Bei diesem herrlichen Sonnenschein kamen heute die Frühlingsgefühle verstärkt durch. Also nach jemand gesucht, welche auch Sonntags Dienst hat. Dabei bin ich auf Kaja **blockierter Link** gestoßen.
Dort angerufen. In gebrochenen deutsch wurde mir von ihr der Service genannt: Verkehr, franz. mit und ohne G, küssen, schmusen und alles was Spaß macht. Preis 1/2 h 50, eine h 100 €.
Parkplätze sind im Spitzweidenweg vorhanden. Der Eingang der Nr. 16 ist ein Hinterhaus mit großem Holztor.
Freundlich wurde ich mit Handschlag von zwei netten jungen Damen empfangen: Kaja und eine etwas
größere Blondine vom gleichem Jahrgang, deren etwas exotische klingenden Namen ich leider vergessen habe. Nun wurde ich gefragt, welche ich möchte. Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Habe mich dann für die Blonde entschieden, Figur war Top, unten rum etwas kräftiger, jedoch nicht fett, schlanke Taille und ich hatte es nicht so weit nach unten zu ihrem zuckersüßen Mund. Ihre Deutschkenntnisse sind gerade so ausreichend, besser geht es mit Englisch. Preise wurde noch einmal bestätigt. Habe mich zu einer 1/2 h entschlossen.
Bad mit ausreichenden Handtüchern wurde angeboten. Danach ging sie ins Bad und kam immer noch in ihren heißen Dessous bekleidet wieder.
Es begann Erstmal im Stehen mit wilden knutschen einschließlich Zungenküssen, einfach lecker mit der jungen Maus.
Dann setzte sie sich aufs Bett, mir wurde angedeutet stehen zu bleiben. Nun begeisterte sie mit ihren ausgezeichneten Französischkenntnissen. Sie ging dabei mit allen Raffinessen vor. Eierlecken, schön tief ohne Einsatz der Zähne den Schaft versenkt und das mindestens 10 min lang. Ich hatte große Mühe mich zurückzuhalten. Dann leckte ich ihre glatte und sehr wohl schmeckende Muschi. Fingern war erlaubt, kein rumgezicke, keine Berührungsängste. Ungewöhnlich große Lippen machten mich noch geiler. Wieder hieß es zurückhalten. Nun genoss ich nochmals ihre schönen Brüste (Cup B – C). Ihre Nippel sind so hart geworden, dass man aufpassen musste, sich nicht die Augen auszustechen.
Nach erneuten geknutsche wurde aufgummiert und zuerst in der Missio und danach von hinten geritten. Wieder wurde zurückgehalten. Ich fragte sie dann nach der 69er Stellung, worauf sie sofort einwilligte. Gummi wurde abgestreift, es ging weiter. Beim küssen und lecken der angeschwollenen Lippen gab's dann kein zurückhalten mehr und ich ergoss mich in ihren Mund. Mit einem Lächeln stand sie auf, die Ladung in Küchenrolle entledigt. Danach längerer smalltalk. Sie kommt ebenso wie Kaja aus Polen. Je mehr ich von diesen Landsmänninen kennenlerne um so sympathischer werden sie mir.
Diese Woche ist sie noch in Jena und danach geht sie nach Sachsen-Anhalt. Auf die Frage, ob die Zeit schon rum sei, antworte sie mir, sie sei erst angekommen und habe gar keine Uhr. Später festgestellt, dass ich nach einer Stunde wieder draußen war. Zur Zeit gibt es leider keine Anzeige von ihr.
Fazit: Die beste 50 € Nummer seit Langem.
Dort angerufen. In gebrochenen deutsch wurde mir von ihr der Service genannt: Verkehr, franz. mit und ohne G, küssen, schmusen und alles was Spaß macht. Preis 1/2 h 50, eine h 100 €.
Parkplätze sind im Spitzweidenweg vorhanden. Der Eingang der Nr. 16 ist ein Hinterhaus mit großem Holztor.
Freundlich wurde ich mit Handschlag von zwei netten jungen Damen empfangen: Kaja und eine etwas
Bad mit ausreichenden Handtüchern wurde angeboten. Danach ging sie ins Bad und kam immer noch in ihren heißen Dessous bekleidet wieder.
Es begann Erstmal im Stehen mit wilden knutschen einschließlich Zungenküssen, einfach lecker mit der jungen Maus.
Dann setzte sie sich aufs Bett, mir wurde angedeutet stehen zu bleiben. Nun begeisterte sie mit ihren ausgezeichneten Französischkenntnissen. Sie ging dabei mit allen Raffinessen vor. Eierlecken, schön tief ohne Einsatz der Zähne den Schaft versenkt und das mindestens 10 min lang. Ich hatte große Mühe mich zurückzuhalten. Dann leckte ich ihre glatte und sehr wohl schmeckende Muschi. Fingern war erlaubt, kein rumgezicke, keine Berührungsängste. Ungewöhnlich große Lippen machten mich noch geiler. Wieder hieß es zurückhalten. Nun genoss ich nochmals ihre schönen Brüste (Cup B – C). Ihre Nippel sind so hart geworden, dass man aufpassen musste, sich nicht die Augen auszustechen.
Fazit: Die beste 50 € Nummer seit Langem.

Kommentar