Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin

    Als ich letzte Woche sah dass Vicky wieder in Erfurt ihre Dienste anbot konnte ich nicht widerstehen. Diesmal aber habe ich eine Stunde auf Termin gebucht (120). Ablauf wie beim ersten Besuch mit erster Runde Missio und Abschuss in Doggy, danach etwas AST und Kuscheln. Nachdem Vicky Kleinotti mit sehr gutem Französisch wieder auf Betriebstemperatur gebracht hat gab es einen ausdauernden T****fi** mit Abschuss zwischen ihren beachtlichen Brüsten. Nochmals entspannter AST und danach eine Dusche und nach ca. 70 Minuten war ich sehr entspannt auf dem Weg nach Hause.
    Vicky war wie beim ersten Mal natürlich, fröhlich, freundlich und sehr um das Wohl von Kleinotti und mir besorgt (und hat es uns gut besorgt) - und alles ohne Zeitdruck. Sie geht wohl nächste Woche in die Ferien und wird uns danach wieder beglücken -- eine wie mir scheint sichere Empfehlung!

    Gruss, Otto

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (13.05.2013), Chief Geronimo (11.05.2013), Stier73 (11.05.2013)

      #32
      Shit. Die B-Probe fiel positiv aus, ich bin gedopt. Spaß beiseite. Ich war heute das zweite Mal bei Vicky (wieder in Eisenach) und war wieder mehr als zufrieden.



      Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
      ... Eine wirklich liebe, junge, süße Frau ...
      Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
      ... Vicky war wie beim ersten Mal natürlich, fröhlich, freundlich und sehr um das Wohl von ... mir besorgt ...
      Zitat von elMaduro Beitrag anzeigen
      ... Sie war von Minute 1-60 voll bei der Sache und von sich aus nur positiv, kein Wort, kein Ton, oder Stöhnen, was mir die Lust raubte, immer ein Lächeln ... Es machte richtig Spaß mit ihr, die Stunde verging wie im Flug ...
      Kann dem uneingeschränkt zustimmen.



      Das ein oder andere ist ja schon über sie geschrieben worden und viel neues kann ich von meiner Seite aus eigentlich auch nicht berichten. Außer - bei meinem heutigen Besuch war mir nach dem "absoluten Softprogramm“ mit Smalltalk, Kuscheln, Streicheln und reichlich Zungenküssen, das Ganze garniert mit einem Ausflug nach Spanien. Sie lag auf dem Rücken, ich auf ihr, sie ölte Klein-Geronimo ein, massierte ihn kurz und dann umschloß sie ihn mit ihren Brüsten. Langsam bewegte ich mein Becken, aber ich war zu aufgeheizt, so daß ich zu schnell gekommen wäre und mich somit wieder auf Kuscheln, Streicheln und Zungenküsse verlegte. Nach einer Weile wollte ich mich aber unbedingt entspannen und somit kam es zum zweiten spanischen Ausflug, bei dem ich dann mein Reiseziel erreichte.

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... Ich bin immer noch begeistert, so daß auch ich sie im jeden Fall - bei passender Gelegenheit - wieder besuchen werde ...


      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (24.06.2013), ottonormal (24.06.2013), diezmann (24.06.2013), Z!bbY (23.06.2013), Stier73 (23.06.2013)
      Lädt...
      X