hof halt . Aber ich hab keine Sekunde bereut würde es auch wieder machen sie bot einen top Service inkl.2mal kommen nahm auch das all inklusive Paket 1 Stunde preis weis ich nicht mehr . Bin nicht so der Pfennigfuchser wenn die Leistung passt😀😀😀

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X