Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ESA Beitrag anzeigen
    ... Die Bilder stimmen 100%ig ...
    Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
    ... Die Örtlichkeit kann man mit kurzen Worten beschreiben, außen Pfui, innen hui ... Bad wurde vor und nach dem Date angeboten ...
    Eigentlich kann ich mich ESA und Z!bbY nur anschließen. Ich hatte gestern in der "Nähe" von Eisenach was zu erledigen und entschloß mich kurzfristig, der Vicky einen Besuch abzustatten. Bereits am Telefon kam sie super nett rüber - einen Termin machte sie aber nicht. Ich sollte eine Viertelstunde vorher noch mal anrufen. Dabei erreichte ich sie leider nicht sofort. Nach 25 Minuten hatte ich sie dann endlich am "Rohr" und dem Date stand nichts mehr im Wege. Ich nahm die Stunde für 120 Euro (Streicheln, Kuscheln, ZK, Franz. mit, GV natürlich nur mit, Span. - auf meine Frage wie oft ich denn kommen dürfe, antwortete sie nur: "Wie oft schaffst Du denn?").

    Fazit: Optik 1. Wie gesagt, die Bilder entsprechen der Realität. Als ich bei Ihr war, trug sie eine Brille - ich fand, die stand ihr super und in Verbindung mit ihrem "süßen" Gesicht gab ihr das eine ganz besondere Note ... Auch wenn es ein rein subjektiver Eindruck ist: Ich fand, sie sah in natura einfach richtig geil aus ...

    Fazit: Service 1. Meines Erachtens gab es da nichts zu meckern. Zeitdruck gab es nicht und sie war immer mit vollem Einsatz dabei, so daß ich meinen Spaß hatte. Und daß sie auch intelligent ist, bemerkt man beim Smalltalk eigentlich relativ schnell. Ich bin immer noch begeistert, so daß auch ich sie im jeden Fall - bei passender Gelegenheit - wieder besuchen werde.

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 26.02.2013, 19:39.
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (26.02.2013), Stier73 (26.02.2013)

      #17
      Eine süße Maus

      ist die Vicky
      Leider machte Sie ( bis gestern) keinen Termin mit mir, also bin ich auf gut Glück losgefahren, naja ist ja nur ca. 30 Minuten weg, aber ich hatte Glück.
      War gestern Abend bei ihr, wie Chief Geronimo schon sagte, sie hat eine Brille und sieht damit wirklich süß aus.
      Habe auch 1h für 120 €uro genommen und in keinster weise bereut .
      Nach meiner Dusche machte sich Vicky frisch, Sie hatte übrigens dieses kurze schwarze Kleid mit BH, wie auf den Fotos an und wir begannen im stehen mit zärtlichen Berührungen und ZK.
      Als Sie dann Ihre wunderbare große OW offenlegte, sagte Sie
      ,, Ein schönes Geschenk von Mutter Natur für Dich ''
      Wir machten dann auf dem Bett weiter, bei schöner Musik, man konnte Sie überall berühren und streicheln und immer wieder diese ZK, Wahnsinn
      Vicky ist wirklich sehr zärtlich und ich hatte den Eindruck, das Sie es auch die Berührungen Ihres gegenüber genießt.
      Nachdem Sie mich franz. verwöhnt hatte, wollte ich, das wir erstmal mit dem Reiten anfangen, was Sie auch tat und man konnte dabei diese herrlichen Riesigen Brüste auch schön verwöhnen.
      Danach gingen wir in die Missio, Doggy und Sie hat mich dann nach ,, Spanien'' eingeladen und
      dieser Einladung folgte ich auch.
      Danach wieder in der Missio, wo ich dann das erstemal gekommen bin, einfach Wahnsinn, dabei diese Riesigen Berge berühren und immer wieder diese ZK
      Wir unterhielten uns dann eine weile in der ,, Pause'' und sie erzählte mir ungezwungen einiges über sich und natürlich ich auch über mich und dabei immer wieder kuscheln und zärtlichkeiten austauschend, wirklich gemütlich.
      Nachdem Sie meinen kleinen dann wieder auf Vordermann gebracht hatte,
      nahm ich Sie nochmal von hinten und beendete es dann wieder in der Missio.
      Vicky ist wirklich voll bei der Sache und sie sagte mir auch, das ihr der ,, Job'' einfach Spaß macht.
      Eine wirklich liebe, junge, süße Frau, die ich garantiert wieder besuchen werde,
      eines der besten Erlebnisse, ohne über 1h Stunde zu fahren, die ich bei mir auf der Nähe bis jetzt hatte.

      Euer Einsteiger Stier73
      Zuletzt geändert von Stier73; 27.02.2013, 10:57.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (28.02.2013), diezmann (27.02.2013), Chief Geronimo (27.02.2013)

        #18
        Stimmt!


        ...was ihr über Vicky geschrieben habt! Denn ich hatte auch für 70€ ein halbstündiges Vergnügen mit ihr in Eisenach....

        Ich mach`s kurz.

        Zu Beginn unseres Dates hatte ich zunächst so etwas wie eine gewisse Zurückhaltung bei Vicky gespürt. Ok, wir kannten uns ja nicht. So brauchten wir einige Minuten bis die richtige Stimmung zwischen uns aufkam. Und diese war dann schon wie beim Gf6!!!

        Ja, Vicky`s ZK sind echt Klasse. Auch das frz (safer auch in der 69er) war gut. Riesengroße Naturbrüste tun ein Übriges für ein gelungenes Vorspiel. Beim Reiter kann man diese tollen Melonen bewundern, anfassen, küssen...

        Ich schaffte es "nur" bis in die Missio. Gerne hätte ich Vicky`s Rückseite beim Sex in der Doggy angeschaut. Aber die intensiven Zungenküsse in der Missio und die verschiedenen Variationen sie in dieser Stellung zu stoßen, ließen meinen Plan von der Doggy dahin schmelzen....

        Anschließend gab's noch einen schönen AST mit Küssen und Streicheln (der sich wegen des besetzten Bads einer Kollegin etwas länger gestaltete als üblich).

        PS. Ich fand Vicky in Natura hübscher wie auf den Fotos.

        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (11.04.2013), Chromstange (04.03.2013), MMikee (01.03.2013), Stier73 (01.03.2013), Chief Geronimo (01.03.2013), Steinbock (01.03.2013)

          #19
          Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
          Zu Beginn unseres Dates hatte ich zunächst so etwas wie eine gewisse Zurückhaltung bei Vicky gespürt.
          Wann warst du denn bei Ihr

          Kommentar


            #20
            Zitat von ESA Beitrag anzeigen
            Wann warst du denn bei Ihr
            ...hm. Es war dieser Tage und die Mittagsglocken hatten noch nicht geläutet.

            @ESA, mehr möchte und kann ich aus Diskretionsgründen nicht preisgeben.


            Gruß Diezman

            Kommentar


              #21
              Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
              ...hm. Es war dieser Tage und die Mittagsglocken hatten noch nicht geläutet...
              Sollte dies am Do oder Fr gewesen sein liegt es möglicherweise daran daran das sie direkt zuvor 60min ohne Pause durchgepoppt hat.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ESA Beitrag anzeigen
                Sollte dies am Do oder Fr gewesen sein liegt es möglicherweise daran daran das sie direkt zuvor 60min ohne Pause durchgepoppt hat.
                Ist kein Argument. Wenn sie durch einen vorausgegangenen Termin ausgepowert ist, soll sie halt keine Freier empfangen. Wenn sie sich die gleiche Leistung nicht zutraut, soll sie auch nicht das gleiche Geld verlangen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scholli (04.03.2013)

                  #23
                  Hast du dir den Bericht von diezmann durchgelesen? Ich glaube der ist froh das er empfangen wurde und hat sein Geld gerne dort gelassen.

                  Ich habe ihr im übrigen auch weitaus mehr gegeben als sie verlangt, und dies mit gutem Grund.

                  Kommentar


                    #24
                    Zur Richtigstellung (was für eine schönes Wort)

                    Zitat von diezmann Beitrag anzeigen


                    ...Zu Beginn unseres Dates hatte ich zunächst so etwas wie eine gewisse Zurückhaltung bei Vicky gespürt. Ok, wir kannten uns ja nicht.
                    Nicht das hier was in eine falsche Richtung läuft.

                    Damit meinte ich nicht, dass Vicky vom vorhergenden "Gefecht" ausgepowert war. Nein, es gibt Begegnungen die "vorsichtig" beginnen um einfach abzuklären wie weit kann man(n) oder sie gehen. Ich fand es als ein gegenseitiges abchecken..

                    Also Jungs, alles im Grünen


                    Gruss Diezmann

                    Kommentar


                      #25
                      Danke @ Diezmann für die Klarstellung

                      Zitat von ESA Beitrag anzeigen
                      Hast du dir den Bericht von diezmann durchgelesen? Ich glaube der ist froh das er empfangen wurde und hat sein Geld gerne dort gelassen.
                      Natürlich. Aber wenn Du das so siehst, was wolltest Du mit Post #19 und #21 dann eigentlich aussagen?

                      Kommentar


                        #26
                        Vicky nun in Erfurt

                        Moin

                        auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz frühlingshaft sind so hat sich heute wenigstens die Sonne gezeigt und meine Hormone aktiviert. Vicky residiert diese Woche sozusagen vor der Haustür -- deshalb zum Telefon gegriffen und angerufen. Beim 2. Anlauf hat es geklappt und ich bin wenig später vor ihrer Tür gestanden.

                        Die neuen Fotos (auf ladies.de und **blockierter Link** ) entsprechen voll der Realität. Und wie bereits die meisten Vorredner bezeugt haben: sie ist eine wirklich süsse Frohnatur, die sich voll um den Gast kümmert. Ich hatte 30 Minuten für 70 Euro gebucht und Franz. mit, Küsse, GV in verschiedenen Stellungen, Schmusen, und schliesslich KB auf ihre wirklich beachtlichen Brüste bekommen -- danach nochmals Dusche und etwas AST (sie kann sehr gut Deutsch) und sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen. Vicky versucht auf den Gast einzugehen und da ich ihr vorher genaue Anweisungen gegeben hatte, wie man Kleinotti auf Touren bringt (ist schliesslich ein Präzisionswerkzeug ) ging ich ab wie Nachbars Lumpi ...

                        Wiederholungsfaktor 100%!

                        Gruss, Otto
                        Zuletzt geändert von ottonormal; 07.04.2013, 18:51.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          scholli (08.04.2013)

                          #27
                          Mist, und ich hatte mir heute noch überlegt, ob ich nach EF fahr
                          Die neuen Bilder reizten mich und stellte erst jetzt fest, dass es die Vicky aus diesem Thread hier ist/war.

                          Kommentar


                            #28
                            Um die Sache mit den Bilder mal klar zu stellen.
                            Die Fotos aus ihrer momentanen Anzeige ( mit längeren und dunkelroten Haaren ) sind definitiv die alten Bilder.
                            Ihre Fotos in diesem Thread ( kürzere und hellrote Haare ) sind die aktuellen und zeigen sie, wie sie auch in Wirklichkeit ausschaut.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Ihre Fotos in diesem Thread ( kürzere und hellrote Haare ) sind die aktuellen und zeigen sie, wie sie auch in Wirklichkeit ausschaut.
                              Die Bilder gefallen wir mehr wie die anderen

                              Danke für die Aufklärung.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #30
                                ¡Buenas tardes! Forengemeinde,
                                Ich war bei ihr zu Besuch während ihres Aufenthalts in Erfurt letzte Woche. Aufgrund von Stress wollte keine große Vorfreude aufkommen. Das sollte nicht lange so bleiben.

                                Schon der Empfang war von ihrer Seite sehr herzlich, obwohl ich selbst immer erst einmal den Reservierten mime. Sie entschuldigte sich sofort für die Unordnung, welche ein bisschen Killefitz auf dem Schreibtisch war, sonst war alles sauber und ordentlich. Ein bisschen Smalltalk, ein paar Späße und es folgte die Bezahlung; 120€/1h, kein FO (Wäre fürs Vorspiel möglich) kein AV, sonst komplett: GV, Franz., 69, Spanisch, Zungenküsse, Körperküsse, ihrer Set-card auf **blockierter Link** vollkommen entsprechend. Mir gefiel sie in Natur übrigens besser als auf allen auffindbaren Fotos. Was mir sehr zusagte, war ihr Geruch, kein starkes Parfüm oder andere störende Körpergerüche. Sie hat einen sehr diskreten Geruch.

                                Ich hatte mich dann kurz frisch gemacht, hätte auch duschen können, Ausstattung und Sauberkeit hätten es zugelassen, mache das aber nach wie vor lieber zu Hause. Bin dann zurück zu ihr ins Zimmer, sie ging sich dann selber frisch machen und kam nach wenigen Minuten zurück.

                                Ihr Vorspiel war ganz. Sie war sehr einfühlsam. Sie merkte genau, was mir gefiel und ging darauf ein.
                                Ihre ZK wirkten zu Anfang etwas programmiert, das änderte sich jedoch schnell und wirkte teilweise gar ungehemmt. Mit ihr in 69 war einfach nur geil, sie presste sich gegen mein Gesicht, während sie ihre pralle Oberweite auf meinen Körper drückte. Ihr Franz. war gut, keine Zähne, aber auch etwas wenig Zunge, wobei ich dazu auch keine Anmerkung machte, sie wäre sicher darauf eingegangen. Wenn sie beim Spanienausflug ihre großen Brüste eng zusammenpresste, war es schwer die Fassung zu behalten. Da sie nicht so ein Hungerhaken ist, kann man sie auch mal fester anpacken, sie meldet sich in ihrer netten Art, wenn es ihr zu krass wird.
                                GV alles Top, Doggy, Missio, Reiten über mehrere Runden. Sie ging bei allem voll mit.
                                In der Pause etwas gequatscht, auch sehr offenherzig und nett.

                                Sie war von Minute 1-60 voll bei der Sache und von sich aus nur positiv, kein Wort, kein Ton, oder Stöhnen, was mir die Lust raubte, immer ein Lächeln. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so eine liebliche Person hatte.
                                Zum Ende hin machte sie keinen Stress, sie hatte mich kurz vor Ende richtig gefordert, ich hatte keine Chance. Danach die letzten Minuten noch ein paar heiße Zungenküsse und Streicheleinheiten. Der Wecker klingelte (5min vor 1h), sie schaltete ihn aus, kam zurück, noch ein wenig Zärtlichkeit und dann klatschte sie mir ein paar Mal auf den Oberschenkel und gab mir einen witzigen Spruch mit, der den Aufbruch signalisierte. So kreativ hatte ich das bisher nicht erlebt. :D Ich mag das ja, wenn die Ladies Humor dabei zeigen.

                                Es machte richtig Spaß mit ihr, die Stunde verging wie im Flug. Man merkt, dass sie Spaß hat, und dabei trotzdem sehr professionell ist. Sie ist sehr hygienisch und ordentlich, was mir sehr wichtig ist.
                                Wenn es sich zeitlich und räumlich ergibt, würde ich sie jederzeit wieder besuchen.

                                Grüße

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  fromm (17.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013), diezmann (16.04.2013), maxs (16.04.2013)
                                Lädt...
                                X