Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Crystal, nett und sympathisch

Nach drei Wochen Abstinenz musste es wieder sein, und mir war, dieses Mal,
    nach einer Dame die ich noch nicht kannte, also Fremdgehen.
    Es sollte aber auch gleich "um die Ecke" sein, denn Anfahrten sind mir zurzeit nicht möglich.
    Beim Anschauen der Anzeigen, blieb ich bei Crystal hängen, sie könnte es werden,
    dachte ich, wollte aber schon etwas mehr wissen über Crystal, und ich erfuhr dieses.
    http://****************************/...d.php?t=154511
    Also beschloss ich die Dame mal anzurufen.
    Erstaunlich, wie sich das Gespräch von Minute Eins (Crystal noch zurückhaltend) bis Minute Sieben
    (Chrystal locker, oft lachend) entwickelte, was mir erneut zeigte, wie wichtig es auch ist,
    das wir Männer den richtigen Ton finden.
    Wir vereinbarten einen Termin, den ich eine Stunde vorher nochmal bestätigte,
    und es klappte alles prima.
    Ich verstehe das mit der gewünschten Bestätigung, denn es ist wirklich eine Zumutung für die Damen, was sie täglich an nicht eingehaltenen Terminen hinnehmen müssen.
    Crystal empfing mich in reizenden Dessous mit Küsschen, lustig, fröhlich und lachend.
    Ich spürte sofort, dass es ein gutes Date werden würde, und deshalb war für mich klar,
    dass ich bleibe, und das war auch gut so.
    Crystal spricht sehr gut deutsch, die Bilder in ihrer Anzeige sind nicht ganz neu,
    geben sie aber gut wieder.
    Für ihre Dienstleistung möchte sie gern 50 € für 20 Min, 70 für 30, und 120 für eine Stunde,
    faire Preise, wie ich finde.
    Ich buchte wie immer die halbe Stunde und bekam dafür GVM in verschiedenen Stellungen,
    französich beiderseits, und normale Küsse.
    FO bietet Crystal nicht an, aber ihr FM war für mein Empfinden gut.
    Nach ZK habe ich nicht gefragt, weil sie mir nicht so wichtig sind, wer sie braucht,
    frage sie bitte selbst.
    Viele Küsse gab es aber von beiden Seiten, auf Körper, Hals, Wange, Mund und alles was
    zum Küssen animiert, Crystal's schöne Naturbrüste und auch ihre leckere Muschi.
    Berührungsängste gab es bei Crystal nicht, und sie genoss es ausgiebig, als ich sie leckte,
    was ich auch spürte, sie mir aber auch nochmal bestätigte.
    Ihre Brüste waren gut anfassbar und beim Verkehr mauerte sie nicht,
    sondern sie positionierte sich immer so, dass ich gut eindringen konnte.
    Zeitdruck gab es in keiner Situation, und für eine nette Unterhaltung ließ sich Crystal auch noch Zeit.
    Zum Abschied wurde mit Küsschen nicht gespart, denn wir verstanden uns sehr gut.

Fazit:
    Ein sehr schönes Date mit Crystal, was mir gut gefallen hat.
    Ihr freundliches und nettes Wesen hat bei mir viel Sympathie für sie versprüht.
    Deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich sehr groß, wenn Crystal wieder in meine Nähe kommt.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2079 (13.12.2014), Gast3151 (18.10.2014), julia-melly (26.06.2014), MMikee (25.06.2014), Hoppemann-K (15.06.2014), Gast15061 (10.06.2014), sexdiver (06.06.2014), Gast2543 (06.06.2014), Chaplin (06.06.2014), Gast_00032 (06.06.2014), Asterix (05.06.2014), Chief Geronimo (05.06.2014), olif (05.06.2014), Gast_00050 (05.06.2014), diezmann (05.06.2014), scholli (05.06.2014), Zunge39 (05.06.2014), Lex (05.06.2014)

Wiederholung mit Crystal

Zitat von Steinbock
    Deshalb ist die Wiederholungsgefahr für mich sehr groß, wenn Crystal wieder in meine Nähe kommt.
    Crystal ist zurzeit in Arnstadt tätig.
    Nicht gerade in meiner Nähe, 45 Min Fahrzeit, aber ich wollte Crystal gerne wieder besuchen,
    denn ich hatte unser Date, vor drei Wochen, noch in bester Erinnerung.
    Außerdem hatte ich heute "Freigang"und das musste ich nutzen.
    Also rief ich Crystal an und wir vereinbarten einen Termin.
    Schon am Telefon freuten wir uns beide auf unser erneutes Date,
    was sich dann, als wir uns gegenüber standen, noch merklich steigerte.
    Ich finde Crystal sehr süß und natürlich, ein wirklich sehr angenehmes Mädel.

Zitat von Steinbock
    .............. die Bilder in ihrer Anzeige sind nicht ganz neu, geben sie aber gut wieder
    Zu den Bildern eine kleine Korrektur meinerseits, habe wohl vor lauter Geilheit nicht richtig zugehört,
    sicher kein Blut in den Ohren, denn die Bilder Nr.1 und Nr.2 sind neu und aktuell.
    Da wir uns nun schon kannten fragte ich Crystal nach meinem Lieblingsvorspiel,
    und sie willigte ohne Probleme ein.
    Bin zwar vorher immer geduscht, aber Böcklein von einer Frauenhand waschen lassen,
    mit glitschigem Schaum, dabei Küsschen zu geben, finde ich supergeil.
    Das heutige Date fand meine volle Bestätigung unseres ersten Dates.
    Ich erlebte wieder eine unkomplizierte, liebenswerte Crystal, mit der es mir großen Spaß machte,
    zu reden, zu lachen und Sex zu haben.
    Wenn ich dran denke, könnte ich schon wieder.
    Wiederholung immer wieder gerne.
    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Gast3151 (18.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (15.10.2014), Chaplin (30.06.2014), Gast15061 (26.06.2014), Gast2543 (26.06.2014), julia-melly (26.06.2014), MMikee (25.06.2014), diezmann (25.06.2014), Asterix (25.06.2014), Gast2761 (25.06.2014), Zunge39 (25.06.2014)

Die Berichte vom Steinbock lese ich immer wieder gern. DANKE
      Crystal ist in mein TFL aufgenommen.

Eine Ergänzung, da die aktuelle Anzeige nicht bei ladies sondern bei nur erotikum: **blockierter Link**
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Gast2110 (25.06.2014)

Eisenach - Crystal, erneut ein schönes Date

Anfang Juni lernte ich Crystal kennen, und da mir der erste Besuch bei ihr sehr gefiel,
        folgte wenig später der Zweite, siehe oben.
        Nach den beiden Besuchen stand für mich fest, dass es auch weitere Besuche bei Crystal geben wird, sobald sie in der Nähe ist.
        Zitat von Steinbock
        Ihr freundliches und nettes Wesen hat bei mir viel Sympathie für sie versprüht.
        Nachdem vier Monate vergangen sind ist Crystal nun endlich wieder da.
        Es war für mich eine große Freude als sie mir im Voraus mitteilte, wann sie wiederkommt,
        und auch Crystal merkte ich die Wiedersehensfreude an, als wir den heutigen Termin vereinbarten.
        Sie hat mir heute wieder bestätigt, wie ich sie in den ersten beiden Dates erlebt habe,
        sie war sogar noch besser, ich spürte an ihrer Lockerheit das gewachsene Vertrauen.
        Crystal ist wirklich eine süße Maus, sehr lieb, lacht gerne und viel,
        ich finde sie überaus sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
        Man kann mit Crystal sehr viel Spaß haben, sie ist für mein Empfinden völlig unkompliziert,
        wenn man sie korrekt behandelt, was aber für alle Damen gilt und eigentlich selbstverständlich ist.
        Was ich sehr bedauerlich finde, das ich bis jetzt der Einzige bin der in Thüringen über Crystal berichtete, obwohl sie nicht schlecht besucht wird.
        Allein während meiner Anwesenheit in ihrem Bett klingelte es in zeitlichen Abständen dreimal,
        aber Crystal ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und widmete sich weiter meinen Wünschen,
        auch beim letzten Klingeler, als meine Zeit so gut wie rum war, blieb sie cool.
        Wenn Crystal wieder in meiner Nähe ist werde ich sie gern wieder besuchen.
        Schade eigentlich, dass über solche lieben Frauen so wenig berichtet wird,
        gute und ehrliche Frauen profitieren vielleicht davon und danken es wiederum mit gutem Service.
        Wo ist das Problem sich zu registrieren und sein Erlebnis zu schildern.
        Zwischenzeitlich gab es auch einen Bericht aus Niedersachsen,
        den ich zur weiteren Meinungsbildung verlinke.
        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Gast3151 (18.10.2014), MMikee (15.10.2014), Gast33462 (15.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (15.10.2014), Gast15061 (15.10.2014), Notgeiler (15.10.2014), diezmann (15.10.2014), Asterix (14.10.2014), julia-melly (14.10.2014), Zunge39 (14.10.2014)

Crystal

Sehr schöner Bericht von Steinbock finde ich,
          ja wenn sie in meiner Nähe ist würde ich sie auch gern mal besuchen.

Mich interessiert aber ob ihre Fotos noch aktuell sind, auf den ersten beiden Fotos hat sie glattes Haar und dann lockiges. Wie hat sie aktuell ihr Haar.

LG Notgeiler

Kommentar

Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
            Mich interessiert aber ob ihre Fotos noch aktuell sind, auf den ersten beiden Fotos hat sie glattes Haar und dann lockiges. Wie hat sie aktuell ihr Haar.
            Ich hatte in Post #1 und #2 schon mal was zu den Bilder geschrieben
            Zitat von Steinbock
            denn die Bilder Nr.1 und Nr.2 sind neu und aktuell.
            Die Bilder mit den glatten Haaren sind die Neuesten, insgesamt geben die Bilder Crystal gut wieder,
            wenn man etwas Bildbearbeitung berücksichtigt. Ich finde sie ist eine hübsche Frau.
            Die Haare können doch bei Frauen oft wechseln, sowohl farblich, als auch in der Gestaltung.
            Beim gestrigen Empfang hatte Crystal wieder längere Haare und etwas wellig,
            die sie dann glatt hochsteckte, damit ich ihr besser beim Blasen zuschauen konnte.
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Kürzlich war sie ja auch mal in Bayreuth und da hatte ich aufgrund ihrer Bilder überlegt, sie einmal zu besuchen. Ich zog dann aber doch eine andere vor, was ich auch nicht bereut habe, ganz im Gegenteil:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bayreuth-Maya

Aufgrund der Berichte nun hier hab ich Crystal jedenfalls mal fest ins Auge gefasst, wenn sie wieder mal nach Byreuth kommt.

Kommentar

Gera - Crystal

3 Minuten vom Hbf, großer freier Parkplatz, wunderschöne Wohnung - alles neu - richtig fein.
                Ein Frauchen ebenfalls wunderschön, mit niedlichem tschechisch - slovakischem Dialekt und ich komme da ohne Anmeldung und zu wissen, wer da seine Dienste anbietet auf gut Glück spätabends hin. Das passiert mir sonst nie, aber die A Variante hat mit mir 2 Std. gequatscht, Hund Gassi geführt, Ost- Bier getrunken und mich sozusagen als Therapeuth benutzt.....
                Crystal nannte ihre Preise 30 / 20 Min. 70/ 30 Min, ohne den Service zu erwähnen und ich Esel fragte nicht nach. Wunderbar geduscht, Handtuch hart wie Kruppstahl- egal. C. erfrische sich und kam ohne Klamotten und Schuhe, so wie EVA zurück. Stieg aufs Bett und da hatte sie für mich die richtige Arbeitshöhe. Tja leider ging da das Dilemma mit den Nutzungseinschränkungen schon los, keine Küsse, kein Streicheln des Busens : nur mit Zunge ! Bin sehr empfindlich !
                Kein FO, keine annähernden Fingerspiele... Montage des Pariser Hilfsmittels - unprofessionell,orale Bemühungen waren vorhanden- meiner Meinung / Gefühl nach zu vorsichtig... zum Glück nur wenig Gleitgel, Einführung Missio - kein Problem, Penetration auch nicht - allerdings ständig eine Hand von ihr am Eingang - nachgefragt wozu die Hand - Kontrolle, ob Kondom noch da ( ! ), gleiches Verhalten in der Doggy, ich Mecker, Mecker, C. darauf sie - na da kraule ich dir damit die Eier - ich : i.O.. Naja die Hand blieb da, aber abtörnende Konfrontation vermieden. Endspurt. Aufräumarbeiten, sie spurtet ins Nebenzimmer und holt Kü.Rolle - vorher vergessen ?
                Fazit : sehr hübsch, sehr freundlich, sehr schöne Wohnung; bleibender Eindruck ? Nein.
                Wiederholungsbesuch : Nur wenn beim nächsten Elsterhochwasser alle anderen Quartiere überschwemmt sind...

Maxs

Kommentar

Gast2992 (13.12.2014), der Blonde (13.12.2014), MMikee (12.12.2014), Gast15447 (12.12.2014)

Hier der Link zum bereits bestehenden Thüringen-Thread über Crystal, da könnte man den Bericht von maxs dranhängen.

Kommentar

No go

ich gehe da hin ja nicht wegen der geilen Wohnung, daher danke für die WARNUNG!!!
                    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Hier der Link zum bereits bestehenden Thüringen-Thread über Crystal, da könnte man den Bericht von maxs dranhängen.
                      Hab ich gemacht, und so sollte es auch sein, sonst wird es irgendwann unübersichtlich.
                      Wäre es vielleicht für die TEs möglich, da auch mal selbst dran zu denken
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Gast2110 (13.12.2014), Zunge39 (13.12.2014)

Nicht doch...

Als Warnung wollte ichs nicht direkt verstanden wissen, eher auf genauere Programmabsprache verweisen.
                        Natürlich das mit der Unberührbarkeit der Brüste bleib so stehen.
                        Maxs

Kommentar

Zitat von maxs
                          Natürlich das mit der Unberührbarkeit der Brüste bleib so stehen.
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          ........wollte aber schon etwas mehr wissen über Crystal, und ich erfuhr dieses.
                          http://****************************/...d.php?t=154511

Ihre Brüste waren gut anfassbar
                          und beim Verkehr mauerte sie nicht,
                          sondern sie positionierte sich immer so, dass ich gut eindringen konnte.
                          Ich stehe auf Zärtlichkeit, und den meisten Damen gefällt das.
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Unterschiedliche Erlebnisse

Ich finde es doch immer wieder informativ, wenn Berichte von verschiedenen Usern kommen und unterschiedliche Erlebnisse mit einer SDL hatten.

Steinbock hat offensichtlich bei Crystal ein Stein im Brett. Sei ihm gegönnt.

Aber, dass maxs ihre Brüste nicht anfassen darf, finde ich schon seltsam.

@maxs
                            Hast du eventuell ungepflegte, rauhe Hände, die noch mit Warzen übersäht sind?
                            Kleiner Scherz!!!
                            Bin mir auch sicher, dass du die Dame korrekt behandelt hast.

ZK´s bietet sie auch nicht in ihrer Anzeige an, ist also ok. Aber ständig die Hand am Gummi zu haben, würde mich auch extrem stören. Und die Bilder sind nach Aussage von Steinbock schon älter. Deshalb keine Option für mich.

MfG

Kommentar

Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                              Steinbock hat offensichtlich bei Crystal ein Stein im Brett. Sei ihm gegönnt.
                              Es geht hier nicht um Steinbock, sondern darum, nicht den guten Ruf einer Dame kaputt zu machen,
                              die immer freundlich und lieb ist, und einen ehrlichen Service bietet, natürlich im Rahmen ihres Angebotes.
                              Freier38 tut das leichtsinnig, indem er sich für eine Warnung bedankt,
                              die maxs angeblich nicht als Warnung gemeint hat.
                              Eine andere Dame die ebenfalls kein ZK und FO macht B.... jubelt er hingegen hoch.
                              Dabei gibt es nur positive Berichte über Crystal, nicht nur aus dem Lusthaus, siehe Link,
                              und von Steinbock, sonder auch aus Niedersachsen.
                              ZK und FO sind wohl auch nicht das Kriterium für einen guten Service.
                              Wer es braucht, OK, der geht eben dorthin wo er es bekommt, und wenn man eine Dame besuchen will,
                              fragt man vorher ob sie das Gewünsche anbietet und meckert nicht hinterher.
                              Zitat von maxs
                              Crystal nannte ihre Preise 30 / 20 Min. 70/ 30 Min, ohne den Service zu erwähnen und ich Esel fragte nicht nach.
                              Zitat von maxs
                              ....ich Mecker, Mecker......
                              Ich könnte jetzt auf Anhieb mehr als 5 Damen nennen die auch keine ZK und FO anbieten,
                              die aber eine tolle Arbeit machen und deshalb berechtigt in den Empfehlungen sind.

Das wars von mir dazu.
                              Zuletzt geändert von Steinbock; 13.12.2014, 18:47. Grund: Zitat nachgereicht
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

MMikee (14.12.2014), Asterix (13.12.2014), Chief Geronimo (13.12.2014), Zunge39 (13.12.2014)
                              Lädt...
                              X