Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Überraschung bei Kaja in Jena

Bei diesem herrlichen Sonnenschein kamen heute die Frühlingsgefühle verstärkt durch. Also nach jemand gesucht, welche auch Sonntags Dienst hat. Dabei bin ich auf Kaja **blockierter Link** gestoßen.

Dort angerufen. In gebrochenen deutsch wurde mir von ihr der Service genannt: Verkehr, franz. mit und ohne G, küssen, schmusen und alles was Spaß macht. Preis 1/2 h 50, eine h 100 €.

Parkplätze sind im Spitzweidenweg vorhanden. Der Eingang der Nr. 16 ist ein Hinterhaus mit großem Holztor.

Freundlich wurde ich mit Handschlag von zwei netten jungen Damen empfangen: Kaja und eine etwas größere Blondine vom gleichem Jahrgang, deren etwas exotische klingenden Namen ich leider vergessen habe. Nun wurde ich gefragt, welche ich möchte. Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Habe mich dann für die Blonde entschieden, Figur war Top, unten rum etwas kräftiger, jedoch nicht fett, schlanke Taille und ich hatte es nicht so weit nach unten zu ihrem zuckersüßen Mund. Ihre Deutschkenntnisse sind gerade so ausreichend, besser geht es mit Englisch. Preise wurde noch einmal bestätigt. Habe mich zu einer 1/2 h entschlossen.

Bad mit ausreichenden Handtüchern wurde angeboten. Danach ging sie ins Bad und kam immer noch in ihren heißen Dessous bekleidet wieder.

Es begann Erstmal im Stehen mit wilden knutschen einschließlich Zungenküssen, einfach lecker mit der jungen Maus.
    Dann setzte sie sich aufs Bett, mir wurde angedeutet stehen zu bleiben. Nun begeisterte sie mit ihren ausgezeichneten Französischkenntnissen. Sie ging dabei mit allen Raffinessen vor. Eierlecken, schön tief ohne Einsatz der Zähne den Schaft versenkt und das mindestens 10 min lang. Ich hatte große Mühe mich zurückzuhalten. Dann leckte ich ihre glatte und sehr wohl schmeckende Muschi. Fingern war erlaubt, kein rumgezicke, keine Berührungsängste. Ungewöhnlich große Lippen machten mich noch geiler. Wieder hieß es zurückhalten. Nun genoss ich nochmals ihre schönen Brüste (Cup B – C). Ihre Nippel sind so hart geworden, dass man aufpassen musste, sich nicht die Augen auszustechen. Nach erneuten geknutsche wurde aufgummiert und zuerst in der Missio und danach von hinten geritten. Wieder wurde zurückgehalten. Ich fragte sie dann nach der 69er Stellung, worauf sie sofort einwilligte. Gummi wurde abgestreift, es ging weiter. Beim küssen und lecken der angeschwollenen Lippen gab's dann kein zurückhalten mehr und ich ergoss mich in ihren Mund. Mit einem Lächeln stand sie auf, die Ladung in Küchenrolle entledigt. Danach längerer smalltalk. Sie kommt ebenso wie Kaja aus Polen. Je mehr ich von diesen Landsmänninen kennenlerne um so sympathischer werden sie mir. Diese Woche ist sie noch in Jena und danach geht sie nach Sachsen-Anhalt. Auf die Frage, ob die Zeit schon rum sei, antworte sie mir, sie sei erst angekommen und habe gar keine Uhr. Später festgestellt, dass ich nach einer Stunde wieder draußen war. Zur Zeit gibt es leider keine Anzeige von ihr.

Fazit: Die beste 50 € Nummer seit Langem.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.07.2015, 10:16. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.02.2013), Gast2290 (11.02.2013), Gast15408 (11.02.2013)

war es vielleicht **blockierter Link** hier?

Ich hoffe nicht

Kommentar

Ich bin verwirrt , eine Kaja und eine Katja an derselben Adresse. Und dann noch das:

Zitat von genuesslicher Beitrag anzeigen
      Dabei bin ich auf Kaja **blockierter Link** gestoßen.
      [...]
      Danach längerer smalltalk. Sie kommt ebenso wie Kaja aus Polen.
      ???
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Wo war er denne ?

Hm, so wie er seinen Besuch beschrieben hat, war er ja bei der Blonden, - und das ist Katja ! Ist schon bissel älter aber der Service ist Spitze, das hat sie vor 2-3 Wochen schon in Gera,Jena und Dessau gezeigt. Mit Bericht schreiben ist das für mich son Problem, weil sie meist bei Erotikum inseriert. In ihrem Gefolge sind dann noch mehrere junge (Anfängerinnen) mit wechslenden Fotos + Namen aktiv. Andere Besucher haben da aber auch nur Gutes berichten können.
        Ich kann nur hoffen, daß sie noch mehr Anfängerpersonal auf ihren Standart einweist ! Leistung + Preis !

Katja freut sich, wenn ich sie besuche, denn nach dem Service ist mir ein Zwanziger nicht am Ar..festge-backen, Spitzenbefriedigung verdient Prämierung !

Hier auf diesen Seiten lese ich öfters, daß Einstiegspreise von 70,80 und sogar 100 für die Halbe verlangt und auch gezahlt werden. D a n a c h ist bei mäßigen Ergebnis die Jammerei groß = selber Schuld !
        So und jetzt gehts die 45 km nach Jena, Kaja,Katja und Pati warten....
        Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          Jena, Kaja,Katja und Pati warten....
          Also irgendwie habt ihr ja ein Talent, jeden zweiten Thüringen-Thread zum Verwirrspiel zu machen.
          Das war im Pati-Thread auch nicht anders. Da ging es dann um Pati, Katja, Sandra und Dana,
          wenn ich mich recht erinnere.

Liegt das jetzt daran, dass die Mädels permanent wechseln und Euch an der Nase rumführen,
          oder raucht ihr da drüben irgendwas?...

Ach ja, btw, und wer ist eigentlich diese Jena, von der da auch dauernd die Rede ist...

Kommentar

Liegt das jetzt daran, dass die Mädels permanent wechseln und Euch an der Nase rumführen,
            oder raucht ihr da drüben irgendwas?.
            +

Das erstere wird es wohl sein.
            Aber die Katja scheint eine gute Lehrmeisterin zu sein.

VG olif

Kommentar

Ich war mit den Namen auch anfangs verwirrt. Aber Hauptsache die Leistung stimmt. Heute ist ihre Anzeige drin **blockierter Link**

Kommentar

Oh je,oh je...

Vercromter Stangenstosser, lies den letzten Satz doch bitte so :
                So und jetzt gehts die 45 km nach Jena (Komma),Kaja,Katja und Pati warten....
                Compri ?

Na die Pati war zwischenzeitlich schon nach Dessau (am Vereinigungspunkt von Mulde und der Elbe gelegen ) transportiert worden. Die Mulde ist eine Vereinigung von zwei Töchtern, die wiederum aus der Heimat der räuberischen Erzgebirgler / Vogtländer kommt. Na zur Elbe sag ich nichts, die müßte jeder - auch in Beitritts-gebiet West kennen.
                Aber soweit fahre ich nur selten zum Training.....
                Schöne Woche noch.
                Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Compri ?
                  Du hast aber keinen Schwarz-Weiß-Bildschirm, oder?
                  Die blaue Farbe, compris?
                  Oh je, oh je...

Gut, dass ich nicht noch nach ihrer Schwester Gera gefragt habe...

Kommentar

Gast2290 (13.02.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Gut, dass ich nicht noch nach ihrer Schwester Gera gefragt habe...
                    Da (mir) ohnehin schon lange nicht mehr klar ist, um wen es hier eigentlich genau geht, möchte ich anmerken, dass mich ihre Cousine Halle viel mehr interessieren würde
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Gast15408 (13.02.2013)

@ Genuesslicher: Hatte gerade **blockierter Link** am Telefon und sie meinte, frz. m. Aufn. sind 20€ extra. War das bei dir dann nur ein Sympathieding oder hast versehentlich nen 20iger zu viel hingegeben ;-)

Auf jeden Fall war sie sehr nett und ich werde sie auch besuchen fahren.

Kommentar

Doch ein Verwirrspiel?

Also... nun - die Frage ist doch wer hier was geraucht hat vielleicht ich?

Ich hoffte in diesem Thema etwas zu Kaja (die Dunkelhaarige welche gebrochen deutsch spricht?) zu erfahren. Statt dessen verwirrt ihr mich mit Jena, Gera und Halle :) - na gut, fahr ich die Woche eben selber zu Gera und schau, ob sie Kaja zu Besuch hat... aber irgendwie ist dieses Thema hier - dem Mod entwischt?
                        sic transit gloria mundi

Kommentar

Gast15408 (31.03.2013)

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                          ... aber irgendwie ist dieses Thema hier - dem Mod entwischt?
                          ts ts ts, sic ... das ist ja fast so, wie wenn ein Fußballer denn Schiedsrichter auffordert, Gelb zu zeigen...

Kommentar

Fail

Naja er hat schon Recht, theoretisch ist der thread für die Kats. Aber das ging schon beim erstellen los ;) ein Bericht der nichtmal von Kaja handelt. Schade

Kommentar

Pirschgang

Also liebe Mitbewerber,
                              ich war gestern bei Kaja in Gera, Reichsstraße 32 ohne Voranmeldung.
                              Und ich hatte ein Erlebnis der besonderen Art : Ich traf auf ein den Fots entsprechendes wunderhübsches Mädchen - nur in Natur ist sie noch schöner ! Allerdings lebt sie auf einer eingestellten Baustelle, so siehts
                              im Hausflur und in der Wg. aus. Dafür kann sie nichts. A B E R ich bin wieder abgezogen - sie beherrscht kein Wort der germanischen Sprache und ich keine engl. Wörter aus diesem Gewerbeprofil. Wir sprachen miteinander nur eben Jeder für sich. Schade.

Engländer und english parlierende Mitbürger besucht Kaja- sonst muß sie verhungern - es wäre Schade um sie !

Sonst tritt sie mit "Freundinnen" ( wie Katja ) auf, und da hilft die mit - damits flutscht.
                              Insgesamt ist das ein verwirrendes Geflecht um die etwa 5-6 Wohnungen die vom Katja Clan mit "ihren" Kolleginnen bewirtschaftet werden. Will damit absolut nicht sagen. daß Katja die "Chefin" ist.
                              Die Foto - Austauscherei / Ausleihe quer Beet, Telefonwechsel, kurzfristiger Ortwechsel, Werbung mal bei Ladies, mal bei Erotikum, usw. tragen auch zum Verwirrspiel bei - nur mit welchen Nutzen ?

Ich habs Grübeln aufgegeben. Bringt nichts.
                              Maxs fährt nach Jena an der Saale, diesmal in die Saalbahnhofstraße- da wartet Katja .
                              Gruß aus Gera an der Weißen Elster.

Kommentar

Sic Transit (04.04.2013), olif (03.04.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X